Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginC. Blackburn Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
C. Blackburn EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
C. Blackburn EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
C. Blackburn EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
C. Blackburn EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
C. Blackburn EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
C. Blackburn EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 C. Blackburn

Nach unten 
AutorNachricht
Collin Blackburn

Collin Blackburn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.11

C. Blackburn Empty
BeitragThema: C. Blackburn   C. Blackburn EmptySa Nov 19, 2011 8:09 pm

Da das meiste Geld das er verdient, in die Miete für das Atelier fließt,
bewohnt Collin eine kleine, aber auf eine ganz eigene Weise moderne Wohnung.
Küche und Esszimmer sind ein Raum und werden durch eine Regalwand von dem Wohnbereich getrennt.
Nur Schlafzimmer und Bad haben zwei separate Räume.


C. Blackburn 2021-kleinewohnungen2
Nach oben Nach unten
Collin Blackburn

Collin Blackburn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.11

C. Blackburn Empty
BeitragThema: Re: C. Blackburn   C. Blackburn EmptyMo März 05, 2012 2:25 pm

Es hat so seine Vorteile als Modedesigner zu arbeiten. Ich kann selbst bestimmen wann ich mit der Arbeit beginne, selbst beginnen wann und wie lange ich Pause mache, selbst bestimmen wann ich gehe. Ich kann meine eigenen Kreationen tragen, wenn ich will. Ich liege in meinem Bett und durch das große Schlafzimmerfenster, fallen die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings in den Raum. In dem Schein, sieht man die feinen Staubpartikel in der Luft umher tanzen. Mit einer Drehung, wende ich mein Gesicht ganz der Sonne zu und schließe die Augen. Schlafen kann ich allerdings nicht. Nach etwa zehn Minuten des Dösens, schlage ich langsam die Bettdecke zurück und stehe auf. Ich schlendere in die Küche und mache mir erst einmal in Ruhe mein Frühstück, das aus einem Brötchen mit Marmelade und einem Glas Orangensaft besteht. Ich werfe einen Blick auf dir Uhr und stelle fest, dass ich mich nun doch beeilen sollte, da ich Maik versprochen hatte, heute einige Fotos mit ihm durchzugehen. Eine schnelle Dusche und ein wenig Styling, ein paar Ordentliche Klamotten, dann geht es los. Bevor ich die Wohnung verlasse, führt mich mein Weg nochmals in die Küche, wo ich mir einen Apfel für Unterwegs mitnehme.

-> Das Atelier
Nach oben Nach unten
 
C. Blackburn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Collin Blackburn ( angenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 8-
Gehe zu: