Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNituna Veldi (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Nituna Veldi (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Nituna Veldi (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Nituna Veldi (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Nituna Veldi (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Nituna Veldi (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Nituna Veldi (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Nituna Veldi (angenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Nituna Veldi (angenommen) Empty
BeitragThema: Nituna Veldi (angenommen)   Nituna Veldi (angenommen) EmptySo Feb 13, 2011 8:52 pm

Name: Nituna Veldi

Geschlecht: weiblich

Alter: 17 Jahre

Distrikt: Kapitol

Status: Schülerin und Kellnerin im Café Koma

Familie: meine Mutter Amber Veldi ist eine berühmte Sängerin und tritt oft auf. Aber was hinter ihrer Versade steckt, sehen die wenigsten. Sie hat ein schlimmes Drogen Problem und ist ständig knapp bei Kasse. Ich sehe sie oft Tagelang nicht, aber mittlerweile habe ich aufgehört mir um sie sorgen zu machen. Sie sorgt sich schließlich auch nicht um mich.
Meinen Vater kenne ich nicht. Wann immer ich meine Mutter auf ihn anspreche, meint sie: "Das war eine Nacht - ein Fehler." Dann wendet sie sich ab und die nächsten drei Tage liegt sie zugedröhnt in ihrem Zimmer.

Geschichte: Ich stehe auf eigenen Beinen, seit ich denken kann. Warum meine Mutter mich nicht abgetrieben hat, kann ich mir nicht denken. Es wäre vermutlich für uns beide besser gewesen, denn sie ist keine Mutter. Aber so lebe ich und langsam ist es mir egal, dass sie mich immer vergisst. Manchmal wünschte ich das mein Vater bei uns wäre, aber dann denke ich mir, dass ich nicht noch jemanden brauche, der mich enttäuscht. Vor einigen Jahren habe ich mich von der Sonnigen, fröhlichen, knallbunten Welt verabschiedet und bin zu einer Gothic geworden. In dieser Szene treffe ich endlich Leute, die genau so drauf sind wie ich und die meine Privatsphäre resüektieren ohne vollständig von der Bildfläche zu verschwinden. Da meine Mutter ihr ganzes Geld für irgendwelchen Stoff raus wirft, muss ich nach der Schule Jobben gehen.

Leben: Früher habe ich oft hungern müssen, weil meine Mutter mich einfach vergessen hatte. Damals hatte hin und wieder mein Großvater nach mir geschaut, aber seit er tot ist, habe ich keinen mehr. Deshalb muss ich selber arbeiten in dem Szenelokal Café Koma.

Vorlieben:
Die dunkle Seite des Lebens, vom Tod, über Satan, schwarze Magie - zwar hat noch nichts geklappt, aber es macht Spaß. Aber auch Tiere besonders Wölfe, Geschichten

Abneigungen:
meine Mutter, Sonnenschein-Mir-Geht-Es-So-Gut-Tussen

Gesinnung: bitte ich hab eigene Probleme, da interessiert mich das ganze nicht.

Besondere Talente: Ich kann Messer werfen

Avatar-Person: Alexa Vega
Nach oben Nach unten
Iva

Iva


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Nituna Veldi (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nituna Veldi (angenommen)   Nituna Veldi (angenommen) EmptyDo März 15, 2012 8:05 pm

Hey,
Ich wollte mal fragen, ob Nituna gegen die Spiele ist?
So ganz langsam könnte sich der Rebellentrupp mal verbünden und Iva hätte Verbündete gerade ganz dringend nötig? Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Nituna Veldi (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung der Familie Veldi
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Saskia Yonne Fox (angenommen)
» Katreen Nickles (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Kapitol :: weiblich-
Gehe zu: