Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoyce Madison Baker (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Joyce Madison Baker (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Joyce Madison Baker (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Joyce Madison Baker (angenommen) Empty
BeitragThema: Joyce Madison Baker (angenommen)   Joyce Madison Baker (angenommen) EmptySa März 05, 2011 8:24 pm

Name: Joyce Madison Baker

Alter: 8

Distrikt: 5

Charakter: Ich bin immer Fröhlich und lache für mein Leben gerne. Ich bin für jeden Spaß zu haben und albere auch mal einen ganzen Tag nur rum! Trotz allem bin ich ein fleißiges kleines Energiebündel und laufe gerne quer über den ganzen Hof, wenn ich nicht gerade meinem Vater helfe die Tiere zu versorgen.

Familie:
Ich bin ein Einzelkind und recht zufrieden damit. Meine Mutter ist erst 32 und mein Vater 33

Geschichte:
Nun, da ich erst 8 Jahre „auf dem Buckel habe“, wie Mutter es immer nennt, kann ich noch nicht ganz so viel erzählen. Ich wurde geboren und habe von da an immer nur Spaß gehabt. (Dass ich als Kind viel geweint haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen!) Ich weiß natürlich, dass ich später einmal in die Arena gerufen werden könnte, aber so sind nun mal dir Regeln. Ich bin nur froh, dass ich wenigstens 8 Jahre schon bei meinen Eltern verbringen durfte. Das Leben ist toll!

Status: Bürgerin

Leben:
Ich lebe mit meinen Eltern zusammen auf einem Bauernhof. Er ist ziemlich groß, aber Mutter sagt, das erscheint mir nur so, weil ich noch so klein wäre. Mein Vater verkauft oft Schweine an den Schlachter, der wiederum an die Supermärkte und Wurstläden, bei denen wir dann manchmal Prozente bekommen. Wenn wir einmal nicht so viel zu Essen haben, gehen Mutter oder Vater mit leerem Magen ins Bett. Ich hingegen bekomme immer etwas. Ich finde sie unterschätzen mich. Oft habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen und helfe dann noch mehr auf dem Hof mit.

Vorlieben: Ich liebe Tiere, (Wen wundert das? Ich lebe mit ihnen. ) weite Felder, (da kann man so prima durchlaufen) meine beste Freundin Merry (der Name passt zu ihr) und unseren Hofhund Sammy. Ein wunderschöner weißer Schäferhund.

Abneigungen: Den Schlachter, (dabei macht er ja auch nur seinen Job) Hungerzeiten, meinen Sitznachbarn in der Schule; Jake! (er hat keine Manieren) und schlechtes Wetter

Gesinnung: [[ Sie begreift es noch nicht ganz: Zu jung! ]]

Besondere Talente: Andere Leute zum Lachen bringen, Springseilspringen, Kräutertee machen, Geheimnisse bewahren

Avatar-Person: Joey King


Zuletzt von Joyce Madison Baker am So März 06, 2011 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Joyce Madison Baker (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Madison Baker (angenommen)   Joyce Madison Baker (angenommen) EmptySa März 05, 2011 11:19 pm

Ist die jetzt 6 oder 8?
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Joyce Madison Baker (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Madison Baker (angenommen)   Joyce Madison Baker (angenommen) EmptySo März 06, 2011 12:25 am

8 Sorry, habs geändert.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Joyce Madison Baker (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Madison Baker (angenommen)   Joyce Madison Baker (angenommen) EmptySo März 06, 2011 12:38 am

okay steht zwar immer noch einmal drin aber ich änders schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joyce Madison Baker (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Joyce Madison Baker (angenommen)   Joyce Madison Baker (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Joyce Madison Baker (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hof der Bakers ( Joyce Ranch )
» Aston Baker
» Joyce Carlotta Hamiltons Relations
» Joyce Carlotta Hamilton (NC von Caitlyn MacCought)
» Tia - Sky Turner (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 5 :: weiblich-
Gehe zu: