Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSaskia Yonne Fox (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Saskia Yonne Fox (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saskia Yonne Fox (angenommen) Empty
BeitragThema: Saskia Yonne Fox (angenommen)   Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyDi Jun 28, 2011 8:43 pm

Name:
Mein eigentlicher Name ist Sakia Megan Yonne Fox, da der aber etwas zu lang ist, nennt mich einfach Saskia

Geschlecht:
Ich hoffe doch, dass man das mir ansieht! (Weiblich)

Alter:
Andere klagen das sie, in meinem Alter, schon soooo alt sind, doch ich bin stolz auf meine 29 Jahre!

Distrikt:
Tja zu Hause im Kapitol ist es doch am schönsten!

Status:
Mein Vater war Spielemacher und als treue Tochter bin ich, nach seinem Tod, in seine Fußstapfen getreten.
Ich trainiere die Mutanten, helfe bei den "Umweltkatastrophen" mit und konstruiere Fallen.

Familie:
Ich bin noch immer Single.
Ich weiß auch nicht, irgendwie schaffe ich es die richtigen guten Freunde zu verkraulen.

Geschichte:
Schon immer lebe ich im Kapitol und ich weiß, dass ich nie überleben würde, wenn ich dort draußen sein würde.
Meine Familie war sehr bodenständig und hat immer auf den Preis geachtet.
Erst als ich 10 bekam mein Vater die Stelle als Spielemacher und seit dem war Schluss mit dem Sparen. Ich war immer das kleine Mädchen von meinem Vater.
Schon im Alter von 12 liebte ich es Sachen zu erfinden und zu konstruieren, aber auch das pflegen der Tiere war meine Lieblings Beschäftigung.
Ich hatte einige Haustiere, auch welche die mein Vater mir von seiner Arbeit mitgebracht hatte. Das war der Beginn meiner Karriere. Nun Arbeite ich als Trainerin für Mutanten.

Leben:
Mir geht es sehr gut, natürlich besser als den Kindern in den Distrikten, was mich öfter auch sehr belastet.
Ich lebe in einem großen, bequemen Haus und vertreibe meine Zeit eigentlich mit Einkaufen oder Partys.

Vorlieben:
Ich liebe es zu Schoppen.
Meistens bin ich die Erste die auf Partys tanzt und die Letzte die wieder geht.
Doch meine Leidenschaft gilt dem Meer und der Sonne. Sie sind in meinen Augen echt die schönsten Dinge auf der Welt.

Abneigungen:
Was ich verabscheue? Na ja, Menschen die nicht wissen wann die Grenze ist, oder die Leute die dauernd denken sie sind etwas besseres.

Gesinnung:
Sie sind nicht mehr als meine Arbeit, die ich gerne mache. Aber ich respektiere die Distrikte wie hart sie kämpfen um nicht unter zu gehen. Doch das ganze erreicht mich nicht ganz.

Besondere Talente:
Viele sagen ich habe ein sehr großes Herz, das immer für alle offen ist.
Ich weiß aber nicht ob das mein Talent ist.
Mein Vater hat immer gesagt: "Sasky, du bist die beste Tierflüsterin die ich je gesehen habe."
Ich bin sehr stolz auf mich gewesen und bin das, glaube ich, noch immer.

Avatar-Person:
Robyn Rihanna Fenty


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saskia Yonne Fox (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Saskia Yonne Fox (angenommen)   Saskia Yonne Fox (angenommen) EmptyMi Jun 29, 2011 8:50 pm


Vollendet ^.^
Nach oben Nach unten
 
Saskia Yonne Fox (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Annyca Sescon (angenommen)
» Kilian Ó Riagáin (angenommen)
» Nituna Veldi (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: weiblich-
Gehe zu: