Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSchwertkampfstation Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Schwertkampfstation EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Schwertkampfstation EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Schwertkampfstation EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Schwertkampfstation EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Schwertkampfstation EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Schwertkampfstation EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Schwertkampfstation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Jul 11, 2012 11:23 pm

Schwertkampfstation 26040519553419-4-05_bli_bli_castle_7

Hier gibt es unzählige verschiedenste Schwerter die man im Kampf und an Dummies ausprobieren kann. Es handelt sich dabei sowohl um Kurzschwerter, normale Langschwerter ebenso wie Zweihänder.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyFr Aug 17, 2012 10:04 pm

(antwortest du dann?)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 11:03 am

(hab eigentlich gedacht, du antwortest zuerst etwa noch bei der wrestlingstation oder hier. aber wenn du willst, antworte ich Smile )
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 11:16 am

(also ich würde sagen, du antwortest, wenn das okay für dich ist Smile )
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 11:21 am

(ok, mach ich Smile )
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 11:22 am

(Bist du in einer guten halben Stunde noch da?)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 11:38 am

(denk schon)

Zusammen mit Kira ging ich auf die Station für den Schwertkampf zu.
Sofort kam der Trainer dieser Station angedackelt und wollte uns erklären, was wir zu beachten hatten.
"Mit den Dingen kennen wir uns schon aus", wieß ich ihn grob zurück und lief auf die Wand zu, an der unzählige Waffen hingen. Bewundernd ließ ich meinen Blick über all die Schwerter schweifen. Jedes auf seine Weise ein perfektes Tötungsinstrument.
Schließlich nahm ich eine Marchete mit breiter Klinge herab und wog sie prüfend in der Hand, bevor ich einen Schritt zur Seite machte, damit auch Kira sich eine Waffe aussuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 18, 2012 4:18 pm

Ich grinste als Cham den Trainer grob zurück wies, und sich dann einfach ein Schwert aussuchte.
Erst als er einen Schritt zur Seite trat, sah ich die riesige Auswahl an Schwertern.
"Ich kann mich nicht entscheiden" jammerte ich, und besah mir jedes einzelne noch einmal.
Letztendlich entschied ich mich für eines mit dünner, aber langer Klinge.
Es hat einen roten, und schimmernden Griff wenn man es in die Sonne hält, und es gefällt mir sofort.
Vorhin ist es mir ja schon aufgefallen, aber so richtig dafür entscheiden konnte ich mich nicht.
"Alles klar" meinte ich, trat von der Wand weg, und sah Cham erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 8:42 pm

---->Messerwerfstation


Ich kam vom Messerwurf und nahm mir eines der Übingsschwerter und begann mit einem Trainer einen Kampf. Während ich eher passiv blieb, versuchte dieser meine Deckung zu überwinden. Ich beschloss ihn mit einer Finte in die Falle zu locken und enblößte kurz meine Abwehr. Der Trainer sah dies und wollte zuschlagen. Ich wehrte den Schlag ab und ging nun in den Angriff über. Die pure Kraft meiner Schläge drängte den Trainer immer weiter, bis er die Deckung nicht mehr aufrecht erhalten konnte und ein Schlag seinen Oberkörper traf.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 8:48 pm

"Das Problem wirst du hoffentlich beim Füllhorn nicht haben", meinte ich mit leicht neckendem Unterton, als Kira meinte, sie könne sich nicht entscheiden, welche Waffe sie nehmen sollte. Schließlich entscheidet sie sich doch für eines der Schwerter und wir begeben uns in Angriffsposition.
Ich grinste und griff an.
Wir gaben uns einige Duelle und entwaffneten den anderen immer wieder. Brach dessen Deckung und gaben ihm den symbolischen Todesstoß. Kira war gut in dieser Disziplin. Wirklich gut. Zumindest besser als ich, obwohl ich auch bei weitem kein Anfänger mehr war.
Nach einer geschätzten Stunde waren wir endgültig ausgepowert und ließen vorerst die Waffen ruhen.
"Gut gekämpft", lächelte ich Kira anerkennend zu, bevor ich mich umsah und erkannte, dass Stark uns auf der Station nun Gesellschaft leistete, auch wenn er noch in einen Kampf vertieft war.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 8:52 pm

Bei dem "Todesschlag" knackte es einmal und der Trainer lag mit schmerzverzerrtem Gesich auf dem Boden und hielt sich die Brust. Mein Schlag hatte ihm offenbar ein, zwei Rippen gebrochen. Nun gut, ich half ihm beim aufstehen und brachte ihn zur Sanitätsstation in der Halle. Ich verabschiedete mich von diesem Trainer mit den Worten: "Jeder hat einmal Pech." Ich ging zu einem der Tische, die an der Station standen und trank ersteinmal etwas.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 8:57 pm

"Hoffentlich" entgegnete ich, als er meinte dass ich das Problem hoffentlich beim Füllhorn nicht haben würde.
Nachdem wir uns einige Duelle geliefert hatten, sagte Cham dass ich gut gekämpft hätte.
"Klar, ist ja auch meine Disziplin. Du warst aber auch nicht schlecht." sagte ich und lächelte.
Auch ich sah mich jetzt um, und entdeckte den Tribut aus 2. Ich glaube er heißt Stark. Ich wandte mich wieder Cham zu, und runzelte die Stirn. Sollten wir ihn ansprechen?
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:03 pm

"Ich hoff mal, wir stehen uns nicht so schnell im Schwertkampf in der Arena gegenüber", meinte ich und rieb mir mit einer gespielt wehleidigen Mine die Seite, auf die sie ihr Schwert vorhin bei einem Angriff geschlagen hatte. Zum Glück waren das stumpfe Übungswaffen.
Auch Kira sah hinüber zu dem Jungen aus 2. Ich zuckte mit den Schultern und deutete dann mit dem Kopf in seine Richtung. "Wir sollten rüber gehen. Verbündeter eben." Ich rollte mit den Augen. Ich war kein Teamspieler, aber hier wäre es dennoch von Vorteil auch um Kira und unser Kind zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:12 pm

(hm, wer antwortet? mach ma mit reihenfolge oder willkürlich?)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:14 pm

"Ooooh" meinte ich grinsend, als er sich mit gespielt wehleidiger Miene die Seite rieb. Ich legte ihm eine Hand an die Wange und streichelte sie. Nebenbei machte ich einen gespielt traurigen Eindruck, und bemühte mich, nicht zu grinsen.
"Allerdings, ich hoffe auch das wir uns nicht in der Arena so schnell gegenüber stehen. Ich will Dich nämlich nicht verlieren." meinte ich wissend und zog überlegen die Augenbrauen hoch.
Ich biss mir auf die Lippe als Cham sagte dass wir zu ihm rübergehen sollten.
"Na gut" sagte ich nach einigem Überlegen und schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:25 pm

"Wirst du nicht", versicherte ich ihr und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Wir würden zusammen diese Hungerspiele gewinnen, koste es, was es wolle.
Kira war auch nicht wirklich begeistert davon, zu ihm hinüber zu schauen, aber was sollte es. Wir würden vermutlich noch einiges an Zeit mit ihm verbringen.
"Hi, Stark", grüßte ich ihn fast beiläufig und nahm mir ebenfalls ein Glas mit Wasser von dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:30 pm

"Hi", antwortete ich. Campher war mir nicht unbedingt sehr sympathisch. Er und Kira stellten in meiner Kalkulation einen Risikofaktor da. Die beiden waren unverkennbar ein Paar und würden füreinander kämpfen, dass war eindeutig klar. "Und, wie läuft das Training bisher?", fragte ich eher beiläufig.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 9:37 pm

Der Typ aus Distrikt 2 klang auch nicht so, als würde er sich sehr über unsere Anwesenheit freuen. Aber das war egal. Ein Bündnis war Zweckgebunden und sonst nichts, es ging nicht darum Freundschaften zu schließen. Und zumindest sah der Typ so aus, als würde er kämpfen können.
Bei seiner Frage zuckte ich gleichgültig mit den Schultern und ließ meinen Blick über den Trainingssaal schweifen. "Gut, sind nur mehr Nieten hier als bei meinem üblichen Training?", meinte ich. "Bei dir?"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 10:19 pm

Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt, und bersuchte Stark einzuschätzen.
Würde er mir, wenn ich schlafe, ein Messer zwischen die Rippen rammen, so dass ich sterben würde?
Es fiel mir ungewöhnlich schwer, diesen Jungen einzuschätzen,und wie gesagt, dass kam nicht oft vor.
Ich hatte kein Wort gesagt seit wir hier waren, weil ich auch nicht wusste was.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 10:31 pm

Mit einem ironischen Lächeln antwortete ich: "Ganz gut. Ich habe einem Trainer drei Rippen gebrochen. Außerdem haben sich die Zwillinge aus 3 auf meiner Liste ganz oben positioniert."
Ich sah Kira, direkt neben ihrem Freund stehen und konnte sie nicht so gut einschätzen. Irgendetwas an ihr war anders, nur wusste ich nicht ganz was es war.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 10:38 pm

"Gut." Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als Stark meinte, er hätte dem Trainer ein paar Rippen gebrochen. Das hatte der Typ davon, wenn er meinte Karrieros noch etwas beibringen zu können.
Bei der Anmerkung des Jungen zu irgendwelchen Zwillingen, ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte schließlich das Geschwisterpaar, das er vermutlich meinte. Sahen beide nicht besonders stark und auch sonst nicht sehr auffallend aus. "Gab's einen bestimmten Grund?", wollte ich beiläufig wissen.
Ich merkte den Blick, mit dem der Junge meine Freundin mussterte und legte ihr sofortetwas besitzergreifend einen Arm um die Schulter. Wenn er ihr zu nahe kam, würde das sein Tod sein Bündnis hin oder her.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 10:43 pm

"Er hat mich schief angesehen. Außerdem hoffe ich, seine Schwester in meine Hände zu bekommen. Sie wirkt irgendwie wie eine kleine Katze.", antwortete ich. Ich bemerkte, dass er seiner Freundin den Arm auf die Schulter legte. Das war wohl eine Beschützergeste. "Keine Sorge, ich werde Kira nichts tun...", sagte ich. Vorerst, dachte ich meinen Satz zu Ende.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 10:56 pm

Ich nickte bei seiner Begründung oder eher nicht Begründung, denn ein wirklicher Grund war das nicht. Aber okay, es verriet einiges über Stark. Man konnte ihn also schnell auf dem Kicker haben. Ich lächelte dennoch: "Du willst seine Schwester in die Hände bekommen? Um denen da eine gute show zu liefern?" Bei 'denen da', wieß ich mit dem Kopf leicht in Richtung der Spielemacher. Wenn er das wollte, könnte er auf meine Unterstützung bauen. Ich wusste, wie man eine gute Show machte und das würde sicher spaßig werden, auch wenn mir egal wäre ob es nun die Kleine aus Distrikt 3 oder irgendein anderer Tribut war.
"Das will ich dir aber auch raten", entgegnete ich knapp.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptyMi Aug 22, 2012 11:03 pm

"Ihre Show werden sie bekommen. Ich will die Schwester, weil sie ihm alles bedeutet. Wenn ich beide habe, werde ich erst sie langsam töten und dann ihn.", sagte ich. Das würde eine Show werden. Ich war überrascht, dass er Kira wirklich liebte und sie nicht bloß Mittel zum Zweck war. "Pia hatte also unrecht.", sagte ich und musterte Cham. Guter Muskelaufbau, richtige Proportionen. Eine Tötungsmaschiene wie ich. Nur hatte er scheinbar noch Gefühle.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation EmptySa Aug 25, 2012 11:23 pm

Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen, und beobachtete meinen Mittribut genau.
Ich wusste nicht, ob ich ihm trauen konnte und das verunsicherte mich jedoch ließ ich mir nichts anmerken.
Mir persönlich gefiel es nicht sonderlich dass über mich gesprochen wurde, aber wie Stark sagte, dass er mir nichts tun werde, ließ mich etwas zusammenzucken.
Ich werde ihm sicher nicht trauen, soviel stand fest.
Das 'Keine Sorge' ließ mich mit den Zähnen knirschen. Irgendetwas war komisch an dem Jungen.

Als Stark meinte, das irgendso eine Pia -ich glaube auch aus 2- Recht gehabt hätte, hob ich den Kopf etwas, und fragte: "Warum?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwertkampfstation Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwertkampfstation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: