Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFinley Weston Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Finley Weston EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Finley Weston EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Finley Weston EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Finley Weston EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Finley Weston EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Finley Weston EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Finley Weston

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Finley Weston Empty
BeitragThema: Finley Weston   Finley Weston EmptyDi Mai 22, 2012 5:03 pm

Name:
Finley Weston

Geschlecht:
männlich

Alter:
27 Jahre

Distrikt:
Distrikt 5

Status:
Finley hat vor 15 Jahren die 59. Hungerspiele gewonnen. Er fungiert seitdem als Berater für den Mentor des Distrikts. Außerdem ist Finley Eigentümer einer großen Farm und stellt seinen Mitmenschen aus Distrikt 5 Arbeitsplätze mit gutem Lohn zur Verfügung. Wenn seine Hilfe gewünscht ist er außerdem als Apotheker tätig.

Familie:
Finleys Vater war ein wohlhabender Mann in Distrikt 5. Er züchtete Kühe und verdiente damit gutes Geld. Finleys Mutter war Apotheker, konnte ihren Mann jedoch nach einer schweren Krankheit nicht mehr helfen. An ihrem Kummer zerbrach sie und Finley kam im Alter von nur drei Jahren ins Waisenhaus – völlig mittellos.

Geschichte:
Finley redet selten über seine Kindheit. Während er anfangs rebellierte wurde er mit zunehmendem Alter ruhiger und saugte alles auf, was er mitbekam. Er hatte stets genug zu Essen, um nicht verhungern zu müssen und lernte viel über die Landwirtschaft, da die Kinder bereits mit den Grundlagen der Viehzucht vertraut gemacht wurden. Er lernte von der Heilerin des Weisenhauses viel über Pflanzen und Arzneien, Heilkräutern und neues Leben. Im Alter von 11 Jahren kannte Finley mehr Heilpflanzen und –kräuter als die meisten Apotheker im Distrikt. Er war bestens auf ein Leben als Farmer vorbereitet und hatte in der Schule fast alles gelernt, was man ihm über Viehzucht, Landwirtschaft und die Leitung einer Farm beibringen konnte. Als er seinen 12. Geburtstag feierte hatte er noch wenige Schulmonate vor sich, ehe er arbeiten und aus dem Waisenhaus ausziehen konnte – doch vier Wochen später stand sein Name auf dem Los, dass den männlichen Teilnehmer für Distrikt 5 bestimmte.

Leben:
Als ehemaliger Gewinner geht es Finley finanziell sehr gut. Sorgen um seine Nahrung muss er sich nie wieder machen. Um sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen – und um etwas zu tun zu haben – gründete Finley eine Farm, die inzwischen zu den größten im Distrikt gehört. Er züchtet Kühe, Schafe, Schweine und Ziegen, Hühner, Enten und Hasen. Er besitzt – zur Fortbewegung – mehrere Pferde und betreibt heimlich Landwirtschaft. Er züchtet Kräuter und verschiedenes Gemüse, was jedoch seine Mitmenschen im Distrikt nicht wissen. Finley hat gute Arbeiterinnen und Arbeiter auf seiner Farm. Diese machen ihre Arbeit gut und erhalten dafür auch guten Lohn, da Finley monatlich ein so hohes Preisgeld vom Kapitol erhält, dass er es mit seinen Mitmenschen teilen möchte. Da dies nicht erlaubt ist, hat er diesen Weg gewählt. Außerdem besuchen die Waisenkinder seine Farm oft und erhalten gelegentlich ein Huhn, sodass die Kinder mehr Nahrung haben als er früher. Natürlich muss Finley das Huhn vorher offiziell gegen eine Hohe Summe beim Kapitol kaufen, da die eigennützige Verwendung der erwirtschafteten Dinge untersagt ist.
Seine Tätigkeit als Mentor wird Finley aufnehmen, wenn der aktive Mentor seinen Job an den Nagel hängt. Bis dahin ist er als Berater tätig um sich in seine Zukunft als Mentor langsam einleben zu können.
Während Finley mit seinen Arbeiterinnen und Arbeitern zufrieden ist traut er privat Niemandem. Doch nicht nur hier haben die Spiele eine nicht sichtbare, schwere Verletzung zurück gelassen…

Charakter:
Finley ist ein nicht immer einfacher Mitmensch. In seinem Inneren ist er ein höflicher, netter, liebevoller und fürsorglicher junger Mann, der seine Mitmenschen beschützen will. Doch durch seine Albträume und all die Dinge, die er gesehen und erlebt hat, ist er oft launisch, ruppig und abweisend. Hat Finley jedoch einen Mensch in sein Herz geschlossen, so hat dieser immer einen Platz darin und Finley ist stets für diese Person da, hilft wo er nur kann.

Vorlieben:
Finley ist für sein Leben gerne in der freien Natur. Er liebt seine Tiere und trainiert täglich seinen Geist und seinen Körper, um stets fit genug zu sein, um einem Martyrium wie dem des Kapitols in der Arena gewappnet zu sein.

Abneigungen:
Finley hat eine starke Abneigung gegen den Tag der Ernte und die Zeit der Hungerspiele. Er verabscheut Untreue – wozu er sowohl fehlende Loyalität als auch Unehrlichkeit zählt - sowie Eigennutz und Habgier. Obwohl er selbst viele Künste beherrscht fällt ihm der Umgang mit Mitmenschen, die mehr als nur ein Talent haben, aufgrund seiner Erfahrungen in der Arena schwer.

Gesinnung:
Als ehemaliger Teilnehmer schöpft Finley jährlich Hoffnung, dass wenigstens eines der Tribute aus seinem Distrikt überlebt. Er hat großen Respekt vor der Macht des Kapitols, weiß jedoch, dass diese Macht nur durch die Angst der Menschen in den Distrikten aufrechterhalten wird. Er bezieht jedoch nie offiziell Stellung zum Kapitol oder den Spielen.

Besondere Talente:
Finley scheint einen siebten Sinn zu haben. Er sieht oft Dinge, die in der Zukunft tatsächlich passieren und ist wegen seines täglichen Trainings sehr stark. Finley ist sehr geduldig, ist gut in der Jagd, kreativ, singt. Er hat sich während seines Trainings für die Arena viele Talente angeeignet und arbeitet täglich daran, diese zu perfektionieren.

Avatar-Person:
Robert Pattinson


Zuletzt von Finley Weston am Di Mai 22, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyDi Mai 22, 2012 7:55 pm

hey, also erstmal, der Stecki gefällt mir sehr gut Very Happy
Aber die 69. Hungerspiele sind schon vergeben, du kannst nachlesen, welche Spiele noch niemand gewonnen hat, hier.

Liebe Grüße, und ich hoffe du lebst dich schnell ein,
Sun ;D
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyDi Mai 22, 2012 8:18 pm

Hallo Sun,

tut mir leid, den Threat habe ich wohl übersehen Sad
Dann muss ich wohl oder übel die 59. Hungerspiele nehmen und Finley war damals 12, also ist er heute 27 Jahre alt. Habe den Steckbrief dementsprechend geändert.

LG und danke für das herzliche Willkommen,
Fin
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyMi Mai 23, 2012 4:46 pm

Find ich super, endlich ein Mentor für D5 Very Happy !!
Also auch von mir herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyDo Mai 24, 2012 3:40 pm

Was mir nur aufgefallen ist, ist dass es naja ungünstig ist, wenn du sagst, er wird mentor wenn der aktuelle nciht mehr will, aber es gibt zur zeit ja gar keinen mentor in D5...

bevor ich ih nannehme warte ich außerdem lieber noch auf die reaktion von dne anderen Wink
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyDo Mai 24, 2012 3:48 pm

Okay. Besteht die Möglichkeit, dass Finley während der Spiele zwischen dem Kapitol und seiner Farm hin- und herreisen darf? Dann könnte er sofort Mentor sein. Nur benötigt er ständige Verbindung zur Farm. Und ich dachte mir, dass die Waren der Farm für das Kapitol so wertvoll sind (gutes Fleisch, Leder, Milch, ...), dass sie damit einverstanden sind...

Ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyFr Mai 25, 2012 9:44 pm

Hi
auch von mir noch ein <3-lich willkommen
toller stecki Smile
ich denke das geht in ordnung, wenn er sich die aufgabe des mentorenseins mit einem älteren mentor teilt
oder er könnte ja auf der farm einen stellvertreter bestimmen ...
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston EmptyMo Mai 28, 2012 4:10 pm

okay, dann kannst dus so machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finley Weston Empty
BeitragThema: Re: Finley Weston   Finley Weston Empty

Nach oben Nach unten
 
Finley Weston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RELATIONS: Finley Weston
» Distrikt 5: Finley Weston
» Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)
» Aleks Crudge (Nebencharakter von Finley Weston - Tribut bei den 75. Spielen)
» Weston Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 5 :: männlich-
Gehe zu: