Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWaffenebene - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Waffenebene - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Waffenebene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 5:12 pm

cf:Arztebene

Leise bewegen war für mich kein Problem, den ich bewegte mich als Jäger von Distrikt 9 von Natur aus lautlos. Scheinbar schien Sie diese Tatsache jedoch mehr zu überraschen was ich mit einem stolzen lächeln quittierte. Der Raum in dem sich "unsere" Waffen befanden war nach wie vor völlig zerstört, gut nachdem was wir mit dem Zimmer angestellt hatten war das eigentlich auch kein Wunder wenn ich ehrlich war. Ihr Ups brachte mich kurz zum kichern ehe Sie mich anstupste und mit dem Hinweis, das das Zimmer in einer Ecke war, in eben diese zeigte. Ich nickte mit dem Kopf und nahm mir meinen Bogen und die Pfeile. Damit ausgerüstet bewegte ich mich lautlos durch den Raum auf die Tür zu und legte meine Hand auf die Klinke um Sie zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:16 am

Er nahm sein Bogen und ich tat es ihm gleich,doch ich dürfte meine Dolche nicht vergessen.Er machte die Tür des Raumes auf und ich trat hinein.Keiner zu sehen.Und wirklich waren hier viele Vorräte,alle über einader gestappelt."Hier wird keiner hinkommen." sagte ich und nahm mir einen Gürtel an den ich meine Dolche befästigen konnte,was ich gleich danach tat.Ich nahm mir einer der Taschen und warf ihm auch eine zu.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 7:33 pm

So wie ich nahm auch Angel sich ihren Bogen und griff auch nach ihren Messern. Auch ich nahm mir im vorbeigehen ein Messer das mir irgendwie gefiel und für die Jagd praktisch vorkam. Dann betraten wir den Raum in dem die Vorräte für den Notfall gelagert wurden. Schnell packte Angel zwei Pakete und zusätzlich noch einen Gürtel. Dann sagte Sie das Sie hier keiner finden würde und ich wollte gerade nicken. Doch ich wurde vorher unterbrochen. "Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!" sagte nämlich eine Stimme die ich irgendwoher kannte. Dann trat Dean durch die Tür und lehnte sich dort lässig in den Rahmen. "Na meine beiden Turteltäubchen, wo soll es den hingehen und habt ihr überhaupt die Erlaubnis Distrikt13 zu verlassen oder euch Einsatz Vorräte zu nehmen?" fragte er dann in seinem üblichen spöttisch freundlichen Tonfall den er immer hatte wenn er mit Angel redete.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 7:51 pm

Ich packte seelenruhig die Sachen ein als ich eine Stimme hörte.Ich drehte mich um und verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Dean."Wir sind keine Turteltäubchen!" zischte ich."Was wir haben und was nicht geht dich nichts an." meinte ich grimmig und schmollte."Ach komm schon süße." meinte er lachend und legte mir ein Arm um die Schulter."Du weißt ich darf dich nicht gehen lassen,es ist nur zu deinem besten." meinte er und drückte mich.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:25 pm

Irgendwie wusste ich nicht was ich von Dean halten sollte, einerseits wirkte er vertrauenswürdig und wie eine Treue und Loyale Seele Angel gegenüber. Andererseits hatte er aber auch das unglaubliche Talent immer dann aufzutauchen wenn man ihn am wenigsten brauchte, was es mir wirklich schwer machte ihn zu mögen. Freundschaftlich legte er Angel nun den Arm um die Schulter und erklärte ihr das er Sie nicht gehen lassen konnte. Ich allerdings knabberte gerade daran wie Angel drauf reagiert hatte als er uns Turteltäubchen genannt hatte. Natürlich hatte Sie recht, doch trotzdem hatte mich diese heftige Reaktion irgendwie ein wenig verletzt, was mich selber ziemlich überraschte. Aus diesem Grund sagte ich auch nichts, was hätte ich auch sagen sollen schließlich kannte ich Dean nicht wirklich und hatte somit auch nicht das Recht ihn zurecht zu weisen anders als Angel die offensichtlich eine Freundin von ihm war.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:39 pm

Gentian sagte ich nichts und ich schaute ihn etwas besorgt an.Sonst sagt er auch immer etwas."Dean bitte sei nicht so fies." meinte ich schmollend und schaute zu dem Wächter hoch."Sie würden mich nicht mehr raus lassen und davor konnte ich gar nicht jagen.Bitte bitte." ich hörte mich wie ein kleines Baby an.Ich schaute zu ihm hoch und lächelte unschuldig."Ich komme mit,damit dir nichts passiert." sagte er und tippte mir auf die Nase.Ja ich fühlte mich wie ein Kind.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:45 pm

Ich sagte nichts da ich gerade zu verwirrt über meine enttäuschung war. Warum ärgerte ich mich nur weil Sie klar gestellt hatte das Sie und ich keine "Turteltäubchen" waren? Kurz schüttelte ich den Kopf um mich aus meinen Gedanken zu befreien und bekam mit wie Dean Angel auf die Nase tupfte und erklärte das er mitkam um Sie zu beschützen. "Ich glaube Sie würde eher dich beschützen," schaltete ich mich dann doch ein und fügte noch hinzu:"Und außerdem bin ich ja auch bei ihr. Zu zweit sind wir deutlich unauffälliger als zu dritt deswegen ist es besser wenn angel und ich alleine gehen." die ganze Zeit hatte ich eine Selbstsicherheit in der Stimme die ich von mir gar nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 8:52 pm

Ich lächelte als Gentian meinte das ich wohl ehr Dean beschützen würde als er mich."Nicht so frech." meinte Dean und ließ mich los und schaute Gentian böse an."Dean er hat recht,wir schaffen es schon alleine." sagte ich und stellte mich vor ihm.Er schaute zu mir runter und ein Lächeln umspielte wieder seine Lippen."Ok,aber wehe ich kommt nicht wieder." meinte er lächelnd und gleichzeitig drohend.Ich nickte und er lächelte nochmal und ging dann."Das war nochmal knapp." sagte ich und schaute Gentian an."Tolle Ansprache." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:14 pm

Das was ich gesagt hatte, hatte Dean nicht gefallen das sah man ihm an. Und doch sah er ein das ich Recht hatte nachdem auch Angel mir recht gegeben hatte. "Versprochen, ich werde auf Sie aufpassen und Sie auf mich." versprach ich Dean versönlich und lies ihn dann gehen. "Danke, irgendwas muss ich ja können" erwiderte ich auf Angels Lob hin und lächelte Sie stolz an.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 8:18 am

"Wer hat den gesagt das du nutzlos bist?" fragte ich ihn lächelnd und band den Gürtel um meine Hüften fester und zog mir die Tasche über die Schulter."Wir müssen leise sein." meinte ich und lächelte ihn an."Ich glaube gerade werden keiner auf den Fluren sein da sie alle essen sind,das müsste klappen." sagte ich und nickte wissen.

tbc:Eingangsbereich 1
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:23 pm

"Niemand und jetzt wissen wir das ich es tatsächlich nicht bin." erkläre ich ihr grinsend auf ihre Frage. Dann nickte ich ihr zu als Sie erklärte das wir leise sein müssten und folgte ihr auf dem Fusse.

tbc:Eingangsbereich 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffenebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenebene   Waffenebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waffenebene
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 13-
Gehe zu: