Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Rayon's Hütte Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Rayon's Hütte EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Rayon's Hütte EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Rayon's Hütte EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Rayon's Hütte EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Rayon's Hütte EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Rayon's Hütte EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Rayon's Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Rayon

Tom Rayon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 12

Die Rayon's Hütte Empty
BeitragThema: Die Rayon's Hütte   Die Rayon's Hütte EmptyMi Okt 10, 2012 3:39 am

Die Rayon's Hütte 03835jq6

Die Rayons haben eine kleine Hütte an Zaun.Zwar ist sie nicht die beste Hütte in Distrikt 12 aber trotzdem kann man in ihr leben.Sie hat eine kleine Küche und ein Schlafzimmer.Die Rayons haben glück das sie mit keinen ein Bett teilen müssen sondern nur das Zimmer. Es ist alles aus Holz und auch nicht so neu aber trotzdem ist man da vor Stürme und andere art von Ungewitter geschützt. Vor allen hat diese Hütte den vorteil das sie so gebaut wurde das es in Winter kaum kalt ist und glücklicher weise haben sie ein kleinen Ofen zum wärmen.
Nach oben Nach unten
Tom Rayon

Tom Rayon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 12

Die Rayon's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Rayon's Hütte   Die Rayon's Hütte EmptyDi Okt 23, 2012 3:55 am

-----FIRST POST -------

Leicht genervt ging er in die Küche und sah wütend zum Buch.Er fand wirklich nichts über diese seltsame Kräuter die er vor kurzen in Wald gesehen hat.Er schüttelt den Kopf und legte das Buch auf den Küchentisch.Am liebsten hätte er es in einer Ecke gedonnert aber das konnte er nicht,dafür war das Buch ihn zu wertvoll.
Sein Bruder und sein Vater waren heute Morgen zu den Minen gegangen ,aus diesen Grund konnte er ruhig wieder zum Wald gehen.Keiner würde ihn Nerven.
Er packte seine Sachen und ein Messer, und ging dann raus zum Zaun.Er lauschte kurz,und als er sich sicher war das er nicht unter Strom wahr klettert er hindurch.Er würde dann in Wald seine kostbare Messer Sammlung rausholen und jagen.Mal sehen was er so fand.

--> Der Wald von D12
Nach oben Nach unten
 
Die Rayon's Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte der Borres
» Adams Hütte
» Die Hütte der Lunes
» Hütte von Kalynna und ihrer Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: