Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAston Baker Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Aston Baker EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Aston Baker EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Aston Baker EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Aston Baker EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Aston Baker EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Aston Baker EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Aston Baker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aston Baker

Aston Baker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.12

Aston Baker Empty
BeitragThema: Aston Baker   Aston Baker EmptyMo Sep 03, 2012 9:37 pm

Name: Aston Baker
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Distrikt: (ehm. Distrikt 4) Kapitol
Status: Avox
Familie: Marry Baker, Elias Baker
Geschichte: Aston wuchs in zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus am Rande von Distrikt 4 auf. Er lebte das gewöhnliche harte Leben eines Junges seines Distriktes. Er began schon in jungen Jahren zu stehlen und ärgerte oft die Friedenswächter. Aston war immer schon ein kleiner Rebell gewesen, der sich nicht gerne sagen lassen wollte wo es lang ging, besonderes nicht von Friedenswächter oder anderen Leuten aus dem Kapitol. Natürlich wurde er Älter und nach einiger Zeit blieb es nicht mehr bei kleinen Streichen. Als schließlich eines Tages seine Eltern bei der Arbeit verunglücken, wurde Aston natürlich wütend und schob die Schuld auf die Friedenswächter. "Die hätten doch schon immer etwas gegen meine Familie gehabt!", meinte er ganz außersich zu seiner Freundin Cassie. Diese wollte ihn damals aufhalten, doch Aston, so wie er war rannte natürlich sofort zu den Friedenswächtern hin, die bei dem Unglück dabei gewesen waren, beschimpfte sie und versuchte in seiner Trauer und Wut auf sie einzuprügeln, aber drei erwachsene, starke Männer gegen einen 16 jährigen Jungen? Da war der Kampf schnell entschieden und er wurde zur Strafe ausgepeitscht. Seine große Liebe Cassie, hatte damals alles mit angesehen und Aston beschloss, dass dies nicht das Leben sein werde, dass er für sie und sich vorgestellt hatte und so meinte er zu ihr, er würde mit ihr fortlaufen, sobald die Wunden verheilt waren. Er kannte einen See im Wald an dem sie leben konnten. Natürlich, nach all dem was Aston erlebt hatte war dies gefährlich, doch nach langem überlegen und Astons guter Überedenskunst, willigte Cassie doch ein. Doch sie sollten es nicht bis zum See schaffen. Denn davor wurden sie endeckt, gerade als sie versuchten eine Lichtung zuüberqueren. Aston schaffte es noch Cassie rechtzeitig ihr zu helfen sich zu verstecken, doch er wurde gefangen geworden und ins Kapitol geschickt. Sie schnitten ihm die Zunge raus und versklavten ihn für immer. Noch heute denkt er oft an Cass und fragt sich was aus ihr geworden ist.
Leben: Astons leben kann man nicht angenehm nennen. Zwar bekommt er seit er im Kapitol ist, jeden Tag nun etwas zu essen, doch kann er nur Flüssigenahrung zu sich nehmen. Aston vermisst das Hungern keines Weges, doch würde er dies auf sich nehmen, wenn er dafür nur wieder reden könnte. Doch daran kann man nichts mehr ändern. Nun ist er schon seit zwei Jahren Avox und "arbeitet" für das Kapitol. Oft hat er darüber nachgedacht, ob sich sein Leben eigentlich noch lohnt, doch er will und gibt sich nicht selbst auf.
Charakter: Aston war eigentlich einmal ein sehr lebensfroher Junge und wenn er sich auch noch heute bemüht er selbst zu sein, so hat ihn die Vergangenheit sehr geprägt. Natürlich lacht er noch heute gerne und versucht sein Leben als Avox noch einen sinn zu geben. Er hat eine sehr starke Persönlichkeit und er macht sich nicht viel daraus was Andere von ihm denken.
Vorlieben: Singen, Äpfel, Schwimmen, der Wind
Abneigungen: Das Kapitol, Dunkelheit, Die Hungerspiele, Einsamkeit
Gesinnung: Schon seit er ein kleiner Junge war, verabscheut sie. Er verstand nie den Sinn dahinter, einfach Jungen und Mädchen in den Tod zu schicken. Erst als er älter wurde, wurde ihm klar weshalb, dass Kapitol dies für eine Notwendigkeit hilt. Vielleicht hasste er die Hungerspiele dadurch noch mehr.
Besondere Talente: schneller Schwimmer, kann mit Messern und Dolchen gut umgehen, guter Dieb
Avatar-Person: Niall Horan





Zuletzt von Aston Baker am Di Sep 04, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyMo Sep 03, 2012 10:30 pm

Ich liebe diesen Steckie schon weil du Nialler als Ava hasst *-* aber auch der Rest des Steckies ist toll Smile)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyMo Sep 03, 2012 10:31 pm

Ich liebe diesen Steckie schon weil du Nialler als Ava hasst *-* aber auch der Rest des Steckies ist toll Smile)
Nach oben Nach unten
Aston Baker

Aston Baker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.12

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyDi Sep 04, 2012 8:53 pm


Danke! Oh mein Gott, ich hätte nie damit gerechnet hier einen Directioner zu treffen *-* Ich bin gerade voll happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyDi Sep 04, 2012 9:25 pm

haha Directioner rule the world Very Happy ich freu mich immer mega neue zu treffen *-*
Nach oben Nach unten
Aston Baker

Aston Baker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.12

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyMi Sep 05, 2012 7:10 pm

Ich mich auch, besonderes wenn man es am wenigsten erwartet. Very Happy
Ich bin es schon gar nicht mehr gewöhnt mit jemanden auf deutsch zu schreiben (:
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptyDo Sep 06, 2012 3:17 pm

ich fast auch nicht mehr :d es gibt voll viele englische aber ich kenne immerhin mit dir jetzt 11 deutsche Very Happy okay ich nehem mal diesen steckii an ^^
Nach oben Nach unten
Aston Baker

Aston Baker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.12

Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker EmptySa Sep 08, 2012 12:07 pm


Danke! Ich mach mich dann gleich ans schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aston Baker Empty
BeitragThema: Re: Aston Baker   Aston Baker Empty

Nach oben Nach unten
 
Aston Baker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joyce Madison Baker (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: männlich-
Gehe zu: