Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVictoria Ashley Richards (Fertig) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Victoria Ashley Richards (Fertig)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMo Apr 16, 2012 11:12 pm


Victoria Ashley Richards (Fertig) Hilary59

Name:
Victoria Ashley Richards
Geschlecht:
weiblich
Alter:
23
Distrikt:
Distrikt 7
Status:
Mentorin, Gewinnern der 64 Hungerspiele
Familie:
Mutter: Ilona Richards, 46
Vater: Thomas Richards, 47
Bruder: Lucas Richards, 16

Geschichte:

Kindheit
Victoria war die Erstgeborene in der Familie Richards und ist in sehr ärmlichen Verhältnissen geboren wurden. Ihre Eltern waren nicht reicht, sie verdienten beide nur so viel, dass sie sich und ihre beiden Kinder gerade so am Leben erhalten konnten. Ihr Vater hat nur einen einfachen Job als Holzfäller und ihre Mutter konnte nicht arbeiten gehen, weil jemand bei den Kindern bleiben musste. Jedoch auch wenn sie nicht viel Geld hatten, waren Victoria und ihr Bruder immer glücklich, denn ihre Eltern schenkten Ihnen so viel Liebe. Victoria liebt ihren kleinen Bruder über alles auf der Welt und er ist das wichtigste in ihrem Leben. Am Wochenende sind ihre Eltern oft mit Ihnen in den Wald gegangen und Thomas brauchte seiner Tochter das Bogenschießen bei, damit sie etwas hatte, was sie nachmittags machen konnte bis er nach Hause kam. Victoria liebte ihren Bogen überalles und ist jeden Nachmittag damit in den Wald gegangen, bevor sie ihren Dad von der Arbeit abholte. Ihre Mutter braucht ihr sehr viel über die Natur und die Pflanzen bei, was essbar ist und was nicht. Als sie 12 Jahre alt wurde, hat sie sich direkt für die Tesserasteine eintragen lassen. Wie sich später herausstellte war dies ein großer Fehler. Bis zur der Ernte der 64 Hungerspiele hatte sie nicht viel mit den Hungerspielen am Hut. Sie hatte sie verabscheut und sie nur sehr ungerne im Fernsehen angesehen. Jedoch die Ernte der 64 Hungerspiele sollte ihr Leben für immer verändern. Es war ihre erste Ernte, sie war gerade mal 12 Jahre alt, ihre Mutter hatte noch zu ihr gesagt, dass sie schon nicht gezogen werden würde. Doch als die Ernte in ihrem Distrikt war, passierte das unmögliche und ihr Name wurde gezogen. Vic war total geschockt, denn sie wusste, dass sie als 12 Jährige keine Chance in der Arena haben würde Die Verabschiedung ihrer Familie viel ihr so schwer und sie wollt sie gar nicht loslassen, denn auch ihre Eltern glauben nicht an ihren Sieg Auch von ihrem besten Freund musste sie sich damals verabschieden und sie wollte nicht, dass er weinen würde, wenn sie in der Arena starb. Deswegen warf sie ihm so gemeine Dinge an den Kopf, dass er wütend das Zimmer verlies. Sie hatte den ganzen Tag nur noch geweint und war kaum zu beruhigen gewesen. Aber sie hatte zum Glück einen sehr erfahren Mentor an ihrer Seite, der ihr gut zuredete und ihr Kraft gab. Auch ihr Stylist verbrachte Wunder. Zur Wagenparade zauberte er ihr ein wunderschönes Baumfeenkostüm, was ihre Undschuld und ihren Liebreiz wiederspiegeln sollte. Mit diesem Kostüm hatte sie an diesem Abend sehr viele Sponsoren für sich gewonnen, denn jeder verliebte sich in dieses undschuldige und liebreizende Mädchen. Bei den Interviews spielte sie die Rolle, der schutzlosen Süßen so perfekt, dass die Kapitolbewohner sie einfach nur noch beschützen und retten wollten. Ihr Mittribut verachtete sie dafür, denn er wusste genau das ihr Mentor auf sie setzen würde und nicht auf ihn. Im Trainingscenter konnte sie dank der vielen Nachmittage im Wald eine 10 für ihre Bogenschießkünste bekommen. Ihr Mitttribut drohte ihr am Abend bevor es in die Arena ging damit, dass er sie töten würde und so ihre Sponsoren auf seine Seite ziehen würde.

Arena

Die Arena in diesem Jahr war mehr als schrecklich und grausam zu gleich. Es war eine Waldlandschaft, jedoch herrschte dort eisiger Winter. Viele Tribute sind erforen und sie hatte Glück, denn am Füllhorn hatte sie sich einen Bogen und einen Schlafsack gesichert. Um jedoch dies zu bekommen, musste sie 2 andere Tribute töten. Nachdem sie sich schwerverletzt in den Wald gerettet hatte, suchte sie sich einen Unterschlupf und ihr Mentor schicke ihr Medikamente. In diesem Moment war sie mehr als froh, dass sie so viele Sponsoren auf ihre Seite ziehen konnte. Vic verbrachte fast die ganzen Hungerspiele zusammengekauert in ihrer Hölle. Dank ihrer Sponsoren und ihrem Wissen über die Pflanzen konnte sie ganz gut überleben, auch wenn die Kälte unerträglich für sie war und sie öfters kurz vor dem erfrieren stand. Auch die Spielmacher hatten wohl Mitleid mit diesem süßen kleinen Mädchen, dass sie sie in Ruhe ließen. Als jedoch nur noch sie und der männliche Tribut aus ihrem Distrikt übrig waren, die meisten waren erfroren, musste sie ihren sicheren Schutz aufgeben. Sie machte sich in der Nacht auf die Suche nach ihm und fand ihn auch in der Nähe des Füllhornes. Er hatte alle anderen getötet und nur sie stand seinem Sieg noch im Weg. Ohne Vorwarnung stürzte er sich auf und meinte nur, dass er sie nun endlich töten wurde. Er drückte ihr gerade die Kehle zu, als sie nach einem Stein greifen konnte und mit diesem auf seinem Kopf einschlug. Als auch er Tod war, stand fest, dass sie die Siegerin der 64 Hungerspiele war. Niemals hätte sie damit gerechnet, aber sie wusste auch, dass sie dies nur ihrem Mentor und ihren Sponsoren zu verdanken hatte.

Siegerin

Nachdem Vic die Hungerspiele gewonnen hatte ging es ihrer Familie gut. Sie bekamen ein neues und schönes Haus. Auch mussten sie nicht mehr Hunger, sie hatten Essen so viel sie wollten. Jedoch als die nächsten Hungerspiele kamen, musste sie als Mentorin mit ansehen wie Kinder, wie sie, aus ihrem eignen Distrikt sterben mussten. Sie hat seitdem immer schlimme Alpträume und sieht in ihren Träumen immer die Kinder für die sie die Mentorin war und die gestorben waren. Sie gab sich selber die Schuld, weil sie dachte sie hätte als Mentorin versagt. Ihr alter Mentor und nun ihr Partner versuche immer ihr weiß zu machen, dass sie niemals Schuld hatte an dem hatte was passierte. Bis zu den 67. Hungerspielen musste sie immer wieder ansehen wie ihre Schützlinge in der Arena starben. Dann jedoch wurde ein Junge ausgewählt, denn sie noch aus der Schule kannte. Alec und sie waren gleich alt und waren sogar in einer Klasse gewesen, jedoch waren sie bis zu diesem Tag nur Bekannte. Als er in die Arena ging, wurde es für sie noch schlimmer, denn sie kannte ihn im Gegensatz zu den vorherigen Tributen, die zwar ungefähr in ihrem Alter waren, aber nie mit ihr in einer Klasse gegangen sind. Sie und ihr alter Mentor taten alles, damit seine Chancen stiegen. Ihr alter Mentor wusste, wenn sie diesen Jungen verlieren würden, würde Vic sich dies niemals verzeihen. Vic tat alles was sie tun konnte um Alec zu helfen, sie sprach mit den Stylisten alles ab, half ihm sich aufs Interview vorzubereiten und suchte während der Spiele Sponsoren für ihn. Zu Alecs Glück, war er sehr beliebt bei den Sponsoren und es ihre Arbeit war dadurch viel leichter. Sie musste von außen mit ansehen was Alec durchmachte und als er als Sieger feststand konnte sie es kaum fassen. Nachdem Alec dir Hungerspiele gewonnen hatte, wurde Alec Mentor von ihrem Distrikt. Alec und sie entschieden, dass ihr alter Mentor sich diese Grausamkeiten zu lange schon ansehen musste und schicken ihn sozusagen in den Ruhestand.

Geheimnis

Was jedoch niemand außer ihrer Familie und Alec weiß ist, dass Snow sie zwar die ersten Jahre in Ruhe ließ, jedoch an ihrem 14 Geburtstag auch merkte, was für eine schöne und attraktive junge Frau sie geworden war. Snow drohte ihr, er würde ihre Familie umbringen lassen, wenn sie nicht das tat was er von ihr wollte. Und so wurde sie zu einer Puppe von Snow, der mit ihr machte was er wollte. Er verkauft sie an reiche Kapitolbewohner, sie musste ihn auf Banketten begleiten und sonst alles tun, was er von ihr verlangte. Vic jedoch wehrte sich niemals und wird sich auch niemals wehren, den Snow gab ihr noch ein Versprechen. Er versprach ihr, solange sie lieb und nett war und alles tat was er wollte würde ihr Bruder niemals für die Arena ausgelost werden. Sollte sie jedoch sich gegen ihn auflehnen, würde er schon dafür sorgen, dass er in die Arena muss. Um ihrem Bruder diese Grausamkeiten zu ersparen, wurde sie zu einer Puppe im Kapitol und nur wenn sie in ihren Distrikt zurückkehrt, kann sie die Person sein, die sie sein möchte.

Leben:
Victoria lebt im Kapitol, nachdem sie die Hungerspiele gewonnen hatte, hatte man ihr dort eine Wohnung zur Verfügung gestellt. Diese Wohnung benutzt sie aber eher selten, da sie lieber im Dorf der Sieger in ihrem Distrikt lebt. Als Kind wuchs sie leider in sehr bescheidenen Verhältnissen auf und musste öfters mal tagelang hungern. Deswegen war es auch so ein Schock, als sie nach den Hungerspielen nie wieder hungern musste und ausreichend Geld hatte. Mit ihrem Geld geht sie jedoch sehr sparsam um, denn durch ihre ärmliche Kindheit weiß sie genau wie es ist nichts zu haben.

Vorlieben:
+Schokolade
+Kerzen
+Romantik
+Tiere
+Ehrlichkeit
+Freundschaft
+Nachtspaziergänge
+Bücher
+Wald
+Törtchen
+ihren Distrikt
+Malen

Abneigungen:
-Gewitter
-Lügen
-Untreue
-Verräter
-Insekten
-Kälte
-Tod
-Snow
-Die Hungerspiele
-ausgenutzt/benutzt zu werden
-Körperkontakt, nur bei gewissen Leuten ekelt sie sich nicht

Gesinnung:
Vic verabscheut die Hungerspiele. Sie selber hat die Spiele durchlebt und nur durch viel Glück gewonnen. Ihr tut es jedes Jahr aufs neue Weh, wenn wieder Kinder ausgewählt werden und in die Arena müssen. Sie versucht jedes Jahr ihr Bestes um ihre Tribute heil aus der Arena zu bekommen. Sie selber würde die Spiele abschaffen, aber sie weiß genau, wenn sie etwas gegen die Spiele sagt oder ihre Aufgabe als Mentorin nicht erfüllt, das ihre Familie darunter leidet.

Besondere Talente:
-Bogen schießen
-kennt sich sehr gut in der Natur aus
-eine Maske aufbauen, hinter der niemand ihre Gefühle sehen kann
-Malen


Avatar-Person:

Hilary Duff


Zuletzt von Victoria Richards am Di Apr 17, 2012 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMo Apr 16, 2012 11:15 pm

Hallo und erstmal herzlich willkommen Smile,... bis jetzt gefällt mir der Stecki schon ganz gut Smile
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMo Apr 16, 2012 11:24 pm

Hey, von mir auch herzlich Willkommen! ;D
Ich wollte aber nur noch sagen, dass Nina dobrev schon vergeben ist als avatar und zwar an kanya bagley...:/
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyMo Apr 16, 2012 11:30 pm

Hm schade. Hat jemand denn eine Idee wenn ich anstatt sie nehmen könnte? Wollte nämlich sie nehmen und ihr bester Freund sollte Paul Weasley haben, weil es so viele Bilder von den beiden zusammen gibt. Jemand ne Idee?
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 12:00 am

nein, also wegen paul wesley finde ich leider keine lösung, aber ich kann dir einen haufen anderer avas sagen, hab nämlich einen ordner, wo ich alle speicher mit einem foto, falls mir mal einer über den weg läuft sozusagen. Wink
wenn du willst kann ich dir ein paar vorschläge geben, nur müsstest du das aussehen vllt ein bisschen eingrenzen. also ich meine von der haarfarbe z.b. oder dem alter.. Wink
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 12:05 am

Hey. es ging auch nicht darum das es Paul wesley sein soll*g* Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es sollte darum gehen das die Schauspielerin die ich dann nehme noch öfters auf Bildern mit einem männlichen Schauspieler zusehen ist wie in dem Fall Nina und Paul. Weißt du was ich meine?

Sie sollte so 20-30 sein und sollte, wenn es geht dunkelhaarig sein. Joa und hübsch sollte sie sein*g*
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 12:19 am

wie wärs denn mit rachel bilson? die ist mit hayden christensen zusammen und hat auch mit ihm einen film gedreht, aber ich weiß ja nicht, ob du die magst. xD ich mag sie ja nicht so gern, aber hayden dafür ;D

http://www.blogvedete.com/wp-content/uploads/2009/02/ctc-2758-image5.jpg
z.b.^^

ist aber nur ein vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 12:33 am

Es geht mag Sie Net so gerne auch. Hast du vielleicht noch ein paar Vorschläge? *lieb frag*
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 12:44 am

(ich bins Julyra Wink)
naja, keine mit jemand männlichen dabei, glaub ich fast.^^
aber sonst wäre da noch Alexis Bledel, anne hathaway, bianca lawson, chyler leigh, ellen page, freida pinto, jasmin lord, Kate Mara, leighton meester, lea seydoux, liv tyler, Mandy moore, lyndsy fonseca, megan fox, mila kunis, taylor cole, saorise ronan oder keira knightley.

ich hab jz ein paar genommen, die dunklere haare haben, aber könnte auch sein, dass es von denen teilweise fotos gibt, wo sie eine andere haarfarbe haben, das weiß ich nicht so genau, am besten googlest du die mal alle Wink

Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 8:01 am

Super danke, werde ich nachher machen. Hab deinem anderen Charakter auch Ne pn geschickt ;-)
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 9:19 am

So hab nun Distrikt hinzugefügt und Avaperson gewechselt, hoffe die ist nicht vergeben. Das mit dem Distrikt ist mit Alec abgesprochen ;-)
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 8:38 pm

So fertig ;-)
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 9:06 pm

Hihi, also ich finde den Steckbrief einfach nur suuper! Very Happy ;D
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 10:13 pm

hi noch mal <3-lich willkommen
echt toller stecki ...
ich nehm ihn mal an Wink
könntest dich (falls du es noch nicht getan hast) dich bei 'gewonnene spiele' und 'avatarpersonen' eintrgaen?
Nach oben Nach unten
Victoria Richards

Victoria Richards


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : Distrikt 7 (ab und zu Kapitol)

Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) EmptyDi Apr 17, 2012 10:21 pm

Erledigt. Danke ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Victoria Ashley Richards (Fertig)   Victoria Ashley Richards (Fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria Ashley Richards (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria Ashley Richards - Relations
» Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig
» Orlando McFadden [Nebenchara;Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 7 :: weiblich-
Gehe zu: