Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBeela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty
BeitragThema: Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)   Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyDo Jun 07, 2012 12:15 am

Name:
Beela Frogs Hinweis: deutsche Aussprache, langes "e" im Vornamen Wink

Geschlecht:
weiblich

Alter:
19 Jahre

Distrikt:
Distrikt 12

Status:

ehemals normaler Bürgerin, jetzt Rebellin im Untergrund

Familie:
Mein Vater arbeitet in den Minen, meine Mutter putzt das Justizgebäude. Beide habe ich vor etwa anderthalb Jahr das letzte Mal gesehen. Mein Bruder starb vor zwei Jahren im Alter von nur 13 Jahren als Tribut.

Geschichte:
Ich hatte ein ziemlich normales Leben hier in Distrikt 12. Täglich besuchte ich die Schule, half meiner Mutter im Haushalt und am Wochenende lehrte mein Vater mir hinter verschlossenen Türen den Umgang mit dem Messer – er hielt das für die wichtigste Grundregel. Auch lehrte er mir verschiedenste Nahkampftechniken. Damals verstand ich nicht, wozu ich das jemals benötigen könnte – heute bin ich ihm sehr dankbar dafür.
Als ich das erste Mal an der Ernte teilnahm war mein kleiner Bruder acht Jahre alt. Ich hatte jedes Mal Glück. Als mein Bruder an seiner zweiten Ernte teilnahm, hatte er weniger Glück. Und ich konnte nur tatenlos zusehen. Drei Wochen später war er tot.
In dem Augenblick, in dem ich meinem Bruder beim Sterben zusah, veränderte sich in mir etwas.

Leben:
Heute lebe ich mit Edward, den ich von Kindesbeinen an kenne, im Untergrund. Ich habe den Tod seiner Familie miterlebt. Den Tod meines Bruders hatte ich jedoch allein durchstehen müssen. Damals war Edward bereits einige Wochen verschwunden. Eines Nachts jedoch – wahrscheinlich weil wir uns besser kannten, als uns bewusst war – saß ich mit einem voll bepacktem Rucksack auf einem Baum nahe des Zauns in unserem Distrikt, als er im Wald auftauchte. Seitdem bin ich überall da, wo auch er ist.. Wir helfen uns gegenseitig und passen aufeinander auf. Auch wenn ich meine Familie ab und an vermisse bin ich froh, meinen besten Freund an meiner Seite zu haben.

Charakter:
Ich bin ein chaotischer, lustiger Mensch. Selbst der Tod meines Bruders konnte mir das nicht nehmen, auch wenn ich jetzt öfters etwas nachdenklicher bin als früher. Eigentlich bin ich auch jemand, der Frieden und Ordnung mag, aber ich weiß, dass diese Rebellion notwendig ist und deshalb Opfer gebracht werden müssen.

Vorlieben:
mein bester Freund Edward Windsor Smile, gutes Essen (auch wenn ich davon zur Zeit nicht viel bekomme), Sport (Joggen, Klettern und Dehnübungen um die Gelenkigkeit zu erhalten) und die freie Natur

Abneigungen:
Unehrlichkeit, meine eigenen schwachen Momente

Gesinnung:

Ich hielt noch nie viel von den Spielen, doch seit mein Bruder tot ist rebelliere ich dagegen – und gegen das Kapitol.

Besondere Talente:
Ich wirke auf andere Menschen vertrauenserweckend und werde eigentlich immer unterschätzt. Das ist zwar kein Talent, aber eine praktische Tatsache. Ich kann mich nahezu lautlos bewegen, schnell rennen und gut verstecken. Und glücklicherweise bin ich auch ziemlich kräftig. Dies und meine Statur kommen mir beim Nahkampf zugute. Denn darin, und im Umgang mit dem Messer, bin ich ziemlich gut. Und, obwohl es mir nichts nützt, habe ich eine sehr angenehme Stimme und singe gut.

Avatar-Person:

Josefine Preuß
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty
BeitragThema: Re: Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)   Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyDo Jun 07, 2012 4:24 pm

Noch eine in D12 Very Happy
Toller Stecki Fin Wink gefällt mir
ich denk ich kann dich annehmen
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty
BeitragThema: Re: Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)   Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyDo Jun 07, 2012 4:41 pm

Danke Cait Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty
BeitragThema: Re: Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)   Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) EmptyDo Jun 07, 2012 7:15 pm

Gern geschehn Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty
BeitragThema: Re: Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)   Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston) Empty

Nach oben Nach unten
 
Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RELATIONS: Beela Frogs
» Finley Weston
» Distrikt 5: Finley Weston
» RELATIONS: Finley Weston
» Aleks Crudge (Nebencharakter von Finley Weston - Tribut bei den 75. Spielen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 12.-
Gehe zu: