Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlices Zusammenfassung Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Alices Zusammenfassung EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Alices Zusammenfassung EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Alices Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Alices Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Alices Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Alices Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Alices Zusammenfassung

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung EmptyDo Mai 19, 2011 12:08 pm

Alice und ihre Welt in der Arena Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung EmptyDo Mai 19, 2011 12:28 pm

1.Tag

Ich war in der Arena angekommen und hatte das Füllhorn gut überstanden. Zum Glück konnte ich mir ein Messer und einen Rucksack ergattern. Doch leider verlies mich mein Glück genau danach und kehrte leider erst später wieder zurück. Ich lief Richtung Südost und dachte ich währe in Sicherheit. Dort wurde ich von Fleischfressendenplanzen atterkirt. ich konnte mich auf einen Baum retten und endeckte so das Geheimniss der Arena.
Ich flüchtete mich in ein Gebiet wo ich glaubte sicher zu sein. Es dauerte lang bis ich dort ankam, doch zum Glück verfolgte mich niemand. An einem kleine See, umgeben von Wald und Bergen machte ich rast. Dort endeckte ich eine kleine Höhle in einer Felsnische. Man kann sie nr betreten, wenn man den kleinen See überquert hat. Die Höhle ist gerdade noch groß genug für mich. Sie erwiss sich als sehr praktisch. Bevor ich mich schlafen legte fischte ich noch schnell im See, nach in paar Fischen. Einen davon aß ich, die restlichen drei lies ich noch übrig um sie auf zu heben.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung EmptySo Mai 29, 2011 4:13 pm

2. Tag

Ich hatte gleich in der Früh einen zusammen Stoß mit einer rießen Kopra. Ich hatte es geschafft ihr ein Bündel brennender Streichhözer in das Mul zu werfen. Sie barchte sich schließlich selbst um indem sie die Höhle zum einsturtz brachte.
Nachdem bekam ich einen Brief. Laut diesem war mein Vater und meine Schwester gestorben. Sie waren die einzigen die ich noch hatte. Ich war am Boden zerstört.
Harry fand mich. Ich versprach mir das ich ihn immer beschützen würde. Das letzte was mich an meine Heimat erinnerte. Jemand der es verdiente nach Hause zurück zu kehren.
Ich sagte Harry nicht das ich auch meine Schwester verloren hatte.
Wir hatten uns zum Füllhorn aufgemacht wo wir etwas weiter entfernt, jagen gingen.
Ich erstach ein Kaninchen und Harry erschoss ein Reh. Wir brateten das Kaninchen.
Während wir uns unterhielten tauchten zwei andere Tribute auf. Der eine aus 1 und Anny.
Wir lieferten uns einen Kampf. Ich wurde schwerverletzt.
Anny hatte mir eine Wunde am unterarm verpasst, Kratzspuren am Bauch, eine riesige Wunde im Bauch und in der Hand. Ich hatte ihr zunächst in den Bauch reingeprügelt. Dann biss ich in ihren Arm und riss ein Stück Haut heraus. Das letzte was ich schaffte war ihr Bein zu zerstechen.
Harry brachte mich weg. Er hatte alles zusammen gesammelt und uns an einen sicheren Ort gebracht.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung EmptyFr Jul 01, 2011 1:09 am


3. Tag


Dieser Tag war sehr schön. Wir hatten etwas gegessen und dann kam mir die Idee zu singen.
Es machte viel Spaß und ich fühlte mich das erste mal in der Arena wieder zu Hause.
Wir beschlossen Fallen auf zu stellen. Als Harry sich dann um das Feuer kümmern wollte, liest er mich alleine, während ich weiter an meiner Falle arbeitete.
Doch ich hatte nicht so viel Glück. Ein großer Drache tauchte auf. Zum Glück wurde ich nicht alt zu schlimm verletzt.
Wir besiegten den Drachen und kehrten zu unserem Lager zurück. Harry übernahm die erste Wache. Er hat gesagt er wird mich dann wecken, wenn ich dran bin.





Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung EmptyFr Jul 01, 2011 1:52 am


4.Tag

So es ist so weit liebes Tagebuch. Mein letzter Eintrag, bevor dieses Buch für immer verschwindet.
Noch in der Nacht kam ein Mädchen zu uns. Es stellte sich als Tia vor. Harry schien sie schon bekennt zu sein. Harry bot ihr an die Nacht bei uns zu verbringen. Tia war einverstanden. Da ich "geschlafen" hatte übernahm ich die erste Wache. Als ich so alleine in der Dunkelheit lang kam mir ein Gedanke. Ich bekam Angst. Was wenn Harry sich opfern würde? Nur um diese Tia zu retten!
Ich wusste dass Harry es nicht übersiech bringen würde die kleine zu töten und so wollte ich es ihm abnehmen.
Doch als Harry das bemerkte, war er nicht so erfreut. Wir stritten, wobei ich versuchte ihm das Ganze zu erklären. Doch Harry war das offensichtlich alles zu viel und er haute ab. Ich ging noch in die Höhle wo ich die verschreckte Tia fand. Ich war schon schlecht drauf, doch dieses Mädchen schaffte es, dass ich mich noch mehr aufregte. Wir stritten und wie Harry wollte ich einfach nicht mehr dort bleiben. Ich nahm den Bogen und den Köcher und verschwand.
Nach einiger Zeit, ich stapfte gerade im Maisfeld herum, hörte ich einen lauten Knall. Ich befürchtete, dass da Harry dahinter steckte.
Ich rannte so schnell ich konnte. Auf dem Weg wurde ich von einem Mutanten überrascht. Im Kampf verlor ich wegen dem Vieh meinen Arm. Doch ich lief weiter. Bei Harry angekommen wollte ich ihm helfen, doch es war zu spät. Der Mutant war mir gefolgt und stürzte sich auf mich. Er backte mich mit seinen Zähnen und schleuderte mich durch die Luft. Dabei verlor er aber den Halt und knallte mit voller Wucht auf Harrys Mutanten. Doch ich bekam davon nicht mehr viel mit. Während Harry den Untieren den Kopf abhakte, wurde mein Herz immer schwächer.
Harry kam zu mir und wickelte mir einen Verband über die Wunde, doch es half nichts mehr. Nicht einmal der Verband.

An diesem Tag starb ich in den Armen von Harry. Mit dem Gedanken, nicht versagt zu haben und den letzten Worten auf den Lippen: "Ich glaube ich liebe dich Harry Spoel"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alices Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Alices Zusammenfassung   Alices Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Alices Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alices Zimmer
» Brix Zusammenfassung
» Zusammenfassung vom Training
» Alices kleine Höhle (Sommerebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: