Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDachterasse - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Dachterasse - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Dachterasse - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Dachterasse

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 9:32 pm

"Da bin ich ganz deiner Meinung", stimmte ich ihr zu und bekam einen etwas grimmigen Ausdruck im Gesicht, als sie sagte, dass sie manchmal darüber nachdachte, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie damals in den Spielen gestorben wäre. Mich hatte schon oft genug derselbe Gedanke gequält und wünschte deswegen keinem anderen Sieger das gleiche Schicksal, auch wenn ich wusste, dass Vic und ich nicht die einzigen Mentoren waren, die nach Snows Pfeife tanzen mussten. Man redete zwar nicht darüber, wenn es einem selbst betraf, doch es gab genug Gerüchte in Panem und besonders im Kapitol über jene "Sieger".
Doch hatte ich nicht vorgehabt solch düstere Gedanken zu vertreiben mit meiner Geschichte über die Katze?
Ich riss mich zusammen und freute mich, dass meine beste Freundin über die Neuigkeit lächeln konnte. "Ich hoffe sie ist dann noch am gleichen Ort im Wald, an dem ich sie mit ihrem Nachwuchs gefunden hab, wenn wir wieder heim-" Ich stoppte abrupt, als ich mich daran erinnerte, dass ich wohl kaum mit Victoria zusammen heimfahren würde können. Schließlich behielt mich Snow immer nach den Spielen noch im Kapitol, nicht so wie bei ihr vor den Spielen. Warum sollte er plötzlich diese Strategie geändert haben?
Ein harter Ausdruck erschien in meinem Gesicht, während ich meine freie Hand zu einer Faust ballte.
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:04 pm

"Wir werden ja sehen was dieses Jahr passieren wird.", meinte sie nachdenklich zu ihm. Sie hoffte einfach, dass es mal ein paar Sieger gab die auch Glück hatten. Viele Mentoren mussten nach Snows Pfeife tanzen, jedoch gab es auch ein paar wenige die er in Ruhe ließ, warum das wusste keiner. Natürlich gab es Gerüchte über die ehemaligen Sieger und ihren Aufgaben, aber darüber sprechen wollte keiner von Ihnen. Wer gab schon freiwillig zu so etwas zu tun? Niemand, auch sie nicht. Wie gerne sie diesen Kreis auch durchbrechen wollte, sie konnte es nicht. Als er von zu Hause anfing musste sie lächeln, sie liebte ihren Distrikt über alles. Jedes Mal war sie froh, wenn sie nach den Spielen nach Hause zurück kehren konnte und dem Kapitol mit seinen Grausamkeiten für einige Zeit entkam. Als er jedoch stocke sah sie ihn an und lächelte kurz. Sie legte sanft seine Hand auf seine Wange, so dass er sie ansehen musste und meinte dann. "Keine Sorge wir beide werden gemeinsam zurück fahren. Ich habe mit Snow schon gesprochen er wird uns nach den Spielen nur kurz hier behalten, weil er noch so einiges mit den neuen Siegern vor hat. Es ist Jubiläum und da will er sie sofort hier behalten. Er hat mir erlaubt hier zu bleiben, bis du mit deinen Aufgaben fertig bist. Er wird mir dann zwar auch ein paar geben, aber ich möchte mit dir gemeinsam zurück fahren". Sie lächelte ihn leicht an und sah ihm weiter in seine wunderschönen Augen. Sie freute sich schon darauf, wenn sie gemeinsam mit ihm nach Hause zurück kehren konnte.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:38 pm

Von dort, wo sie mich berührte, lief mir ein Schauer über den ganzen Körper bis zu den Zehenspitzen, was augenblicklich meine anderen Gedanken vertrieb. Sie drehte meinen Kopf so, dass ich ihr in ihre schönen, großen Augen sehen musste, während sie mir erzählte, dass Snow wegen dem Jubiläum etwas andere Pläne mit uns hatte als in den bisherigen Jahren.
Wahrscheinlich wollte er alle noch lebenden Sieger auf einem Haufen haben bei dem riesigen Jubeljubiläums-Fest. Die Hauptattraktion waren dann vermutlich die beiden nächsten Gewinner. - Mir taten jene jetzt schon leid.
Doch ich konnte nicht viel weiter darüber nachdenken, denn da erwähnte Victoria etwas, das mich bestürzte. Sie setzte sich wegen mir noch länger diesem ... Schwachsinn aus?!
Ein kleiner Teil von mir wollte glücklich darüber sein, dass sie für mich offenbar alles tat, doch der andere und größerere von den beiden wurde eher wütend darüber.
"Bist du verrückt?! Das hättest du nicht tun dürfen, Vic!", sagte ich laut und sah sie mit ernstem Blick an. Ich legte meine freie Hand, die eben noch zur Faust geballt gewesen war, auf die ihre an meiner Wange und nahm sie herunter, ließ sie jedoch nicht los, sondern verschränkte unsere Finger miteinander.
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 11:07 pm

Ich sah ihn an und konnte natürlich verstehen, dass er nicht wirklich erfreut war dies von mir zu hören. Aber ich wollte und konnte nicht ohne ihn zurück in den Distrikt fahren. Ich würde mich die ganze Zeit fragen, was er gerade macht und mir Sorgen machen. Ich wollte doch einfach nur bei ihm sein können. Als er meine Hand von seiner Wange nahm und unsere Hände miteinander verschränkt, sehe ich ihn an und seufzte leise. „Es tut mir leid, aber ich möchte bei dir bleiben und gemeinsam mit dir zurück fahren. Ich würde mir zu große Sorgen machen. Außerdem solange ist es gar nicht, nur 2 Wochen hat Snow gesagt und wenn du bei mir bist werde ich auch sie überstehen. Also mach dir keinen Kopf okay?“ Ich lächelte ihn leicht an, als mich ein Avox unterbricht, der wohl ohne, dass wir es bemerkt haben die Terrasse betreten hatte. Er stupste mich an und ich sehe den jungen Mann und bin etwas verwirrt, als er mir einen Brief in die Hand drückt. Ich ahne schon nichts Gutes, aber was sollte mich auch gutes hier erwarten? Ich öffnete langsam den Brief, aber so das Alec ihn nicht lesen kann, denn ich konnte mir denken von wem er war. Präsident Snow hatte wohl einen neuen Auftrag für mich. Während ich den Brief lese werde ich immer trauriger, denn es stimmt ich muss zu einem jungen Mann aus dem Kapitol, der wohl einen hohen Preis für mich bezahlt hat. Wie gerne würde ich nun bei Alec bleiben, aber wie gesagt ich bin nur eine Puppe und muss gehorchen
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 11:31 pm

Ich wollte schon protestieren, dass sie sich doch keine Sorgen um mich machen musste, doch da erschien plötzlich ein Avox neben uns, den ich gar nicht bemerkt hatte, da ich etwas aufgebracht war über Victorias Entscheidung. Niemals würde ich wollen, dass sie wegen mir noch länger das hier aushalten musste. Doch ich schluckte meinen Ärger hinunter, denn der junge Avox drückte Vic einen weißen Umschlag in die Hände, den jene verwirrt ansah. Auch ich war etwas irritiert.
"Steht gar kein Absender drauf?", stellte ich mehr fest als dass ich fragte und musterte die vollkommen weiße Rückseite des Briefes, während der Avox sich wieder aus dem Staub machte und Victoria den Umschlag langsam öffnete. Sie hatte das darin entfaltete Blatt so gedreht, dass ich nichts lesen konnte, deswegen löste ich meinen Arm von ihrer Schulter und setzte mich aufrechter hin, damit ich auch einen Blick erhaschen konnte.
Doch Vic war schneller und hatte den Brief schon wieder in seinen Umschlag gesteckt. Mir fiel ihr Gesichtsausdruck auf und ich runzelte die Stirn. Das kann nur eines bedeuten ...
"Ist der Brief von Snow?", fragte ich forsch und ließ die aufkeimenden Hassgefühle unter einer starren Miene versteckt.
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 11:49 pm

Victoria hatte den Brief schnell gelesen, denn sie hatte natürlich mitbekommen, dass Alec sich so hinsetzte das er einen Blick auf den Brief werfen konnte. Alec durfte nicht erfahren, was in diesem Brief stand, denn der Inhalt war einfach zu erniedrigend wie sie fand. Es war klar gewesen, dass sie bald wieder einen Auftrag für Snow erledigen musste, aber das es so bald sein würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Schnell hatte sie den Brief wieder in den Umschlag gepackt und diesen in ihre Manteltasche gesteckt. Erst als sie Alecs Stimme hörte, sah sie ihn wieder an. Sie musste sich nun schnell eine Ausrede einfallen lassen, er sollte nicht wisse, was sie heute Abend wieder tun musste. Sie wollte nicht, dass er sich Sorgen machte oder gar sich vor ihr ekelte. Sie überlegte fieberhaft was sie ihm sagen konnte und ihr fiel auch eine Ausrede ein, hoffentlich würde er diese glauben. „Nein er war nicht von Snow keine Sorge. Er war von meiner Freundin Nicole, du kennst sie doch? Sie lebt hier im Kapitol und hat mich heute Abend zum Essen eingeladen, weil wir ja während der Spiele so wenig Zeit haben. Außerdem hat ihr Freund sie gerade verlassen und möchte mich als ihre Freundin heute Abend bei sich haben. Also keine Sorge, es war kein Auftrag von Snow.“, meinte sie nun mit einem Lächeln auf dem Gesicht und hoffte einfach, dass er die Lüge glauben würde, besonders wo er Nicole kannte.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 12:36 am

"Nicole?", wiederholte ich stirnrunzelnd, als sie mir erzählte, dass jene die Absenderin des Briefes gewesen war. Ich versuchte dem Namen ein Gesicht zuzuordnen, konnte mich aber nur mehr halb daran erinnern, wie Victoria mir ihre Freundin vor einiger Zeit vorgestellt hatte. Aber da war definitiv eine Nicole gewesen. Und dennoch: irgendetwas in ihrem Gesichtsausruck veranlasste mich, ihre Geschichte zu hinterfragen. - Aber vielleicht bildete ich es mir auch nur ein.
"Warte mal ... du bist heute zum Abendessen bei ihr eingeladen?" Plötzlich war mir etwas anderes aufgefallen. "Aber heute ist doch das erste gemeinsame Essen mit dem ganzen Team und den Tributen nach der Präsentation der Kostüme", erwähnte ich und musste lächeln. "Das hast du doch nicht etwa wieder vergessen, oder?"

[haha, konnte nicht anders, als mit dem handy jz noch mal zu posten, obwohl ich eig schon schlafen sollte xD ich glaub ich bin schon dezent süchtig^^ Razz]
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 1:48 pm

Pub er hatte die Luege wohl geglaubt. Sie hatte wirklich Angst gehabt, denn fuer einen kurzen Moment hatte er sie so komisch angesehen, aber das hatte sie sich wohl zum Glueck nur eingebildet. Aber als er das Essen anprach fluchte sie leise. "Hm dann werdw ich wohl jetzt am besten kurz zu ihr gehen oder? Wir haben ja noch etwas Zeit oder?" Sie sah ihn fragend an. Am liebsten waere sie bei ihm geblieben aber der Befehl kam von Snow sie musste ihm folge leisten ob sie wollte oder nicht. Wie gerne wuerde sie bei ihm bleiben und noch etwas mit ihm kuscheln anstatt sich jetzt mit diesem komischen Mann zu treffen. Sie kuschelte sich noch einmal kurz an ihn. "Treffen wir uns dann vor der Parade?".



(Mit Handy posten ist mist, sorry das er so kurz ist )
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 3:23 pm

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr, da sie mich fragend ansah und ich selbst nicht genau wusste, wie viel Zeit uns noch blieb, bis wir wieder zu unseren Schützlingen mussten.
"Kommt darauf an, wie lange du vor hast, bei Nicole zu bleiben", antwortete ich ihr schließlich. "Aber ein paar Stunden haben wir sicher noch Zeit. Die Wagenparade findet ja immer abends statt."
Sie kuschelte sich noch einmal an mich, was mich wieder ein bisschen ablenkte, denn ich spürte dabei den Drang, sie noch enger zu mir heran zu ziehen und sie zu küssen. Als ich merkte, welchen Weg meine Gedanken schon wieder einschlugen, nahm ich wieder ein wenig Abstand von ihr und versuchte mich etwas abwesend auf ihre gerade gestellte Frage zu konzentrieren.
Was hat sie schnell noch mal gesagt? ... Ahja, ob wir uns vor der Parade treffen.
Ich beeilte mich ihr schmunzelnd zu antworten: "Ja, können wir. Am besten gleich ein bisschen vorher, damit wir uns noch darauf vorbereiten können, oder?"

[kein problem, man kann sowieso nicht immer ewig lange beiträge schreiben, manchmal passiert einfach nicht so viel^^ Wink ]
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 6:45 pm

Sie sah ihn an und überlegte. Sie wusste nicht so recht wie lange das Treffen dauern würde, sie hoffte eigentlich, dass sie es schnell hinter sich bringen konnte. Sie wusste nur, dass es ein junger Mann aus dem Kapitol war, der eine sehr hohe Summe wohl gezahlt hatte, denn normalerweise wurde sie nicht während der Spiele für solche Aufgaben missbraucht, nur wenn es um sehr viel Geld ging. So wenig Zeit wie möglich, dies wäre definitiv das Beste. Aber sie wusste, mindestens eine Stunde musste sie einplanen, auch wenn es ihr nicht wirklich gefiel. Das ganze würde hoffentlich einfach nur schnell vorbei sein. "ich glaub ich werd eine Stunde bei ihr sein, mehr nicht. Ich möchte doch auf keinen Fall die Parade verpassen." Sie lächelte ihn sanft an und kuschelte sich weiter an ihn. Sie wollte noch einmal Kraft tanken, bevor sie etwas tun musste was sie zutiefst verabscheute. Aber so waren nun mal die Spielregeln die Snow für sie aufgestellt hatte, damit ihre Familie leben durfte. "Sollen wir uns dann in sagen wir einer Stunde wieder hier treffe?", sie lächelte ihn an und hoffte, dass er sie nun einfach gehen lassen würde, ohne weitere Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 7:00 pm

Victoria überlegte kurz, meinte dann aber, dass sie nicht viel mehr als eine Stunde brauchen würde. Während sie sich wieder an mich kuschelte, erwiderte ich ihr Lächeln und sagte scherzend: "Okay, ich glaube, wenn ich eine Stunde mal nicht bei dir bin, Vic, stellst du schon nichts an, oder?" Ich grinste, fügte dann aber noch hinzu: "Alles klar, in einer Stunde wieder hier auf dem Dach."

[sry, der ist jz eher kurz geraten^^]
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 7:07 pm

Vic lächelte ihn sanft an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich vom Sessel erhob und dann kurz auf ihn hinab sah."Keine Sorge ich stell schon nichts an versprochen", flüsterte sie leise. Dann verließ sie die Dachterasse und ging zu ihrer Wohnung, dort würde sie den jungen Mann aus dem Kapitol empfangen.

tbc: Victorias Unterkunft
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 10:34 pm

Da, wo mich ihre Lippen auf der Wange berührten, brannte es und nachdem ich mich von Vic verabschiedet hatte, konnte ich ein leises Seufzen nicht unterdrücken, während ich ihr hinterhersah.
Lass das, Alec!, befahl ich mir selbst als ich bemerkte, dass ich wieder einmal ihren wunderschönen Körper von hinten anstarrte, wie er von der Dachterasse verschwand. Es half sicher nicht meine Gefühle für sie besser zu verbergen und zu verdrängen, wenn ich ständig solche Dinge tat, wie eben ihr hinterher zu gucken.
Kaum war meine beste Freundin von der Dachterasse weg, überlegte ich, ob ich die Stunde hier warten oder mal in meine Unterkunft schauen sollte. Nach einigen Minuten entschied ich mich gegen beides und spazierte stattdessen in die Kantine, um mir was zu trinken zu holen. Ich nahm auch gleich ein Getränk für Victoria mit und wanderte dann wieder damit in Händen hinauf auf die Dachterasse, wo ich mich an den Rand stellte, meine Arme an der Mauer abstützte und gedankenverloren aufs Kapitol hinaussah. Natürlich bemerkte ich, dass die Menge der auf die Parade wartenden Kapitoler immer größer und lauter wurde, aber dennoch drang das nicht so ganz in meinen Verstand. Vielmehr beschäftigte mich ein anderes Thema.
War der Brief wirklich von Nicole gewesen? Irgendetwas in Victorias Gesichtsausdruck, als sie mir mit einem Lächeln erzählt hatte, dass ihre Freundin sie sehen wollte, hatte mich veranlasst, an ihrer Geschichte zu zweifeln. Aber ich konnte einfach nicht sagen, was es war, das mich ihre Aussage hinterfragen ließ. Warum sollte sie mich denn belügen? Wir waren eigentlich immer recht ehrlich zueinander, wie ich fand. Andererseits ... Wieso hätte sie denn sonst den Brief vor mir verstecken sollen, wenn es nicht Snow war, der etwas von ihr wollte?
Umso mehr Gedanken ich mir darüber machte, umso mehr bekam ich das Gefühl nicht los, dass Vic mir nicht die Wahrheit gesagt hatte. Es schien einfach nicht plausibel, dass eine Freundin etwas von ihr wollte, wenn doch jeder wusste, dass heute die Parade stattfand.
Und da erinnerte ich mich plötzlich wieder an ihren genauen Gesichtsausdruck, als sie mir das von Nicole erzählt hatte. - Ihr angebliches Lächeln hatte nicht ihre Augen erreicht. Nein, die waren traurig geblieben.
Ich schluckte und sah auf meine Hände.
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass die Stunde jeden Augenblick vergangen war. Doch von Vic keine Spur. Jetzt konnte ich es nicht mehr verhindern, dass die Sorgen meine Gedanken überschwemmten.
"Verdammt, Vic", murmelte ich und versuchte ruhig zu bleiben, was mir jedoch nicht gelingen wollte. Stattdessen wandte ich mich abrupt um und eilte vom Dach herunter. Mein Tun wurde nur von einem einzigen Gedanken beherrscht.
Ich muss sie finden!

Arrow Victorias Unterkunft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachterasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachterasse   Dachterasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachterasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Unterkünfte der Mentoren-
Gehe zu: