Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDamon Chagall Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Damon Chagall EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Damon Chagall EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Damon Chagall EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Damon Chagall EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Damon Chagall EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Damon Chagall EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Damon Chagall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Damon Chagall   Damon Chagall EmptyDo März 08, 2012 8:31 pm

Name: Damon Chagall
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Distrikt: 2
Status: baldiger Friedenswächter

Familie:
Er hatte einen kleinen Bruder, Mark , welcher mit 16 in den Hungerspielen starb. Sein Vater, Walther, ist ein relativ hohes Tier in einer Medikamentenbranche. Seine Mutter, Sybille, ist meist unterwegs, um sich mit wichtigen Leuten zu unterhalten, damit das Ansehen der Familie steigt.

Geschichte:
Sein Vater bereitete seine beiden Söhne früh darauf vor ihrem Haus einmal Ehre einzubringen, indem sie die Hungerspiele gewannen. Denn das wäre die Freikarte in eine höhere Gesselschaftsschicht gewesen. So trainierte er Damon und Mark, um sie später einmal in die Arena zu schicken. Damon hatte das schon immer gehasst, er und seine Eltern hatten sich nie allzu gut verstanden, sein kleiner Bruder dagegen war ein Engel gewesen. Er wollte es immer allen Recht machen, weshalb ihn jeder sofort in sein Herz schloss. Dies war allerdings auch der Grund für seinen Tod. Mit sechzehn, als er dachte er wäre bereit, meldete er sich freiwillig für die Spiele. Damon war damals achtzehn, er hätte seine Stelle annehmen können. Ihn abhalten können, doch er tat es nicht. Vielleicht hatte er damals einfach zu viel Angst davor, doch er bereut diese Entscheidung bis heute. Die paar Tage, während er verfolgen musste, wie sein Bruder starb, waren die schlimmsten seines Lebens. Bis heute macht er sich für dessen Tod verantwortlich, aber vor allem sein Vater wirft ihm vor Schuld zu tragen, denn wäre es nicht seine Aufgabe gewesen? Damon weiß genau, dass seine Eltern sich wünschen würden er wäre anstelle Marks Tod...

Leben:
Damon wäre ein klassisches Karriere-Tribut gewesen. Reiche Eltern, ein gutes Ansehen, ein großes Haus, und natürlich die Top Ausbildung... Von Außen scheint sein Leben wohl perfekt, auch schwebte er sicher nie in Lebensgefahr, doch die Erziehung seines Vaters war hart gewesen. Dieses angespannte Verhältnis der Beiden hatte sich bis heute gehalten. Zurzeit steht er relativ am Ende seiner Ausbildung zum Friedenswächter, dank des langjährigen Trainings ist er einer der talentiertesten Auszubildenden, wodurch ihm eine recht gute Zukunft gesichert scheint.

Abneigungen:
- Spinat
- perfekte Menschen
- Traditionen
- Geheimnisse
- Angst

Vorlieben:

- Gedichte
- frische Luft
- Regen
- Sport
- Blumen
- Vollmond

Gesinnung:

Den Hungerspielen war er stets negativ geneigt, obwohl sein Vater ihn, ebenso wie seinen Bruder auf die Arena getrimmt hatte. Doch er empfand die Spiele schon immer als barbarisch und unmenschlich. Ebenso hätte er nie den Mut besessen freiwillig durch diese Hölle zu gehen...

Besondere Talente:
Durch seine Jahrelange Ausbildung beherrscht er den Umgang mit sämtlichen Kampftechniken, als wäre es so selbstverständlich wie umherlaufen. Durch den guten Stand seines Vaters erhielt er ebenfalls eine gute Bildung in anderen Bereichen, doch seine Begabung fürs Dichten entdeckte er selbst.

Avatar-Person: unbekannt


Zuletzt von Damon Chagall am So Apr 15, 2012 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall EmptyFr März 09, 2012 10:03 pm

der stecki ist super!
vor allem mal schön formatiert! ich mag es nicht sonderlich, wenn alles gleich geschrieben ist Wink
aber auch inhaltlich find ich ihn prima, so jemanden hatten wir glaube ich noch nicht! Gefällt mir
also wenn noch jemand anders seine meinung dazu schreibt, damit ich nicht allein auf weiter flur hier stehe, verschieb ich ihn zu den angenommenen
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall EmptyFr März 09, 2012 10:10 pm

Danke Smile, (gut das ich dir Formatierung nachträglich noch geändert habe, weil mir langweilig war ^^, sonst wäre es jetzt langweilig gleich ;] )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall EmptyFr März 09, 2012 10:47 pm

hi und <3-willkommen,
finde deinen stecki auch toll

@cait: hoffe es stört dich nicht, wenn ich ihn annehme Smile
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall EmptyFr März 09, 2012 10:56 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall EmptySa März 10, 2012 5:20 pm

@pesh: nee, schon gut, dann brauch ichs nciht verschieben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Chagall Empty
BeitragThema: Re: Damon Chagall   Damon Chagall Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Chagall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Chagall
» Haus der Familie Chagall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 2 :: männlich-
Gehe zu: