Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNeues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Neues zum Film und alle Videos und Bilder

Nach unten 
+15
Kanya Bagley
Jack Blackwood
AdSc42
Sonea Keegan
Jaron Philo Ilay
Annyca Sescon
Sunflow Jay
Chino Reckless
Peshewa Anobis
Destiny Amber Wedke
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Alice Jane Darkness
Dash Kastall
Lyra Shifft
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyDo März 29, 2012 3:04 pm

Ist eigentlich irgendjemanf aufgefallen, dass der Film genau so rüberkommt, wie der Film der am Ende vom 1. Buch gezeigt wird? Abgesehen vom Anfang und von den Aufständen in 11 halt (Warum auch immer die drin sind). Die Interviews beispielsweise: Die Interviews von denen die ein bischen länger überleben, sind ausschnitweise drin, die von den Gewinnern komplett. Ich könnte noch mehr beispiele finden, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Allerdings frage ich mich warum die Mädchen aus 4 und 5 praktisch von Nebencharaktern zu Statisten gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptyDo März 29, 2012 6:00 pm

War doch von Anfang an klar, dass der Film eine Art Zusammenfassung der Arena wird und damit fast genauso wie der am Ende des 1. Buches....
Also ich dachte mir das zusmindest, als ich das Buch gelesen habe XD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 7:46 pm

Ich finde den Film toll Smile
Das ist echt die erste Verfilmung eines Buches, die ich gut finde. Harry Potter mag ich auch, aebr da hab ich bei den ersten 5 Teilen zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen und dann ist das was anderes, bei Eragon wars genauso
Bei Bis(s) finde ich die Filme schrecklich und die 7. Teile von Harry Potter mag ich auch nicht.

Was mich aber ein wenig gestört hat war, dass man so wenig von den anderen Interviews mitgekriegt hat, aber das war klar und dass Katniss nicht schön singen kann.
Super fand ich dass sie die Arbeit von den Spielemachern gezeigt haben und Claudius Templesmith mag ich iwie auch total gern Razz
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:47 pm

hi hab jetzt auch endlich den film gesehen Very Happy
bei uns ist der aber erst ab 14 frei gegeben ...

@AdSc42: die aufstände in 11 warn vll deshalb drinnen um im zweiten teil es zu erklären, warum der alte mann und so bei der siegesfeier erschossen wird
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:52 pm

@Tyler:
bei uns war der film zu beginn ab 12, aber ich geh morgen noch mal und hab im internet gesehen, dass sie ihn jz ab 14 freigegeben haben^^ und das im gleichen kino, in dem er vorher noch ab 12 war. xD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 EmptySa Apr 07, 2012 2:20 am

https://www.youtube.com/watch?v=d3GtgV_wpAc&feature=g-vrec&context=G20d2081RVAAAAAAAADA

Ein lustiges Interview mit Elizabeth Banks, Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues zum Film und alle Videos und Bilder
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum?
» Alle Infos zu Arena :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Panem-News-
Gehe zu: