Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSky Lyall    Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sky Lyall    EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Sky Lyall    EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Sky Lyall    EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Sky Lyall    EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Sky Lyall    EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Sky Lyall    EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Sky Lyall

Nach unten 
+2
Lyra Shifft
Sky Lyall
6 verfasser
AutorNachricht
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptyDo Feb 23, 2012 8:01 pm

Name: Meine Eltern gaben mir den Namen Sky, da ich in einer klaren Sommernacht geboren bin. Ich finde ihn eigentlich ganz schön.
Geschlecht: Ich bin natürlich Weiblich und hoffe, dass man das auch sieht!
Alter: Ich bin ca. vor 17 Jahren zur Welt gekommen und werde in einer Woche 17.
Distrikt: Schon seit meiner Kindheit lebe ich in Distrikt 4, doch meine Vorfahren haben ihre Wurzeln eigentlich in Distrikt 11.
Mit Vorfahren meine ich genauer gesagt meine Großeltern.
Status:Ich bin eine normale Bürgerin und gehe natürlich auch zur Schule.
Familie:
Also heute bleibt mir eigentlich nur mehr mein Vater und meine zwei Brüder. Ja in meiner Familie bin ich das einzige Mädchen, doch das macht
mir nichts aus. Besonderes da ja einer von meinen Brüdern quasi so aussah wie ich. Keil, ist mein Zwillingsbruder und wird daher auch in einer Woche 17. Er ist meistens sehr stur,
eigensinnig und manchmal ein wenig gemein. Also irgendwie genau mein Gegenteil. Dennoch habe ich ihn sehr gern. Der älteste von uns ist Phönix. Er ist ein richtig lieber,
einfühlsamer, lustiger, verträumter, 21 Jähriger, der gerade erst erwachsen geworden ist. Er hat vorkurzem mit seinem neuen Job angefangen und nun sehe ich ihn nur mehr am Wochenende.
Mein Vater hingegen sehe ich jeden Abend. Phönix hat viel von seinem Charakter. Mein Vater ist auch lieb, lustig, ein wenig verrückt und auf jeden Fall verantwortungsbewusst. Ich wüsste niemanden bessern als Vater, als Jim.
Geschichte:
Mein Leben war eigentlich ganz ok. Auch wenn die meisten Winter hart für uns waren und wir oft hungern mussten.Doch damit habe ich gelernt klar zukommen. Dennoch gibt es in meinen Leben somanche dunkle Seiten, die ich mit jeden Tag versuche zu verdrängen. Meine dunkelste Erinnerung ist der Tag als unsere Mutter meinen Vater verließ. Sie hatte meine Brüder und mich gefragt ob ich mit ihr nach Distrikt 11 zurück zu unserer Großmutter ziehen würden. Ich war damals 7 und hatte noch nicht wirklich verstanden was da zwischen meiner Mutter und meinen Vater läufte und wieso sie sich so oft stritten, doch schon damals wollte ich nicht von zu Hause wegziehen. Doch ich wusste in dem Moment noch nicht, dass ich ansonsten meine Mutter nie wiedersehen würde. Auch meine Brüder wollten nicht mit ihr gehen. Besonderes Phönix nicht, da er als einziger von uns Kindern wusste, was meine Mutter getan hatte. Ich erfuhr erst 5 Jahre später, dass der eigentliche Grund für die Streitereien und ihr schlussendliches verlassen, bei meiner Mutter lag die ihren Körper verkauft hatte um an Geld zukommen. Eigentlich wollte sie nur etwas gutes für unsere Familie machen, doch meinen Vater verletzte diese Tat sehr und seither hatten sie jeden Tag gestritten, bis meine Mutter meinen Vater gestehen musste, dass sie sogar schwanger war und zwar mit einem unehelichem Kind. Das war der ausschlaggebende Grund für ihren Umzug. Seither hatte Vater nie mehr über Mutter gesprochen, hatte sie nie erwähnt. Alles was ich über meine Mutter weiß, habe ich von meinen Bruder Phönix erfahren. Er selbst hägt einen Groll gegen meine Mutter, doch glaube ich nur, dass mein Vater ihm das eingeredet hat. Ich persönlich weiß nicht ob ich traurig oder gar neugierig zu sein, was das Thema Mutter angeht. Ich meine klar, ich vermisse sie, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich erkennen würden, wenn sie mir über den Weg laufen würde und nach allem was mein Vater und mein Bruder mir erzählt haben, habe ich nicht mehr viel Lust sie auf zu suchen.
Aber eigentlich ist das Vergangenheit! Ich lebe lieber das Leben so wie es kommt!
Leben:
Da jetzt auch mein großer Bruder arbeitet, genauso wie mein Vater kommen wir mit dem Essen die meiste Zeit aus. Nur die Winter sind meistens hart.
Unser Haus ist nicht isoliert und keines Wegs gedämmt. Der kalte, scharfe Wind zieht durch fasst jede Ritze und das Essen ist immer knapp. Da im Winter es oftmals, wegen des Windes, riskant sein kann fischen zu gehen.
Vorlieben: Kirschen / Schwimmern / Freunde treffen / Fischsalat / Das Meer / Warmer Sand zwischen den Zähen / Sonne / Ihre Familie / Sterne
Abneigungen: Gewitter / Lügner / Die Hungerspiele / verdorbener Fisch / Stress / Leute die keinen Spaß verstehen / Bewölkte Nächte / Überschwemmungen
Gesinnung: Ich verabscheue die Hungerspiele. So etwas kann man nicht machen! Immer wenn ich sie sehe, frage ich mich wie es ist in der Arena zu sein und mir wir bewusst,
wie gut ich es hier habe, auch wenn ich manchmal nichts zu essen habe.
Besondere Talente: Schnell / Einfühlsam / Findet schnell Freunde / kann gut schwimmen und klettern / Lernt schnell / Kann gut fischen / gute Köchin / Gute Sängerin /
Avatar-Person: Pixi Lott



Nach oben Nach unten
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptySa Feb 25, 2012 11:03 am


Endlich ist er fertig!!!
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptySa Feb 25, 2012 8:38 pm

Ich mag ihn erst ist echt super Very Happy mal sehen was die anderen sagen ^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptySa Feb 25, 2012 8:45 pm

<3-willkommen
cooler steckie, ich nehm ihn mal an ...
Nach oben Nach unten
Sky Lyall

Sky Lyall


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.12
Ort : Distrikt 4

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptySa Feb 25, 2012 9:18 pm


danke=)
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

Joana Adonay


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptyDo März 01, 2012 10:47 pm

♥️-lich Willkommen in Distrikt 4 ! Very Happy
Ohman, meine belibt wohl erst einmal die jüngste hihi
Nach oben Nach unten
Shawn Coock

Shawn Coock


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 40
Ort : Distrikt 4

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptyDo März 01, 2012 11:54 pm

JUHUUUUUU von mir ebenso ein I love you - liches willkommen in distrikt 4 xDD
Ich mag deinen Stecki Wink
Nach oben Nach unten
hungergames

hungergames


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 24

Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    EmptySo März 04, 2012 11:27 pm

Ich mag das Foto *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sky Lyall    Empty
BeitragThema: Re: Sky Lyall    Sky Lyall    Empty

Nach oben Nach unten
 
Sky Lyall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 3 - Kain Lyall
» Kain Lyall (Nebencharakter von Pale Thorne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 4 :: weiblich-
Gehe zu: