Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFira Cadyna Love Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Fira Cadyna Love EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Fira Cadyna Love EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Fira Cadyna Love EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Fira Cadyna Love EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Fira Cadyna Love EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Fira Cadyna Love EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Fira Cadyna Love

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyDo Jun 07, 2012 7:46 pm

Name:
Fira Cadyna Love

Geschlecht:
weiblich

Alter:
15 Jahre

Distrikt:
Distrikt 1

Status:
Bürgerin/teilweise Rebellin

Familie:
Mutter: Ambria Love (35) starb bei einem Unfall
Vater: Allister Love (37) starb bei einem Unfall
Großvater: Dwight Love (83) starb eines natürlichen Todes
Großmutter: Anissa Love (84) starb an Herzversagen
Tante: Charlaine Mason (36)
Onkel: Hyde Mason (38)
Cousin: Maverick Mason (16)

Geschichte:
Früher war ich ein ziemlich glückliches Kind, ich war oft schwierig, aber meine Eltern liebten mich trotzdem. Mein Leben änderte sich aber ganz plötzlich, als ich 8 Jahre alt war. Meine Eltern starben in diesem Jahr bei einem Unfall.
Am Tag an dem meine Eltern starben, gab es eine gewaltige Explosion in der Fabrik, in der sie arbeiteten. Ich erfuhr erst 2 Tage nach ihrem Tod, was geschehen war. Ich hatte mich gewundert, wo sie waren. Aber ich dachte mir nichts dabei und blieb die 2 Tage bei meinen Großeltern, bis die schreckliche Nachricht uns erreichte.
Meine Großeltern halfen mir unser ganzes Haus leer zu räumen und die Sachen meiner Eltern in Kisten zu verstauen. Ich habe damals beschlossen jedes Jahr eine Kiste zu öffnen und die Sachen, die sich darin befinden wirklich anzusehen. Auch wenn es weh tut, wenn die ganze Trauer wieder hochkommt. Ein paar Tage nach dem Tod meiner Eltern, zog ich zu meinen Großeltern. Meine Großeltern merkten, dass ich nicht mehr so war wie früher, aber sie konnten mir das nicht übel nehmen. Wie denn auch?
Als ich 11 Jahre alt war, starb mein Großvater eines natürlichen Todes, wie es die Ärzte ausdrückten. Es war hart für mich. Zuerst meine Eltern und dann auch mein Großvater. Meine Großmutter schien noch mitgenommener zu sein, als ich es war, aber ich wollte sie nicht auch noch verlieren.
Nach diesen Schicksalsschlägen wurde ich immer verschlossener, dies wurde 2 Jahre später durch den Tod meiner Großmutter noch zusätzlich verstärkt. Jetzt hatte ich auch sie verloren.
Einige Monate nach ihrem Tod lebte ich im Waisenhaus, bis mich eines Tages meine Tante und mein Onkel zu sich nahmen. Ich sprach lange mit niemand. Erst 1 1/2 Monate nachdem ich aus dem Waisenhaus gekommen war, fing ich wieder an zu reden. Mein Cousin war der erste Mensch mit dem ich nach dieser schrecklichen Zeit sprach. Maverick ist bis jetzt der einzige dem ich vertraue.
Während jener Zeit fand ich einen guten Weg um meine Trauer zu verarbeiten oder mich einfach nur abzulenken. Seit meinem ersten Tag im Waisenhaus trainierte ich. Möglicherweise um eines Tages an den Hunger Spielen teilzunehmen oder dagegen anzukämpfen, aber wer weiß schon was kommt. Meine Eltern und meine Großeltern würden das nicht gutheißen, aber sie waren tot. Sie hatten nie etwas von den Hunger Spielen gehalten. Wenn ich ehrlich bin, wünschten sie sich oft, dass es die Hunger Spiele gar nicht gab, gibt und geben wird.
Die einzigen Dinge, die mich noch an meine Eltern und meine Großeltern erinnern, sind die Kisten mit ihren Besitztümern, die im Keller auf mich warten und endlich geöffnet werden wollen. Manche mit den persönlichen Sachen meiner Großmutter, manche mit denen meines Großvaters. Dann gibt es auch noch die Kisten von meiner Mutter und meinem Vater. Ich halte mich immer noch daran jedes Jahr eine zu öffnen, aber in manchen Jahren sind es sogar zwei.

Leben:
Zurzeit lebe ich bei meiner Tante, meinen Onkel und meinem Cousin. Sie kümmern sich recht gut um mich, aber wahrscheinlich werde ich bald wieder bei irgendjemand anderen leben. Manchmal hege ich den Gedanken einfach wegzulaufen. Alldem hier zu entkommen. Aber das könnte ich meinem Cousin, der für mich wie ein Bruder ist, nicht antun. Trotzdem habe ich gelernt, mich nirgends einzuleben, denn nichts ist für immer.

Charakter:
Ich bin ein verschlossenes Mädchen, aber manche würden das wohl als geheimnisvoll bezeichnen. Fast niemand weiß etwas über meine Vergangenheit, nur meine Tante, deren Mann und mein Cousin. Ich bin mir aber ganz sicher, dass niemand weiß wie ich wirklich bin, aber das ist schon gut so.

Vorlieben:
Zeichnen, Singen, Schreiben, Sport (Beim Sport kann ich mich toll ablenken und meinen Körper trainieren.)

Abneigungen:
Ich hasse den Tod, er hat mir schon so viele Menschen, die mir wichtig waren, genommen. Außerdem bin ich Vegetarierin, weil die bloße Vorstellung Fleisch zu essen mich anwidert. Natürlich hasse ich auch die Hunger Spiele und das Kapitol, die sind das Schlimmste, das man finden kann.

Gesinnung:
Ich verabscheue die Hunger Spiele. Ich verstehe nicht, warum das Kapitol so kleine 12-jährige Kinder in die Spiele schickt. Die meisten davon überleben nicht lange. Sie hätten doch noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt. Stattdessen wartet der Tod auf sie. Das ist schrecklich.

Besondere Talente:
Ich bin sehr gut im Zeichnen, Singen und Schreiben. Aber ich bin auch besonders gut im Umgang mit den verschiedensten Waffen. Ich bin sehr flink und habe eine gute Ausdauer.

Avatar-Person:
Alexandra Daddario


Zuletzt von Fira Cadyna Love am Fr Jun 08, 2012 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyDo Jun 07, 2012 10:46 pm

hi echt cooler stecki
wirklich interessante und traurige geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyFr Jun 08, 2012 3:14 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyFr Jun 08, 2012 3:19 pm

Hey, Herzlich Willkommen bei uns! Wink
Mir gefällt der Stecki auch sehr gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyFr Jun 08, 2012 5:09 pm

Danke (noch mal) Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyFr Jun 08, 2012 5:48 pm

Mir gefällt der Stecki auch Smile
ich nehm dich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptyFr Jun 08, 2012 6:36 pm

nochmal Danke Very Happy
Smile
Ich hoffe ich bin für euch eine Bereicherung.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love EmptySa Jun 09, 2012 2:34 pm

Bestimmt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fira Cadyna Love Empty
BeitragThema: Re: Fira Cadyna Love   Fira Cadyna Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Fira Cadyna Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linnea Ryan (NC von Fira Cadyna Love)
» Alex Parker (Nebencharakter von Fira Cadyna Love)
» Haus der Masons & Fira
»  Love!!!!!
» The Power of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 1 :: weiblich-
Gehe zu: