Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Die Hütte der Lunes

Nach unten 
AutorNachricht
Cia Lunes

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Die Hütte der Lunes   Fr Nov 23, 2012 4:49 pm

Die Hütte der Lunes ist für ihre Verhältnisse ziehmlich groß. Dort leben Cia und ihr großer bruder Day.
Im Erdgeschoss ist eine kleine Küche ein Bad und sogar ein kleines Wohn/Esszimmer.
Im Obergeschoss sind zwei winzige Schlafzimmer.
Die Hütte ist schon seit ewigkeiten im Familien Besitz.

Nach oben Nach unten
Cia Lunes

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.11.12

BeitragThema: Re: Die Hütte der Lunes   Sa Nov 24, 2012 3:20 pm

Das Haus ist still das heißt Day schläft noch. Leise steige ich aus meinem Bett und schleiche zu meiner Komode .Ich krame ein paar Socken eine lange dünne Hose und ein grüne Tshirt heraus . Langsam öffne ich die Tür und versuch so lautlos wie möglich an der Tür meines Bruders vorbeizukommen.Geschafft denke ich . Die treppe liegt vor mir plötzlich höhre ich ein Geräusch.,,Cia?" flüstert Day .Mist er ist wach. Die Tür offnet sich und heraus kommt ein Junge.Er sieht sehr müde aus und in seinen schwarzen Haaren klebt der Kohlenstaub .Er sieht trotzdem sehr gut aus.Doch die stunden in den Bergwerken machen ihm zu schaffen.Er ist erst 17 und dürfte eigentlich noch nicht arbeiten doch da wir sonst verhungen würden wurde bei ihm eine ausnahme gemacht .In seinen grünen Augen liegt sorge als er zu mir sagt:,, geh nicht Cia es ist noch dunkel es könnte irgendwas passieren",, Ich geh nur auf den platz "erwiedere ich. das war gelogen! ,,ich bleib nicht lange weg" wieder gelogen ! ,,Na gut aber beeil dich." Er lässt mich nur ungern gehen aber er weiß auch das ich sowie so gegangen wäre.

Cia Lunes
D 12
16 Jahre
Nach oben Nach unten
Josh Garren

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Die Hütte der Lunes   Sa Dez 08, 2012 1:11 pm

Ich stehe vor Cias Haus und sehe ihre dunkle Silouette am oberen Fenster . In meiner Hosentasche liegt ihr Notizbuch . Sie schreibt wunderschön besonders oft Gedichte aber auch Geschichten und Tagebucheinträge . Ich bewege meine Hand zur Tür und will gerade klopfen aber als ich im inneren des Hauses Schritte höre halte ich inne . Ich mache einen Schritt in Richtung weide sie liegt relativ nah an Cias Haus ich laufe oft an ihr vorbei denn dort ist die größte Zaunschwachstelle die zum Wald führt . Distrikt 12 ist nicht sehr groß und im Saum kennt eigentlich jeder jeden doch mit Cia hatte ich vor unserer Begegnung im Wald noch nie gesprochen . Irgendwas an ihr mag ich . Doch mögen ist irgendwie nicht das richtige Wort aber wie ich es sonst nennen soll weiß ich auch nicht. Ich lege das Notizbuch vor Cias Tür und Klopfe. Schnell laufe ich hinter die Hütte und gehe dann langsam nach Hause .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hütte der Lunes   

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte der Lunes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: