Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Shanes Unterkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 27
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Shanes Unterkunft   Di Aug 14, 2012 10:55 pm

Das Zimmer ist in Blautönen gehalten, was Shane jedoch irgendwie stört. Das war zuviel blau, zuviel rein.
Es hat ein großes Bad, in der Ecke steht ein großer Kleiderschrank. Und in der Mitte steht ein riesiges Himmelbett.
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 27
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Di Aug 14, 2012 11:06 pm

-->Heilmittelstation

"Ich werde nicht gewinnen. Die Chancen dass wir beide zusammen gechipt werden, stehen 2:46. Das wird nicht klappen. Also wirst du gewinnen." sage ich kurz angebunden.
Sie musste es einfach wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Mo Aug 20, 2012 6:18 pm

Heilmittel- und Arzneistation --->

Mir fehlten die Worte. Für Shane war es schon beschlossene Sache, dass er sterben würde. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich schwankte zwischen traurig und wütend. Mein Bruder sollte sterben und ich leben? Das war nicht fair!
Nach ein paar Sekunden fand ich wieder meine Stimme und stammelte "Aber... Aber... Aber es ist eine Chance! Und wenn du nicht gewinnst ... dann gewinne ich auch nicht!" Ich war den Tränen nah und musste mich sehr zusammen reißen, damit ich nicht weinte. Ich konnte meinen Bruder nicht sterben lassen! Das ging doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 27
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Mo Aug 20, 2012 10:10 pm

"Ach, und ausgerechnet jetzt fehlen dir die Worte."murmelte ich und verdrehte die Augen. Als ob wir uns nicht gegenseitig beschützen würden.
Ihre ersten Worte nach Ewigkeiten wie es mir schien, schockierten mich.
Es nützte nichts sie jetzt anzuschreien, denn sie war den Tränen nahe.
Nein! wollte ich rufen, beließ es aber dabei sie tröstend in den Arm zu nehmen, und zu flüstern: "Du wirst gewinnen."
Ich behielt sie lange im Arm, so wie Dad es immer bei uns gemacht hatte, wenn wir traurig waren, oder Albträume hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Mi Aug 29, 2012 10:30 am

Ich beachtete seine Bemerkung wegen vorhin nicht und ließ mich von ihm in den Arm nehmen, so wie es unser Dad immer gemacht hatte. Das erinnerte mich an zu Hause. An Distrikt 10. Dort warteten Dad, Chloe, Zoe, Lea und Jeremy darauf, dass wir zurück kämen. Wir beide. Aber nach Shane's Plan sollte nur ich nach Hause, in Distrikt 10, zurückkehren. Wie konnte er nur so denken? Warum wollte er sein Leben für mich opfern? Ja, ich war seine Schwester, seine Zwillingsschwester, aber das war doch kein Grund so etwas zu tun. Er hatte bereits Pläne für die Zukunft gemacht, ich nicht. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich ihn sterben lassen würde. Niemals.

Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken. Trotzdem kullerte mir eine Träne über die Wange, die ich aber sofort wieder wegwischte.
Dann sagte er wieder, dass ich gewinnen würde. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich stieß Shane von mir weg und sagte mit fester, lauter Stimme, die ungewollt einen wütenden Unterton annahm "Nein! Versteh' das doch! Ich werde nicht gewinnen! Jedenfalls nicht ohne dich! Entweder wir beide! Oder keiner von uns!"
Wenn er jetzt wieder sagen würde, dass ich gewänne, dann...
Ich wartete keine Antwort seinerseits ab und stürmte raus auf den Gang.

--> Gang der 10. Etage
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 27
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Mi Aug 29, 2012 8:12 pm

Bei ihren nächsten Worten verzog ich das Gesicht ins schmerzhafte. "Skye-" rief ich als sie rauslief.
"Skye!"
Ich lief ihr bis zur Tür nach, sah aus dem Türrahmen Skye nach, die schon in ihr Zimmer verschwand.
Kopfschüttelnd ging ich ins Zimmer zurück. und knallte die Tür zu.
Ich ließ mich aufs Bett sinken und legte den Kopf in die Hände. Skye sollte gewinnen, nicht ich. Sie hat es verdient.
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 27
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   Mo Sep 03, 2012 9:59 pm

Ich ölgte mich aufs Bett und schloss die Augen. Es war recht gemütlich. Nach kurzer Zeit schlief ich ein und konnte mich nicht zwischen Traum und Wirklichkeit entscheiden.
Vermutlich weil es irgendwann ziemlich realistisch werdne würde. Skye und ich standen uns in der Arena gegenüber. Ich hatte ein Messer in der Hand, sie keine Waffe. Ich würde mich bereitwillig für sie opfern, jedoch würde sie das nicht einsehen. Unsere Chippartner waren auch beide noch am Leben, also bestand eine größere Möglichkeit getötet zu werden.

Schweißgebadet wachte ich wieder auf. Es war keine schöne Arena gewesen, es war eine Eiswüste. Ich rieb mir die Augen und machte mich ins Bad. Dort kämmte ich mir meine Haare und ging wieder heraus. Wieder runter in die Sporthalle. Skye war sicher noch oben, ich würde ihr sicher nicht begegnen.

--> Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shanes Unterkunft   

Nach oben Nach unten
 
Shanes Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten der Unterkunft - wann wird von den Gerichten ein Anordnungsgrund und Eilbedürftigkeit gesehen.
» Eine von einem Bundesfreiwilligendienst Leistenden anstelle unentgeltlicher Unterkunft bezogene Geldersatzleistung in Höhe der tatsächlich anfallenden Fahrtkosten ist nicht als zweckbestimmte Leistung von der Anrechnung als Einkommen auf SGB II-Leistungen
» Angelegenheiten nach § 6a BKGG / Unterkunft / Eigentum, Tilgung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 10. Etage-
Gehe zu: