Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZusammenfassung vom Training Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zusammenfassung vom Training EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zusammenfassung vom Training EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zusammenfassung vom Training EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zusammenfassung vom Training EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zusammenfassung vom Training EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zusammenfassung vom Training EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zusammenfassung vom Training

Nach unten 
+2
Stark Archer
Lyra Shifft
6 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptyDi Okt 09, 2012 7:54 am

Ich denke die Überschrift sagt schon alles Wink
Bitte nochDistrikt drüberschreiben ^^ dankeee
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptyDi Okt 09, 2012 9:45 pm

Einzeltraining, Stark Archer, Distrikt 2:

Ich betrat den Trainingsraum, der ohne alle anderen Tribute riesig wirkte. Meine Nase war mit der Technologie des Kapitols schnell geheilt worden und sah wieder einigermaßen ansehnlich aus. Da ich als einer der ersten dran war waren die Spielemacher noch aufmerksam und gespannt. Ich nahm mir zwei Schwerter, eines in jede Hand und begann mit einigen Übungspuppen zu kämpfen. Diese griffen auch an, waren also schon eine Herrausforderung. Ich hatte darum gebeten jene auf einen Expertenmodus zu programmieren, so das sie jeden Trainer würden besiegen können. Ich nahm also die Schwerter und begann mit diesen Puppen zu kämpfen. Eine war schnell enthauptet und einer fehlte ein Arm, was einen schweren Blutverlust und unbehandelt den Tod auslösen würde. Also wären zwei Gegner ausgeschaltet. Nun wandte ich mir der dritten Puppe und mit der hielt ich mich mehr auf, denn diese war ebenfalls mit zwei Schwertern bewaffnet. Aber nach etwa zehn Minuten hatte ich auch diese Puppe besiegt und war damit auch fertig. Ich verließ den Raum und war auf meine Wertung gespannt, die ich bald erfahren würde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptySo Okt 14, 2012 12:04 am

Einzeltraining von Skye Garden / Distrikt 10

Zögernd betrat ich die Sporthalle, die ohne die anderen 47 Tribute noch viel größer wirkte. Durch die ganze Halle konnte man das Gelächter der teilweise betrunkenen Spielemacher hören. "Okay, Skye zeig ihnen was du kannst, aber nicht alles. Ein kleiner Überraschungseffekt in der Arena könnte schon von Vorteil sein", führte ich mir noch einmal vor Augen. Mein Knöchel war in den letzten Tagen wieder vollständig geheilt, deshalb nahm ich einen selbstbewussteren Gang an. Vor den Spielemachern blieb ich stehen. Ich war eine der letzten, deshalb beachtete mich keiner. Die ganzen Spielemacher waren mit essen, trinken und reden beschäftigt. Ich räusperte mich, aber leider wandte sich nur ein einziger Spielemacher mir zu. War das denn so schwer einem Tribut aus Distrikt 10 ein wenig Beachtung zu schenken? Es schien so. Ich seufzte kurz und pfiff dann zweimal laut. Es waren laute, hohe Pfeiftöne und sie zeigten ihre Wirkung. Alle Spielemacher drehten sich zu mir und unterbrachen ihre Tätigkeiten. Manche sahen verwundert aus, andere nur gelangweilt. In meinem Zimmer hatte ich beschlossen ihnen meine Bogenschießkünste, die ich in den letzten Tagen noch um einiges verbessert hatte, zu zeigen. Ich wollte es lieber noch ein wenig für mich behalten, dass ich gut mit dem Schwert kämpfen konnte. Ich ging zu dem Regal, in dem verschiedene Arten von Bögen lagen, und nahm mir einen golden schimmernden, nicht sehr schweren Bogen. Dann griff ich nach einem Köcher voll mit Pfeilen, warf ihn mir über die Schulter und stellte mich zum ersten Ziel. Ich nahm mir einen Pfeil aus dem Köcher, legte ihn an die Sehne und zog ihn mit der Sehne nach hinten. Ich fixierte mein Ziel und ließ los. Der Pfeil traf genau ins Herz, so wie ich es vorgesehen hatte. Einige Spielemacher klatschten hinter mir, aber andere schien das nicht wirklich zu beeindrucken. Aus diesem Grund nahm ich noch einmal einen Pfeil aus dem Köcher, zog ihn mit der Sehne nach hinten und fixierte wieder mein Ziel. Ich atmete aus und schoss. Blitzartig und zielgenau trafen der Pfeil sein Ziel. Der Pfeil spaltete den Pfeil, der bereits im Herz steckte, in zwei Teile. Nun applaudierten alle Spielemacher und ich verließ die Halle, nachdem ich Bogen und Köcher wieder zurückgelegt hatte. Ich überlegte jetzt schon, welche Punktezahl sie mir dafür geben würden. Aber ich musste nicht mehr lange darauf warten. Die anderen Tribute sollten ruhig sehen, dass ich nicht zu unterschätzen war.


Zuletzt von Skye Garden am Do Okt 25, 2012 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptySo Okt 14, 2012 1:27 pm

Einzeltraining von Shane Garden, Distrikt 10

Als mein Name durch die Lautsprecher drang, stand ich langsam auf und ging in Richtung Halle. Es war ein ganz anderer Anblick als wenn man die anderen Tribute noch in der Halle sah, und kurze Zeit ließ ich das alles auf mich wirken. Langsam lief ich zum Messerwurfstand und begutachtete die ganzen Messer. Es gab viele, kurze mit gezackter Klinge, lange, die einfach eine scharfe Klinge hatten. Als erstes entschied ich mich für eins, welches eine kurze scharfe Klinge hatte.
Ich warf noch einen Blick auf die Spielemacher die oben auf der Tribüne saßen, die tranken, aßen und sich nicht im Geringsten um die Tribute kümmerten. Aber ich wollte daran kaum etwas ändern, denn das war meine Strategie. Wenig Punkte zu bekommen und schwach zu wirken, um dann in der Arena richtig zuschlagen zu können.
Ich nannte nur kurz meinen Namen und Distrikt, worauf sich ein oder zwei Spielemacher mir zuwandten, und warf mein erstes Messer. Ich warf das Messer so dass es traf, jedoch einen Tribut nicht töten würde.
Das war nur der erste Wurf, ich hatte noch ein paar vor mir, wo ich alles geben würde. Ich würde es hoffentlich nur auf eine 3 oder 4 bringen wenn die anderen Spielmacher mich nicht ansahen, aber man wusste es nie genau. Trotzdem beherschte ich meine Messer und warf sie in einem Fort auf die merkwürdigen Puppen zu. Bis auf eins trafen alle auch wenn ich komplizierte Bewegungen ausgeführt hatte oder mich auf dem Boden gerollt hatte und beim aufstehen das Messer geworfen hatte. Wenn das meine Gegner gewesen wären, wären sie jetzt alle tot.
Aber das Messerwerfen sollte mein kleines Geheimnis bleiben, bis ich in der Arena war, und richtig zurückschlagen konnte. Die Aufmerksamkeit von den beiden Spielmachern hatte ich sowieso schon verloren, sie hatten nur nach meinem ersten Wurf gelacht und hatten sich wieder umgedreht. Perfekt.
Zufrieden ging ich wieder aus der Halle und dachte: Auch wenn es eine sieben wird, kann es ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptySo Okt 14, 2012 5:03 pm

Einzeltraining von Kira Graceling, Distrikt 1

Ich wusste immer noch nicht richtig was ich beim Einzeltraining machen sollte. Ob Speerwurf oder Schwertkampf, aber vermutlich würde ich eher die Puppen in Schutt und Asche zerlegen. Sprich Schwert. Zuerst sah ich mich in der Halle um, und entdeckte die Schwertkampfstation, anschließend ließ ich meinen Blick zum Speerwurf schweifen.
Ja, Schwertkampf gefiel mir eindeutig besser.
Also ging ich langsam zur Station, und ein Blick zu den Spielemachern zeigte mir, dass ihre komplette Aufmerksamkeit mir gehörte.
Sie nickten mir zu zum Zeichen dass ich anfangen sollte, also nahm ich mir ein Schwert und fing an die Puppen zu Kleinholz zu verarbeiten.
Einige Köpfte ich, anderen schlug ich Arme und Beine ab.
Nach einigen Minuten wo ich auf die Puppen eingehackt hatte, meinten die Spielemacher ich könnte nun gehen, womit ich mich zum Aufzug begab.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptyMi Okt 31, 2012 6:46 pm

Distrikt 2

Bogenschießen war meine Stärke, also würde ich das auch wohl tun. Als zuerst Kira und dann Cham aufgerufen wurden, sprang mein Adrenalinspiegel in die Höhe. Gut so, dann würde ich noch besser werden im Bogenschießen.
Als nun endlcih mein Name aufgerufen wurde, lächelte ich arrogant und ging in die Halle. Langsam sah ich mich um, und nahm mir schließlich den Bogen.
Den Köcher mit den Pfeilen band ich mir um und ging zur Zielscheibe. Als ich gezielt hatte und den ersten Pfeil abgeschossen hatte, der übrigens fast in der Mitte saß, nahm ich mir den nächsten.
Und schoss den nächsten, bis der Köcher mit den Pfeilen aufgebraucht ist. In jeder Zielscheibe steckt mindestens ein Pfeil.
Zufrieden und immer noch arrogant lächelnd ging ich eingebildet wieder aus der Halle raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptyMi Okt 31, 2012 9:06 pm

Zusammenfassung Einzeltraining
Aleks Crudge - Distrikt 7


Etwas unsicher trat ich durch die Tür, die mir aufgehalten wurde. Die große Halle war nur spärlich beleuchtet und hoch über dem Boden saßen in einer großzügigen Nische etliche Spielmacher. Ich trat, wie mir geheißen, in die Mitte des Lichtkegels und konnte die Spielmacher kaum noch sehen. "Aleks Crudge, Distrikt 7.", stellte ich mich vor.

Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Die letzten Tage hatte ich viel gelernt, konnte von allem ein bisschen, die Grundzüge eben - aber nichts so richtig. Wissen zählte hier nicht viel. Außer ...
Mit einem Satz verschwand ich hinter einer ein paar Meter entfernten Zielscheibe in der noch ein Pfeil steckte und hangelte mich mehr oder minder geschickt einmal quer durch die Trainingshalle. Mir wäre lieber gewesen, man hätte mir Quizfragen gestellt - ich könnte sie vermutlich alle fehlerfrei beantworten.

Seufzend und keuchend stellte ich mich nach ein paar Minuten wieder in den Lichtkegel. Keiner reagierte. Also ging ich.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptySa Nov 03, 2012 12:11 am

Einzeltraining von Campher Bredt - Distrikt 1

Ich wurde gleich als Zweites aufgerufen. Kurz fragte ich mich, wie sich Kira wohl geschlagen hatte. Hoffentlich gut, aber eigentlich hatte ich daran keinen Zweifel. Sie war wirklich gut und sollten wir zusammen gechipt werden, wären wir ein unschlagbares Team.

Als ich die Trainingshalle betrat, waren alle Augen auf mich gerichtet. Siegessicher grinste ich. War doch klar, dass ich eine gute Bewertung bekommen würde.
Zielstrebig ging ich auf den Stand mit den Schwerter zu. Ich nahm mir einen Zweihänder mit breiter Klinge, der dennoch nicht so schwer war, dass man unmöglich damit länger laufen könnte. So eine Waffe wäre in der Arena schließlich sinnlos.
Mit dem Schwert eilte ich auf die Trainingspuppen zu und massakrierte noch im Lauf die ersten drei. Das Positive an einem solchen Schwert war, dass es nahezu mühelos durch ganze Körperpartien durchfahren konnte ohne stecken zu bleiben, solange man genügend Schwung hatte. Zwei weitere Puppen enthauptete ich. Man ich konnte es kaum mehr abwarten, bis meine Gegner nicht mehr nur stumme Dummies waren sondern echte Menschen. Als letztes von dieser Übung rammte ich das Schwert einer letzten Trainingspuppe in die Brust und winkte einen der Trainer herbei um noch meine unbewaffneten Nahkampftechniken zu demonstrieren. Den ersten Trainer hieb ich mit zwei Schlägen k.o. Einen zweiten mit nur einem gezielten Schlag.

Mit einem zufriedenen Nicken entließen mich die Spielemacher schließlich.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training EmptyMi Dez 05, 2012 6:00 pm

Zusammenfassung vom Training 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Distrikt 8


Ich tart leich zögernt in den Raum. Meine Schritte hallten durch die gesammte Halle. Sie war total leer, was etwas total unheimliches an sich hatte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und ging nun mit sicheren Schritten auf die Bogenstation zu. Das Lachen und Gerede der Spielmacher war das einziege Hintergrunds geräuscht. Meine Hände griffen automatisch zu den Bogen und nahmen sich drei Pfeile.
Ich trat auf die Bahn und legte den ersten Pfeil ein. Meine Atmung wurde tiefer und langsamer. Meine volle Konzerntration richtete sich auf die Puppe am Ende der Bahn. Der Pfeil traf die Puppe perfekt. Genau da wo eigentlich das Herz sein sollte.
Nun legte ich die anderen zwei Pfeile ein und zielte auf diese Bewegenden Dinger an der Decke. Als die beiden Pfeile das Ziel traf, atmete ich erleichtert auf. Ich hatte echt nicht bemerkt das ich den Atem angehalten habe.

(erster Teil 2 folgt wenn ich Zeit finde Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung vom Training Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung vom Training   Zusammenfassung vom Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung vom Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alices Zusammenfassung
» Brix Zusammenfassung
» Das Training
» Punkte fürs Training !!!! Wichtig!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: