Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLyras Unterkunft Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Lyras Unterkunft EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Lyras Unterkunft EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Lyras Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Lyras Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Lyras Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Lyras Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Lyras Unterkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lyras Unterkunft Empty
BeitragThema: Lyras Unterkunft   Lyras Unterkunft EmptySa Jul 07, 2012 9:49 pm

Es ist eine kleine Wohnung. Mit 3 Räumen. Ein Schlafzimmer, ein Bad und ein kleines Wohn-/Esszimmer.

Schlafzimmer
Lyras Unterkunft Betten_clouds_DW_Li_589775a

Badezimmer
Lyras Unterkunft Badezimmer_mit_wanne_0_800

Wohn-/Esszimmer
Lyras Unterkunft 37098_22
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lyras Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Lyras Unterkunft   Lyras Unterkunft EmptySa Jul 07, 2012 10:36 pm

Erschöpft lies ich meinen Koffer mit den neu gekauften Kleidern und anderen Sachen auf das Sofa im Wohnzimmer fallen. Nun war ich hier. In dieser,fürs Kapitol, kleinen Wohnnung und fühlte mich garnicht wohl. Es war viel zu groß. Das hier war sogar größer als das Haus meiner Familie in Distrikt 11. Ich lies mich ohne auf meine Kleidung zu achten, neben den Koffer nieder und starrte im Zimmer hin und her. Ich wollte einfach nur noch nach Hause. Meinen Vater zu hören, wenn er meinen Geschwistern eine Geschichte erzählte. Ich kannte die meisten schon, aber es war trotzdem immer wieder spannend zu hören wie ein Biest wieder zum Menschen wurde nur durch die Liebe oder wie sich zwei kleine Kinder einer Hexe stellten. Manche Nacht habe ich drüber nach Gedacht was eigentlich passieren würde wenn wir, wie in den Märchen mit der Hexe, uns alle gegen Snow erheben würden und uns nicht mehr kontrolieren lassen. Aber es war ja alles nur eine Vorstellung, die sich wohl nie erfüllen wird.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lyras Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Lyras Unterkunft   Lyras Unterkunft EmptyDo Jul 26, 2012 12:31 pm

Ein Klopfen an der Tür lies mich aus meinen Gedanken hochschrecken. Ich schlürfte zu Tür und öffnete sie erst nur einen Spalt, als ich aber sah das Susan davor stand öffnete ich sie ganz. Sie trat in den Wohnbereich ein und sah sich kurz um. "Sieht doch ganz schön aus", meinte sie aufmunternt. anscheind hatte sie meinen traurigen Gesichtsausdruck bemerkt. Ich setzte ein lächeln auf. "Ja es ist schön, aber für mich zu groß!" Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Also was gibts??" Ihr Lächeln verblaste etwas. "Wir müssen uns an die Kostüme fürs Interwiev setzen. Vorallem sollst du das meiste machen. Sie wollen dich auf die Probe stellen, ob du hier wirklich gebraucht wirst.", erklärte sie mir. Ich seufzte tief und lies mich wieder auf das Sofa sinken. Verdammt, mit Mode kannte ich mich fast garnicht aus und mit Nadel und Pfaden irgendwas zu machen war verdammt schwer.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lyras Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Lyras Unterkunft   Lyras Unterkunft EmptySa Okt 06, 2012 10:12 pm

Zeitsprung

Überall im ganzen Wohnzimmer waren Stoffe verteilt und an einer Modepuppe, die die passende Form des weiblichen Tributes aus 11 hatte, stand ich. Zwischen meinen Lippen hatte ich eine Stecknadel und steckte 2 Stoffteile zusammen. Nach dem Susan mir alles so gut es ging gezeigt hatte, meinte sie ich sollte mir Ideen holen und dann skizzieren. Wenn das fertig wäre sollte ich das machen was sie gesagt hatte. Dann war sie verschwunden und ich hatte mich auf die Couch gesetzt und überlegt wie die einselnen Interviewoutfits aussehen könnten. Und nun steckte ich mitten im ersten Outfit. Es war ein Kleid das vorne knapp über den Knien endete und hinten noch weiter lief bis zum Boden. Da es perfetk anliegen sollte steckte ich es so auch ab. Es war ein trägerloses Kleid in wunderschönen Rottönen. Oben war es hellrot und wurde nach unten teifrot. Als ich alles fertig festgesteckt hatte, zog ich es vorsichtig von der Puppe ab und fing an alles fest zu nähen. Dafür hatte ich eine Nähmaschine die auf dem Esstisch stand. Leise summent verrichtete ich also meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyras Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Lyras Unterkunft   Lyras Unterkunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyras Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyras Haus
» Susans Unterkunft
» Victorias Unterkunft
» Kiras Unterkunft
» Naya's Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: