Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Night Huntress RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Corinna Yella Crawfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 21
Ort : D5

BeitragThema: Night Huntress RPG   So Apr 29, 2012 12:22 pm



Ihr liebt Vampire, Ghule, Geister und andere Fantasygeschalten? Ihr wollt einen Vampir, einen Ghul, einen Geist, Menschen, einen Dämon oder andere Fantasygestalten spielen? Ihr liebt die Night Huntress Reihe? Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Es gibt bis jetzt 5 Bücher und 2 Pinn-Offs.
In den 5 Büchern, "Blutrote Küsse" (1. Teil), "Kuss der Nacht" (2. Teil), "Gefährtin der Dämmerung" (3. Teil), "Der sanfte Hauch der Finsternis" (4. Teil) und "Dunkle Sehnsucht" (5. Teil) spielen Cat und Bones die Hauptrollen, Cat ist bis zum 4. Teil ein Halbvampir, Bones seit ca. 250 Jahren ein Vampir und ehemaliger Gigolo.
Im Pinn-Off "Nachtjägerin" spielt Denise, die beste Freundin von Cat, und Spade oder Baron Charles D' Mortimer, Bones bester Freund, die Hauptrolle. Denise bekommt ein Problem mit einem Dämon, Cat und Bones sind in Neuseeland, am anderen Ende der Welt, also ruft sie Spade an, der ebenfalls in den Staaten ist. Schaffen sie es gemeinsam den Dämon zu besiegen? Was wird aus Denise und Spade?
Im 2. Pinn-Off "Rubinroter Schatten" geht es um Kira (einer Menschenfrau) und Mencheres (Bones Urahn). Mencheres wird gerade von Ghulen zerfleischt, als Kira als Mensch dazu stößt, und sie in Lebensgefahr schwebt. Mencheres heilt Kira, nimmt sie mit zu sich nach Hause, und ist irgendwann gezwungen, Kira ebenfalls zum Vampir zu machen, durch seinen bösem Onkel Radjedef. Was wird aus Mencheres und Kira?

Inhalt der normalen Bücher, erschienen im Blanvalet-Verlag


  • Blutrote Küsse, Band 1, Janiene Frost:
Cat ist 22 Jahre alt, und Vampirjägerin als Halbvampir. Mittlerweile hat sie 16 Vampire auf dem Gewissen, als sie Bones umbringen will. Bones ist über 200 Jahre alt, sehr stark, und Meistervampir. Cat fragt ihn also ob er f*cken will, am ersten Abend sagt er das er keine Zeit habe, und siehe da, am genau den selben Abend, ging Cat mit dem Vampir raus, den Bones gesucht hatte. Der Vampir starb.
Am nächsten Abend traf Bones Cat wieder, er schlägt sie bewusstlos und zwingt sie anschließend zur Zusammenarbeit.
Cat kommt später mit Bones zusammen, und die beiden jagen einen Mädchenverkäufer namens Hennessey

  • Kuss der Nacht, Band 2, Janiene Frost
:
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

  • Gefährtin der Dämmerung, Band 3, Janiene Frost:

Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

  • Der sanfte Hauch der Finsternis, Band 4, Janiene Frost:
Ein Liebes-Trip nach Paris soll die junge Vampirjägerin Cat und ihren untoten Gefährten Bones von den kräftezehrenden Anstrengungen und Entbehrungen ablenken, die ihr letzter Kampf mit sich gebracht hat. Nur mit großer Mühe gelang es ihnen, eine mächtige Meistervampirin zu besiegen. Doch von Erholung kann keine Rede sein. Kurz nach der Ankunft in Frankreich schleicht sich der Vampir Gregor unerbittlich in Cats Träume. Er verlangt ihre Gefolgschaft und kann seinen Anspruch mit überzeugenden Argumenten begründen, scheint er doch ein Geheimnis aus Cats Vergangenheit zu kennen, das ihr bisheriges Leben in Frage zu stellen droht. Sie muss all ihre Kraft aufbieten, um den Klauen des übermächtigen Gregor zu entkommen und zugleich die Liebe zu Bones nicht zu verlieren.


  • Dunkle Sehnsucht, Band 5, Janiene Frost:
Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

Ihr wollt über diese Bücher schreiben, euch austauschen, einfach miteinander lachen? Ihr wollt unter Gleichgesinnten schreiben? Dann kommt auch zu uns! Ich habe wenig Freunde, die diese Bücher auch lesen, vielleicht finde ich so mal welche, die die Bücher auch mögen!

Viele Liebe Grüße aus unserem Forum (:

Link: www.nighthuntress.forumieren.de
oder einfach aufs Bild klicken !

Ich hoffe das wir schon bald viele neue Mitglieder begrüßen können, und kleiner Tipp: Lest die Bücher einfach mal, oder schaut sie euch bei Youtube an!

Achso, bevor ich es vergesse: Bei uns ist noch nicht so viel los, da es erst seit gestern existiert, also es ist noch ausbaufähig! Ich freue mich über Tipps und Mithilfe!

Liebe Grüße eure Coco
Nach oben Nach unten
 
Night Huntress RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Night's Kritzelecke
» [11.-12.4.2015] 1. Night Flight - Remscheid-Lennep
» House of Night Vampir-Reihe
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Partnerforen-
Gehe zu: