Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 5:19 pm

"Oh Mann, ich wüsste nicht mal wie ich an Wasser käme oder was ich gegen einen Löwen tun soll.." seufzte ich. "Du hast wenigstens eine reelle chance."
ich seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:47 am

"Nicht wirklich. Die Tribute aus 1,2 und 4 würden mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Es ist einfach schwer diese Spiele zu gewinnen und es gehört glück dazu, aber lass uns über etwas anderes reden. Sonst bekomme ich noch mehr Angst vor der Ernte, die ist ja leider bald." Ich schüttelte allein den Gedanken an diesen Moment ab.
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 1:47 pm

Ich nickte, sie hatte schon recht.
"Also.. was machst du sonst so? Wenn du nicht gerade vor deiner Stiefmutter fliehst?"
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 9:59 pm

Ich überlegte einen Moment. "Naja, im Moment suche ich ne Arbeit, die nicht so viel mit Kleidung zu tun hat. Es nervt mich einfach nur, Kleidung hier Stoffe da. Deshalb eben eine ohne. Und sonst erfinde ich noch gerne kleine Geschichten und ab und zu singe ich auch. Dann natürlich auch noch kämpfen." ,zählt ich alles auf was ich so macht.
"Und was machst du denn sonst so, wenn du dich nicht vor deiner Tant versteckst??"
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 11:41 am

Ich stand auf und strich mir meine Kleidung glatt. "Ich glaube ich sollte nach Hause. Schließlich ist morgen die Ernte." Ich seufzte leise. "Sie wurde ja leider vorverlegt."
Zum Abschied reichte ich ihr die Hand und machte mich dann auf den Weg zurück zum Haus.

--------> Haus der Constins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt   Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese zwischem Dorf der Sieger und der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wiese gegenüber des Trainingscenters
» Die Wiese hinter dem Haus von Steve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 8-
Gehe zu: