Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSchwertkampfstation - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Schwertkampfstation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 11:49 pm

"Gute Idee", stimmte ich Stark zu, bevor ich meinen Blick über die anderen Tribute schweifen ließ: "Was ist mit den anderen Geschwisterpärchen?"
Erstaunlicherweise gab es dieses Jahr wirklich einige Geschwister. Die beiden Jungen aus 4 - eventuell Verbündete - die beiden aus 10 und bei ein paar Distrikten war ich mir noch nicht sicher.
"So viele nette Familien, die wir auslöschen dürfen", meinte ich in abfällig, sarkastischen Ton.
Ich sah zu Kira, als sie leise mit den Zähnen knirschte. Scheinbar konnte sie den Typen nicht ausstehen. Verständlich. Aber ich sah es mal von der Seite, er schien stark zu sein, einiges im Umgang mit Waffen zu können und war ebenfalls dafür den Zuschauern eine Show zu liefern ohne Mitleid. Klang nach einem guten Verbündeten. Die Frage war nur, wie treu er war. Aber in meinen Augen wirkte er zumindest nicht wie jemand, der so viel Angst vor seinen Verbündeten hatte, dass er sie im Schlaf zu töten versuchte.
"Wer hatte unrecht und warum?", wollte ich ebenfalls wissen.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 1:10 am

"Bei denen werden wir sehen. Vielleicht finden sich noch nützliche Verbündete."
"Ihre Shculd, wenn sie sich freiwillig melden.", sagte ich ebenfalls abfällig.
"Wer unrecht hatte? Pia, meine Mittributin. Sie hat behauptet ihr beiden würdet nur so tun als ob ihr ein Paar sein würdet, um Sponsoren anzuziehen.", sagte ich und musste tatsächlich lächeln. Es würde mir einen Vorteil verschaffen, denn Emotionen machen anfällig für Manipulation.
"Irgendetwas was ich als euer Verbündeter wissen müsste?", fragte ich noch, man konnte ja nie wissen und es würde sich in jedem Fall auszahlen, irgendwelche Schwächen jetzt schon zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 1:27 am

"Bezweifle ich. Ich hielt nicht viel von der Verbindung zwischen Geschwistern. Das wäre schwer einzuschätzen."
Ich schnaubte ebenfalls abfällig. Schwächlinge, die sich lieber hier in den Spielen umbringen ließen, als ihren Geschwistern beim Kämpfen und Sterben vor den Bildschirmen zu zusehen.
Ich grinste. Er hatte also mit dieser Pia über uns bereits gesprochen. Kein Wunder nach dem, wie wir uns gestern bei der Parade präsentiert hatten. "Wer sagt denn, dass wir nicht nur gut schauspielern?", wollte ich wissen, zog Kira aber gleichzeitig etwas näher zu mir.
Bei seiner letzten Frage zuckte ich nur mit den Schultern. "Halte dich an die Regeln und wir machen das selbe", meinte ich bloß. "Und sollten wir noch etwas wissen?"
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 2:27 am

"Ich bin nicht blind.", sagte ich. Es war eigentlich offensichtlich, dass die beiden ein Paar waren, warum sonst sollte Campher sich als Beschützer vor Kira stellen, die sich mit Sicherheit selbst verteidigen konnte. "Was ihr wissen solltet? Wenn es an der Zeit ist, dann werde ich kein Mitleid oder Mitgefühl kennen.", sagte ich und damit die reine Wahrheit. Ich würde weder das eine oder das andere haben, allerdings hatte ich es auch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:28 pm

Er sagt die Wahrheit, dass wusste ich sofort. Er würde irgendwann kein Mitleid mehr haben, er würde auch kein Mitgefühl mehr haben. Ganz im Gegensatz zu mir.
So vieles hatte sich in den letzten paar Stunden verändert, ich hatte von der Schwangerschaft erfahren, und meine Meinung über die Hungerspiele hatten sich geändert. Aber das brauchte bis jetzt erst einmal niemand zu wissen außer Cham, dem ich bedingungslos vertraute. Auch wenn wir uns erst ein paar Tage kannten.
Ich ließ mir nichts anmerken, weder das, dass ich über all das nachdachte noch dass ich Stark ganz und gar nicht vertraute. Ich war im Moment das Mädchen, dass ich vor Tagen noch gewesen war. Bevor ich hier her gefahren war.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:40 pm

"Wenn du meinst", erwiderte ich mit einem achtlosen Schulterzucken. Wir hatten uns schließlich dazu entschieden unsere Beziehung offen zu zeigen, also konnte es mir auch gleichgültig sein, dass Stark dass erkannte. Dennoch ärgerten mich seine Worte. Aber die Tatsache, das er in einigen Tagen bis Wochen ebenso wie alle anderen hier tot sein würde, ließ den Ärger wieder abschwächen.
"Das will ich hoffen, Leute mit Mitleid sind schlechte Karrieros", entgegnete ich, auch wenn mir klar war, worauf er hinaus wollte. Aber das war klar. "Wir wollen das wohl alle überleben, Mitgefühl ist für den Plan wohl schädlich", fügte ich schließlich noch ehrlich hinzu. Ich kannte zumindestens keines dieser Gefühle. Das einzige Problem, das ich vielleicht hätte, wäre wenn Kira und ich nicht zusammen gechipt würden und wir irgendwann für der Wahl stehen würden, sie oder ich. Aber daran würden wir denken, sobald es soweit war.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:46 pm

"Mich würde ja interessieren, ob du für sie sterben würdest.", sagte ich und entfernte mich von den beiden. Ich nahm einen mächtigen Zweihänder und trainierte weiter. Mehrere Puppen verloren Gliedmaßen und Köpfe und einem zweiten Trainer brach ich einen Oberschenkelknochen. Wieder Pech für den Trainer. Als ich keine Lust mehr hatte, ging ich zu einer anderen Station.

---->Heilmittel-/Arzneimtttelstation
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:51 pm

"Das geht Dich nichts an!" brüllte ich Stark noch hinterher, als er sich langsam entfernte. "Du Sau!" fluchte ich leise, denn ich hatte den Eindruck dass er versuchte einen von uns zu manipulieren. Aber a) wusste ich das nicht genau und b) versuchte ich das nicht selber?
Aber Stark hörte mein Fluchen nicht mehr, schließlich war er schon an einer anderen Station. Ein Glück!
Trotzdem wusste ich dass er ein starker Gegner werden würde.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 8:57 pm

Konnte ich mir denken, dass ihn das brennend interessierte, aber selbst wenn ich die Atnwort darauf genau wüsste, wäre er einer der letzten dem ich das sagen würde.
"Gutes Machtwort", meinte ich zu Kira, als sie ihm nach brüllte, dass es ihn nichts an ging.
"Macht dir nichts daraus, in ein paar Wochen ist der Wurmfutter", meinte ich leise zu ihr und sah dem Typen grinsend nach. Es würde zumindest nicht langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:31 pm

Ich zuckte einmal mit den Augenbrauen wie ich es immer tat wenn ich etwas nicht gut fand.
"Danke" entgegnete ich Cham und grinste etwas selbstgefällig.
Er hatte Recht, in ein üaar Wochen ist er wirklich nur noch Wurmfutter. Ich nickte einfach und grinste weiter.
Dann schüttelte ich den Kopf, und fragte: "Was hältst du von Feuer machen?"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:44 pm

"Kann nicht schaden." Ich zuckte mit den Schultern und sah mich nach der Station um, an der man eben das lernte.
"Oder meintest du, dass wir den Laden hier abbrennen sollen?", grinste ich.

(du solltest dich noch eintragen, bei dem neuen tread unter arena, damit klar ist, wer noch mit macht bei den spielen Smile )
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:49 pm

(achso, ja klar^^)

"Hundertpro" antwortete ich grinsend als er fragte ob wir den Laden hier abbrennen sollten. "Nein, ich will auch noch ein Bett haben bis zur Arena" grinsend wandte ich mich zu ihm.
"Oder wollen wir hoch?"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 10:02 pm

Ich musste bei ihrem Argument lachen.
"Stimmt, ein Bett wär nicht schlecht", stimmte ich ihr zu und zog sie näher zu mir um sie zu küssen.
"Also ich hätte nichts dagegen, hier mal abzuhauen und hinauf zu gehen", meinte ich, als ich mich wieder von ihren Lippen löste, ohne sie jedoch los zu lassen. Der Gedanke sie womöglich in den Spielen zu verlieren, versetzte mir einen Stich. Aber schnell verschob ich den Gedanken wieder.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 6:47 pm

Ich lächelte ihm zu, nahm seine Hand und ging ohne ein weiteres Wort zum Fahrstuhl, während ich mit unsere Mittribute besah. Das Mädchen aus 10 saß allein an der Heilmittelstation. Armseelig. Obwohl ich es ihr nachsehen konnte dass sie dort saß, mittlerweile wurden mir die Augen geöffnet was die Spiele anging.
Sie hatte mit ihrem Bruder eine Meinungsverschiedenheit oder so etwas.
An der Wrestlingstation fanden sich das Geschwisterpaar aus 3 wieder. Hoffentlich würde mein Kind niemals in dieser Sporthalle sitzen müssen.
Man sah hier und da die verschiedensten Tribute; von ziemlich stark bis schwach. Eigentlich war jede Sorte vertreten und eine interressante Mischung war es dieses Jahr sowiso. Es gab so weit ich wusste noch nie einen Freiwilligen aus Distrikt 10; generell aus den äußeren Distrikten.
Mit vielen Tributen konnte ich nun mitfühlen, jedenfalls die, die unfreiwillig hier herkamen. Ich wollte ja selbst hier wieder weg.

--> Gemeinschaftsraum 1. Etage
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:07 pm

Ich ließ mich von Kira mit zum Aufzug ziehen.
Über irgendwas schien sie ziemlich nach zu grübeln, doch ich konnte nicht genau sagen worüber, fragte aber auch nicht nach. Stattdessem folgte ich ihrem Blick zu dem Mädchen bei der Heilstation - vermutlich ein einfaches Opfer - und zu den beiden aus Distrikt 3 für die sich Stark schon etwas einfallen hat lassen. Auf jeden Fall beides keine wirkliche Konkurenz.

--> Gemeinschaftsraum 1. Etage
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:16 pm

(Wollen wir eine kleine Mordinszene oder sowas einbauen?^^)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 10:34 pm

(können wir gern machen Wink ... ich glaub gen kommt sowieso nicht mehr online :-/ ... machst du den ersten beitrag im gemeinschaftsraum?)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwertkampfstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwertkampfstation   Schwertkampfstation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwertkampfstation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: