Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNeues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Neues zum Film und alle Videos und Bilder

Nach unten 
+15
Kanya Bagley
Jack Blackwood
AdSc42
Sonea Keegan
Jaron Philo Ilay
Annyca Sescon
Sunflow Jay
Chino Reckless
Peshewa Anobis
Destiny Amber Wedke
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Alice Jane Darkness
Dash Kastall
Lyra Shifft
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 12:51 am

Ich war grad im Film Smile
Eigentlich ganz gut ;], nur dass ich finde Cinna passt irgendwie nicht
Aber die Bücher sind natürlich immer noch besser^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 11:04 am

und wie fandest du ihn @ julyra
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 2:52 pm

Ziemlich gut eig Smile
Es gab natürlich ein paar Kritikpunkte, aber sonst... was mir allerdings nicht so gefiel waren die dt. synchronstimmen... außer vllt der von katniss^^ auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn die dvd rauskommt, dann kann ich ihn endlich im original sehen ;D
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 3:08 pm

@ Damon: Ich fand Cinna und Rue eigl die besten im Film. Very Happy

Also ganz allgemein: Ich mag den Film nicht. Im Buch ging es mehr um die Spiele selbst, der Film ist mehr auf die Lovestory ausgerichtet. Und da ist mir einfach zu viel was sie verpatzt haben, meiner Meinung nach. :/
Am meisten hat mich die kameraführung aufgeregt. .___. Man hat so viele Szenen gar nicht richtig erkennen können, weil das einfach zu viel Chaos war.. Sad
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 4:28 pm

Das mit der lovestory fand ich jz nicht soo schlimm.^^
Aber die Kameraführung... tja, sowos kommt dabei raus, wenn man solchen buchstoff verfilmt und es unbedingt mit FSK12 veröffentlichen muss.^^ das war vorprogrammiert... und das beinhaltet auch einen Kritikpunkt von mir, der mich sehr gestört hat, aber ich hab versprochen hier nicht weiter zu spoilern.^^ :p
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 10:37 pm

Woohaa, Ich war eben im Film, und finde ihn einfach super!! Auch wenn ich einige Sachen vermisse, aber ich finde ihn trotzdem super.
Er ist einfach genial, nur die Kameraführung halt... Die hat mich leicht gestresst, aber sonst^^
und Julyra: was meinst du damit, dass wenn die DVD draußen ist, du ihn endlich im orignial sehen kannst? Ist der Film im Kino nicht das Original? xD
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 10:45 pm

ich meine auf englisch, also mit den englischen stimmen ;D
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 10:53 pm

achso xD
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:31 am


Frisch aus dem Kino, sofort an den PC. Very Happy
So...also meine Meinung ist ja, dass der Film echt....(jetzt kommts)....ECHT DER HAMMER WAR!
Klar es haben somanche Dinge gefehlt, die ich gerne dabei gehabt hätte, aber ich finde es hätte viel schlimmer sein könnnen;))))
Es gab sogar, und ich kann es nicht fassen, somanche Stellen, die ich mir in meiner Fantasy genauso ausgemalt hatte.
Was die Kameraführung angeht: Ja, ich fands auch einwenig nervtötend, aber es verlieh dem Ganzen mehr Realität *grüberl*
Wie auch immer. Ich freu mich genauso wie Julyra auf die englische Fassung, da ich unbedingt das Originallied hören will, welches Katniss Rue vorsingt. Soweit ich weiß ist es ja nicht das gleiche, oder irre ich mich da?!
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:37 am

@Kanya
Naja, ich denke, dass wir das volle lied so wie im buch nicht bekommen werden, aber td möchte ich gern jennifer singen hören.^^ wenn das nämlich besser klingt als im deutschen, was ich schon irgw vermute, dann stört es mich, dass sie es unbedingt auch auf deutsch machen mussten bei uns.^^
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:47 am


Kann ich gut verstehen Wink
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:48 am

Also, ich war heute mit meinem Bruder und einem Freund im Film und ich muss sagen, dass der Film einer der besten ist, die ich gesehen habe. Bis auf ein paar Effekte war die Kameraführung sehr gut. Die Synchronstimmen haben größtenteils gepasst, aber ein paar Szenen waren anders als im Buch. Aber der Film war wohl ein wenig zu heftig für ein paar junge Damen, es sind ziemlich viele nach der Szene am Füllhorn rausgegangen und ein paar ist das wohl auch auf den Magen geschlagen. An einigen Stellen ist der Film wirklich heftig.
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:51 am

@Jack: Echt die Leute sind raus gegangen ??? Das waren wahrscheinlich die, die das Buch nicht gelesen haben, der Rest wusste ja, auf was er sich eingelassen hat Smile...
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:55 am

Genau deswegen hätte er auch ab 16 gehört. Dann hätte man ihn 1. mehr nach dem buch machen können bzw. nicht so viel zensieren und 2. wäre er dann nicht zu heftig gewesen für zu junge, weil die gar nicht reingehen hätten dürfen.^^

@Damon: jah, das denke ich auch ... und ich weiß nicht, aber mir kommt vor, dass wenn man die bücher gelesen hat, das alles einem nicht so heftig erscheint als wenn man es noch nicht kennt und dann gleich den film sieht.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 1:59 am

@ Damon

Weiß ich nicht. Aber der Film war wirklich Psycho und er ist, wenn die Eltern mitkommen ab 6. Stellt euch mal vor, so ein 6jähriger Knirps schaut sich das an. Ich sag nur spritzendes Blut und Grßaufnahmen von Verletzungen. Aber an der Stelle ein Lob an den verantwortlöichen Maskenbildner.
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:04 am

Also 6-Jährige würde ich auch nicht reinschicken^^

Aber ich muss sagen, sooo brutal fand ichs gar nicht... ich glaube wirklich dass man eben durch die Bücher ein Stück abgehärtet wurde Wink... aber ich meine, es war zwar psycho, aber man hat nie irgendwas schlimmes gesehen... eben wegen dieser Kameraführung,... da hat man nie irgendwas genau gesehen, wie einem die Kehle aufgeschlitzt wird oder so^^... und wenn jemand starb, ging es meist so schnell, dass mans eh erst danach kapiert^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:07 am

6-Jährige, omg!
Wuaah, diese FSK macht mich schon wieder wütend xD
Ich meine selbst Twilight war für 14 jährige, soweit ich mich erinnern kann und da war ja wirklich nichts schlimmes dabei bei dem Kitsch-Film^^
Und dann die Hunger games ab 12 ... *kopfschüttel* Mad
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:28 am

Tja, da fragt man sich manchmal nach der Qualifikation der dortigen Prüfer. Eine Szene, die ich auch schon im Buch hart an der Grenze fand, wo Katniss und Peeta kurz vor dem gemeinsamen Selbstmord stehen.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:31 am

@Jack: jaah, wirklich^^ die haben nur geld im kopf und wie sie möglichst am meisten davon bekommen -.-' wobei ich mir denke, dass FSK16 gar nicht so viel weniger in die filme locken würde.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:35 am

Es ist schon manchmal traurig, wie die Profitgier die moralischen Bedenken ausschalten kann. aber hätte man die Kampfszenen so wie in "Der Soldat James Ryan" getaltet, na ja...
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:46 am

Jap, Geld scheffeln geht in unserer Welt wirklich über alles...
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:51 am

Leider.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:51 am

Mh-hm =/
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 2:48 pm

Sonst regen sich imemr alle drüber auf, dass ein Film erst ab 16 oder 18 ist, weil sie ihn unbedignt schon schauen usw und ihr regt euch drüber auf, dass er schon ab 12 ist Wink
aber ich kann das voll verstehen. Ich hab ihn zwar leider noch nicht gesehen, aber wenn sie nicht was komplett andres machen wies im Buch ist, dann müssen ja einigen Szenen ziemlich heftig für manche werden, schon die Idee an sich ist schlimm genug o.O
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 3:09 pm

Hahaa, jaa, aber meistens regen sich nur die Jüngeren auf, weil sie in sonst nicht sehen könnten.
Ich gebs zu, mich würde es nicht betreffen, wenn die den jz ab 16 gemacht hätten, aber ich war im kino und er ist einfach ... ziemlich heftig. Meine Freundin, die mit war, ist 17 und meinte das auch.^^ (Zugegeben, sie hat die bücher nicht gelesen Wink)
Naja... aber ich finde, sie haben das eh halbwegs zensiert durch die Kameraführung... Die Wunden waren zwar auch nicht die schönsten, aber es ging, finde ich.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neues zum Film und alle Videos und Bilder    Neues zum Film und alle Videos und Bilder  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues zum Film und alle Videos und Bilder
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum?
» Alle Infos zu Arena :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Panem-News-
Gehe zu: