Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPride's Haus Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Pride's Haus EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Pride's Haus EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Pride's Haus EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Pride's Haus EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Pride's Haus EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Pride's Haus EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Pride's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Pride Hale

Pride Hale


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 10

Pride's Haus Empty
BeitragThema: Pride's Haus   Pride's Haus EmptyDo Feb 10, 2011 3:19 pm

    Das Haus, welches mittlerweile Prides alleiniges zu Hause ist, ist zwar nicht so luxoriös wie das, welches sie im Dorf der Sieger besitzen konnte, aber für ihre Verhältnisse ist es genug.
    Es ist zwar nicht Wärmegedämmt und im Winter hielt man es nur in der Nähe des Ofens aus, doch es besaß Fenster und Türen, welche sich öffnen und schließen ließen.
    Die Aufteilung des Hauses war einfach, wenn man durch die Tür ging kam man in die Küche. Hier standen ein Herd, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, eine alte Komode und ein Regal, welches einst mal grün gewesen war, von dem aber nun die Farbe abblätterte.
    Ausgestattet war die Küche ebenfalls nur mit dem nötigsten. Einem großen und einem kleinen Topf, einer Pfanne, ein paar Schüsseln, Tellern, Gläsern und natürlich Besteck.
    Wenn man die Küche durchquerte kam man an einen etwas kleineren Raum, welcher als Schlafzimmer diente. Hier war außer einem Bett und einer Komode nichts zu finden. Der Ofen war in die Wand der beiden Zimmer eingebaut und wurde von der Küche aus mit Holz versorgt um so beidem Räumen genug wärme zu Spenden.

    Draußen liegt ein kleiner Garten, in welchem Pride Obst und Gemüse anbaut, wenn sie etwas abzweigen kann. Die Tiere die sie besitzt stehen meist auf einer nahegelegenen Wiese, die sie dank ihrer Arbeit auf der Zuchtfarm nutzen darf.
    Einen Stall besitzt sie ebenfalls. Er ist größer wie das Haus in dem sie wohnt, besitzt drei Einzelboxen in denen die Pferde stehen und eine Sammelbox in der die Rinder meist stehen, wenn es kälter wird.
    Stroh und Heu werden hier ebenfalls gelagert, genau so wie die Futtermittel für die Tiere, auch wenn diese Rar sind und deshalb nicht sehr häufig zum Einsatz kommen.
    An sich sieht das kleine Örtchen, welches man schon bald als Anwesen an diesem Ort bezeichnen konnte, recht freundlich aus mit den Wilden Blumen, die aussahen, als wenn sie willkürlich um das Haus gepflanzt worden seien. Viele, die Pride nicht sonderlich gut kennen, sind der Meinung das dieser Ort etwas zu freundlich wirkt für die kühle abweisende junge Frau, allerdings sprechen sie diesen Gedanken selten laut aus.
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
 
Pride's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Adonays
» Das Haus der Johnsons
» d' Artagnans Haus
» Lyras Haus
» Haus der Greasers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 10-
Gehe zu: