Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Greenville's Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Greenville's EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Greenville's EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Greenville's EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Greenville's EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Greenville's EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Greenville's EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Greenville's

Nach unten 
AutorNachricht
Ivy Greenville

Ivy Greenville


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Distrikt 11

Haus der Greenville's Empty
BeitragThema: Haus der Greenville's   Haus der Greenville's EmptySo Apr 22, 2012 10:30 pm

Beschreibung:

Nahe der Obstplantagen steht ein kleines, aber trotzdem nicht schäbiges Holzhäusschen. Wenn man hineingeht kommt man direkt in das Wohnzimmer. In dem Wohnzimmer steht ein alter Fernseher, den Ivy's Vater damals auf dem Markt gekauft hat. Da es ausser zu den Hungerspielen kaum Strom gibt, ist dieser jedoch meistens aus. Daneben steht eine kleine Palme in einem Blumentopf. Am anderen Ende des Wohnzimmers steht ein Tisch mit 5 Holzstühlen. Einer jedoch bleibt immer leer, nämlich der von Ivy's Vater Jack. Dieser verstarb bei einem Jägerwespenangriff. Hinter der Essecke ist ein großes Fenster von welchem man auf ein großes Feld sehen kann. Von dem Wohnzimmer gehen links und rechts jeweils eine Tür ab. Die linke führt zum Zimmer von Ivy und John. In diesem Zimmer stehen 2 aneinandergestellte Einzelbetten, ein Nachttisch mit einer Kerze und ein großer Wandschrank. In dem Schrank ist die Kleidung der beiden. Den Nachttisch hat Ivy beansprucht. In ihm ist eine selbstgebaute Schleuder und eine schöne verzierte Flöte ihres Vaters. Die rechte führt zum Zimmer von der kleinen Lilly und Lea (Mutter der 3 Kinder). An der Rückseite des Hauses ist eine Tür die in ein kleines Badezimmer führt. Dieses beinhaltet eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken.
Nach oben Nach unten
Ivy Greenville

Ivy Greenville


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Distrikt 11

Haus der Greenville's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Greenville's   Haus der Greenville's EmptySo Apr 22, 2012 10:47 pm

Eines Tages musste ich nicht zur Schule. Ich war krank. Meine Mutter Lea und mein Bruder John gingen zur Arbeit zu den Obstplantagen. Meine jüngere Schwester Lilly wurde zuvor von ihnen zur Schule gebracht. Also war ich alleine. Ich saß also auf meinem Bett und dachte mir wie schön es wäre wenn jetzt jemand an der Tür klopfen würde....

Nach 10 Minuten ging ich ins Wohnzimmer und guckte ob der Fernseher angeht. Doch wie immer war der Strom ausgeschaltet. Also wartete ich weiter......
Nach oben Nach unten
Ivy Greenville

Ivy Greenville


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Distrikt 11

Haus der Greenville's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Greenville's   Haus der Greenville's EmptySo Apr 22, 2012 11:25 pm

Also beschloss ich nach einer Stunde das Haus zu verlassen. Ich ging aus dem Haus und lief Richtung Marktplatz. Dabei musste ich jedoch aufpassen, das mich kein Friedenswächter sah. Denn krank sein und sich auf dem Marktplatz rumtreiben passte für sie nicht zusammen. Deshalb ging ich durch Seitenstraßen und abgelegene Gassen, die ich früher schon entdeckt hatte.

---> Marktplatz

Am Marktplatz angekommen ging ich in einen kleinen Laden. Hinter dem Verkaufstresen stand eine alte Frau, die ich schon lange kenne. Sie war eine gute Freundin meines Vaters. Ihr Name war Liz. Ich begrüßte sie und sie fragte mich: '' Musst du nicht in der Schule sein?'' Ich grinste sie an und sagte nur ''Grippe!'' Sie lachte und sagte mir das sie etwas fuer mich hat. Sie zeigte in eine Ecke, wo ein kleiner weißer Hund mit braunen und schwarzen Flecken saß.'' ich schenke ihn dir. Damit du nicht immer alleine bist wenn du krank bist.'' Ich war unglaublich glücklich. Ich bedankte mich und nahm ihn auf den Arm. ''Sein Name ist Takeo. Er ist ein Welpe von dem Hund der deinem Vater gehört hatte. Da eure vorfahren aus dem früheren Land Japan waren entschied ich mich für den Namen. Er bedeutet Held.''
Ich verließ den Laden mit Takeo auf dem Arm und ging nach Hause.

---> Haus der Greenville's

Zuhause angekommen setzte ich Takeo auf mein Bett. Er guckte mich mit seinen treuen HUndeaugen an. ''Ich denke mal du hast Hunger!'' sagte ich. Ich ging in die Küche und guckte nach etwas zu essen für ihn. MIt einem Apfel ging ich zurück in mein Zimmer und gab ihn ihm. Er schnupperte daran aber anscheinend wusste er nicht, was er damit machen soll. ''Den kannst du essen!'' sprach ich. Aber er schien nicht sehr begeistert zu sein. '' Ich hab leider nichts anderes. Wir sind Vegetarier.'' Ich tat so als ob ich mit ihm spielen wollte. Er biss in den Apfel und schleckte den Saft ab. Danach bekann er darauf rumzukauen. Zufrieden guckte ich ihm dabei zu, und schlief ein. Als ich aufwachte waren meine Geschwister und meine Mutter wieder zurück und ich wurde zum Abendessen gerufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Greenville's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Greenville's   Haus der Greenville's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Greenville's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Greenwoods
» Grisas Haus
» Haus der Johnsons
» Haus der Shyleens
» Das Haus der Mcrivers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: