Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBogen- und Armbrustschießstand Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Bogen- und Armbrustschießstand EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Bogen- und Armbrustschießstand EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Bogen- und Armbrustschießstand

Nach unten 
+12
Mirac Hewitt
Stark Archer
Alyson Michalka
Leikur Swell
Quinn Coock
Nituna Veldi
Keira Mortima
Peshewa Anobis
Annyca Sescon
Alice Jane Darkness
Noemi Margarella
Harry Spoel
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 4:46 pm

Eine lange Bahn mit 5 Zielscheiben in verschiedenen
Entvernungen.
Dann kann man noch auf kleine Figuren schießen und auf
Roboter die durch die Luft fliegen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 4:47 pm

--------> 9. Etage / Harry's Zimmer

Als erstes schaute ich mich um.
Es wár einen schöne große Halle.Ich steuerte auf den Schießstand zu.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 5:25 pm

Vorsichtig ging ich in die rießige Halle. Ich war mit den ganzen Eindrücken total überfordert und wusste gar nicht wofür einige Sachen sein sollten. Langsam lies ich meinen Blick über jeden einzelnen Stand wandern und fand einen Jungen. Den hatte ich doch schon mal gesehn. Aus welchem Distrikt kam der denn nochmal? Ich ging zu dem Stand an dem er war, ein Schießstand. Trotzdem versuchte ich noch einen Abstand zwischen ihm und mir zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:03 pm

(sry hat etwas länger gedauert -.-
schei* girlsday )
Ich sah ein Mädchen an den Schießstand kommen,beachtete sie aber nicht weiter und nahm mir eine Armbrust.Ich schoss einpaar mal auf einen Zielscheibe um mich an diese Armbrust zu gewöhnen.Als ich es raus hatte schoss ich auf die kleinen Puppen.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:09 pm

Ich staunte nicht schlecht. Wenn ich mir vorstellte selber einer dieser Puppen zu sein, würde ich am liebsten los rennen. Aber vielleicht sollte ich es auch mal versuchen? Nur lieber wenn keiner zusieht. Ich musterte den Jungen. War er nicht aus Distrikt 9? Der mit der kleinen Schwester? Ich musste fast heulen als ich die Szene im TV gesehn hatte. Die Kleine hatte mir richtig Leid getan. Doch er schien nicht grade Angst zu haben, oder er war einfach ein richtig guter Schauspieler. Nochmals lies ich meinen Blick durch die Halle gleiten. Gab es denn nocht sowas wie Messer werfen? Ich wollte mich jetzt sicher nicht zu den Kräutern setzten und versuchen ihm damit zu impunieren... das wäre ja richtig blöde.

(macht nix Very Happy)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:15 pm

Ich beobachtete das Mädchen aus den Augenwinkel und dachte nach aus welchen
Distrikt sie stammte.Ich wusste es nicht mehr genau.Ich glaube es war 8.
Mein näster Pfeil den ich automatisch eingelegt hatte traf die Puppe am Kopf.
Ich wollte meine Gegner nicht kennen.Nicht wissen wer sie sind um sie dann i.wann zu töten.
Doch dies Mädchen schiehn nett zu sein.
Vielleicht einen gute Patnerin?
Ich lies die Armbrust sincken.
"Hallo!"sagte ich und setzte ein nettes lächeln auf.Es war nicht gespielt es war ehrlich.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:20 pm

Ich kratzte mich verlegen am Kopf. Hatte ich ihn jetzt die ganze Zeit angestarrt? Son Misst aber auch. "Ähm Hallo!" sagte ich lächelnd und ging etwas näher zu ihm. "Du kannst das echt... gut!" sagte ich wärend ich die Armbrust musterte. Das Ding wog bestimmt 10 Kilo, damit könnte ich sicher niemals umgehen. "Hast du das früher schonmal gemacht?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:26 pm

Ich lächelte. "ja ich habe etwa mit 5 nJahren angefangen.Wegen meiner Eltern.
Sie wolten das ich sie bei der Jagd unter stütze."
Zum größten Teil stimmte diese Aussage,aber ein winzieges Deteil hatte ich ausgelassen.
Und zwar das sie öffentlich hingeri´chtet wurden,weil die beiden Rebellen waren und ich ihnen eigentlich auch dabei helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:30 pm

Ich sah ihn an. Wenn ich mir vorstellte mit ihm in die Arena zu müssen bekam ich eine Gänsehaut. Er konnte mich aus jeder entfernung umbringen und ich konnte meine Messer nicht sonderlich weit schmeißen. Angst hatte er wohl auch nicht vor mir, was mich ehrlichgesagt etwas enttäuschte. Aber was redete ich mir auch ein... warum sollte man auch vor mir Angst haben? Da könnte ich noch 20 Leute töten und alle hielten mich für das kleine, tollpatschige Ding. "Achso... dann üb doch lieber was anderes, als das was du schon seit Jahren machst!" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:36 pm

Ich nickte. "Ja das wäre toll aber ich habe keine Ahnung was."
Ich schaute sie fragend an. "Was möchtest du den machen??"
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:41 pm

Ich sah mich um und sah ihn grinsend an. "Also... ich will auf jedenfall das lernen... das musst du mir dann mal zeigen! Aber ich könnte dir jetzt zum beispiel Messerwerfen beibringen... oder was über Kräuter. Oder Angeln!" sagte ich und lachte dann "mehr kann ich auch nicht!" gab ich zu und band dann meine langen Haare zu einem Zopf.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:46 pm

Ich grinste."Das ist mehr als ich weis.Ich weis nur welches Tier man essen kann und kann das hier.Ich würde dir das gerne bei bringen.Aber wir könnten ja auch knoten machen gehen."
schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:49 pm

Ich seufzte "Hört sich echt langweilig an... genauso wie Kräuter und Angeln!" sagte ich und grinste. "Aber wenn du die kannst und mir da was zeigen würdest, gerne. Ich will alles lernen zu was ich noch Zeit habe!" sagte ich und suchte den Stand zum Knoten machen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 8:54 pm

"Ne die kann ich leider nicht.Okay du bringst mir Messerwerfen bei und ich dir dann Armbrust schießen."
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 9:00 pm

Ich lachte leise "Achso okay. Dann lass uns mal da hinter gehen!" sagte ich und zog ihn mit zum Messerwerfstand.

--> Messerwerfstand
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 9:03 pm

"oki!"sagte ich und lief ihr hinterher.

----> Messerwerfstand
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMo März 21, 2011 10:56 pm

-----> Messerwerfen
"okay also das hier ist etwas komplizierter."Ich gab ihr einen Ambrust in die Hand.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyDi März 22, 2011 3:03 pm

Ich nahm ihm das Ding ab und staunte über das Gewicht. "Wow ist das schwer!" sagte ich und musterte das Teil. Ich versuchte es höher zu heben und damit zu ziehlen. "Wie muss ich das denn halten?" fragte ich leise und schielte zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyDi März 22, 2011 4:25 pm

Ich lächelte und zeigte es ihr.
"Du musst es etwas höher halten und an deiner Schulter ambesten abstützen dann wird es etwas leichter."
Ich legte eine Pfeil ein und lächelte. "So und dann einfach ziehlen und dann abzug drücken."
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyDi März 22, 2011 8:57 pm

"Achso!" sagte ich leise und konzentrierte mich auf eine Zielscheibe. Ich zielte, lies los und grinste als der Pfeil in einer Puppe landete. "Das war so eigendlich nicht geplant!" sagte ich und sah ihn dann an "Warum fliegt der denn nicht dahin wo ich will?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi März 23, 2011 5:12 pm

Ich lies ihren Schuß immer wieder vor meinen Innerenauge ablaufen und
fand den Fehler.
"Du musst dich am besten an der PFeilspitze orientieren und ihn etas höher halten."
Ich lächelte sie aufmunternt an.
"Das ist schon etwas schwerer aber du hast ja wenigsten etwas getroffen."
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyMi März 23, 2011 10:12 pm

Ich grinste "Sicher schaff ichs auch noch mich selber zu treffen!" sagte ich und konzentrierte mich. Ich sah auf die Pfeilspitze und versuchte den richtigen Punkt an zu visieren. Ich spannte den Bogen etwas mehr und lies dann los. "Ja!" rief ich freudig als der Pfeil den 6. Ring der Zielscheibe traf. "Zwar nicht perfekt aber ich hab getroffen!" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyDo März 24, 2011 6:26 pm

"super !"sagte ich und schaute auf die Zielscheibe.
"du bist ein naturtalent.Ich brauchte zweit Tag dafür und du nur 2 Versuche"
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyFr März 25, 2011 12:57 am

Ich lächelte "Ich denke mal, weil ich die flug geschwindigkeit und entfernung und sowas schon einschätzen kann... das hängt ja alles irgendwei zusammen!" stellte ich lächelnd fest und sah ihn dann nachdenklich an. Ob er wohl vor hatte wen zu töten? Ich hoffte mal nicht. "Und jetzt?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand EmptyFr März 25, 2011 7:55 pm

Ich zuckte die Schultern. "Ich habe keine Ahnung!Vl was neues ausprobieren"
Es war ein Forschlag ,aber ich fand ihn sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogen- und Armbrustschießstand Empty
BeitragThema: Re: Bogen- und Armbrustschießstand   Bogen- und Armbrustschießstand Empty

Nach oben Nach unten
 
Bogen- und Armbrustschießstand
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: