Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTyler Wood Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Tyler Wood EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Tyler Wood EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Tyler Wood EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Tyler Wood EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Tyler Wood EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Tyler Wood EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Tyler Wood

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 8:11 pm

Name: Tyler Wood

Geschlecht: männlich

Alter: 16 Jahre

Distrikt: 3

Status: normaler Bürger

Familie: - Vater (43)
- Mutter (40)
- Zwillingsschwester Kimberly (16)
- unser Hund Tasso (2)

Geschichte: unser Leben verlief bis jetzt eigentlich ziemlich normal. Zumindest sehe ich das so.

Leben: Uns geht es eigentlich sehr gut. Vater und Mutter besitzt eine Elektronikfirma die sehr gut läuft, wodurch wir uns immer mehr als nur das nötigste leisten können. Leider beansprucht die Firma auch viel Zeit von unseren Eltern, so dass wir meistens alleine daheim sind. Ich gehe noch zur Schule. Öfters trainiere ich auch im Trainingscenter aber hauptsächlich als Freizeitbeschäftigung und nicht intensiv.

Vorlieben: Basteln, knifflige Rätsel lösen, die Natur

Abneigungen: Fische, es gibt echt nichts widerlicheres als Fisch zu essen; mich mit meiner Schwester zu streiten

Gesinnung: Hin und wieder spiele ich mit dem Gedanken mich freiwillig zu melden. Die großen Villen im Siegerviertel hätten schon ihren Reiz, aber das sind eher seltene Gedanken. Außerdem könnte ich Kimi nie allein mit unseren Eltern lassen. Und wie sie immer sagt, 'Wer inteligent genug ist um die Hungerspiele zu gewinnen, setzt alles daran um nicht hinein zu müssen'.

Besondere Talente: ich schaffe es, so gut wie aus allem etwas explosives zu basteln, oft aber auch ohne es zu wollen Wink

Avatar-Person: Tyler Ward
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 8:18 pm

aah. Ist das der von Youtube mit dem Cover von No love? Mit seiner Mom und seinem Bruder. Very Happy

Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 10:09 pm

Was Des sagen wollte, super Stecki xD
Kannst gleich loslegen wenn du willst^^ Falls du Fragen hast einfach fragen (;
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 10:11 pm

*hust* das ist pesh *hust*
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 10:22 pm

ups.. kann ich doch nich wissen^^ da bin ich etwas länger mal nich da und dann das.. tut mir leid ._.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 10:24 pm

hihi das weiß ich aber auch nur weil, sie es geschrieben hat be wer ist wer??
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood EmptyDi Aug 09, 2011 10:36 pm

Very Happy
tia wird übrigens die zwillingsschwester von ihm Smile

@destiny: kann sein ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyler Wood Empty
BeitragThema: Re: Tyler Wood   Tyler Wood Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyler Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyler Wood - Relations
» Jamie Tyler Lyon (Nebencharakter von Louie Phönix)
» KImberly Wood
» Haus Familie Wood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 3 :: männlich-
Gehe zu: