Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe Hunger Games - Game Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
The Hunger Games - Game EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
The Hunger Games - Game EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
The Hunger Games - Game EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
The Hunger Games - Game EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
The Hunger Games - Game EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 The Hunger Games - Game

Nach unten 
+19
Leila Klisch
Alyson Michalka
Robyn Eve Willard
Tacita Heaven
Alec Fraser
Sunflow Jay
Dash Kastall
Katreen Nickles
Annyca Sescon
Leikur Swell
Rose Johnson
Peshewa Anobis
Destiny Amber Wedke
Nituna Veldi
Noemi Margarella
Lyra Shifft
Laria Mcriver
Caitlyn MacCought
Bryanna Mason
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 2:15 pm

So gehts: Einfach alles raussuchen und aufschreiben.

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - An meinem Geburtstag
4 - In der Wüste
5 -In der Arena
6 - Vor 3 Tagen
7 - Letzten Sommer
8 -An Weihnachten
9 - Gestern als ich bei Peeta war
10 -Im Kapitol
11 - Letztes Wochenende

Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A -landete ich im Bett mit
B - Lief ich weg vor
C - klaute ich die Unterwäsche von
D - habe ich geduscht mit
E - hatte ich Angst vor
F - flirtete ich mit
G - hatte ich ein Date mit
H - kuschelte ich mit
I - ging ich shoppen mit
J - wurde ich gebissen von
K - dachte ich an
L - bin ich fremdgegangen mit
M - war ich in der Schule eingeschlossen mit
N - bekam ich einen Heiratsantrag von
O -wurde ich geküsst von
P - machte ich Schluss mit
Q - tanzte ich mit
R -wurde ich angemacht von
S - betrank ich mich mit
T - hatte ich Sex mit
U - wurde ich verprügelt von
V - wurde ich befummelt von
W - Bekam ich Drogen von
X - wurde ich verfolgt von
Y - wurde ich massiert von
Z - wurde ich betrogen von

Tag deines Geburtstags

1 - Gale, der
2 - Fuchsgesicht, die
3 - Tresh, der
4 - Peeta, der
5 - Clove, die
6 - Portia, die
7 - Cinna, der
8 - Haymitch, der
9 - dem jungen aus Distrikt 3, der
10 -Rue, die
11 - dem jungen aus Distrikt 1, der
12 - Glimmer, die
13 - Cato, der
14 - Katniss, die
15 - Primerose, die
16 - dem Avoxmädchen, die
17 -einer Mutation, die
18 - Magde, die
19 - dem Mädchen aus Distrikt 4, die
20 - dem Bügermeister, der
21 - Suzanne Collins, die
22 - einem vom Kapitol, der
23 -einem Spielemacher, der
24 - Peetas Bruder, der
25 - Prims Katze, die
26 - dem Jungen aus Dirtrikt 10, der
27 - Mrs.Everdeen, die
28 - dem moderatoren von den Hungerspielen (wie hieß der nochma,iwas mit flickermann,oda ?), der
29 -dem Mädchen aus Distrikt 5, die
30 - Effie , die
31 -Lady (prims Ziege), die

Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind
Februar - ziemlich sexy ist
März - scheiße aussieht
April - gut im Bett ist
Mai - ununterbrochen lacht
Juni - total gerne Karaoke singt
Juli - seinem/ihrem Schatz treu ist
August -3 mal im Jahr Geburtstag hat
September - ständig seine/ihre Hose verliert
Oktober - dauerhaft single ist
November - in einem Klo lebt
Dezember - schlecht küsst

Farbe deines Oberteils

Rot - und ich war glücklich.
Orange - und ich dachte die ganze Zeit an meine/n Freund/in.
Gelb - und ich war ziemlich enttäuscht.
Grün - und Menschen hasst.
Blau - und musste immer wieder Opernlieder singen.
Rosa/Pink - und ich wollte es wiederholen.
Weiß - und musste ganz laut "Banane" schreien.
Schwarz - und ich musste immer wieder daran denken.
Braun - und ich war danach total erschöpft.
Grau - und ich konnte mich an nichts erinnern.
Lila - und meine Freundin hat mich/uns dabei gesehen.


Ich fange mal an:
In der Wüste wurde ich massiert von Gale, der dauerhaft Single ist und ich konnte mich an nichts erinnern.

Und weil es so schön war, gleich nochmal für ein paar meiner Freunde:

In der Arena bekam ich einen Heiratsantrag von Peetas Bruder, der total gerne Karaoke singt und musste immer wieder Opernlieder singen.

In der Wüste habe ich geduscht mit Katniss, die scheiße aussieht und ich war glücklich.

Vor 3 Tagen ging ich shoppen mit Cinna, der seinem/ihrem Schatz treu ist und ich war ziemlich enttäuscht.



Oh, Gott! Ist das süchtig machend (:
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 4:18 pm

Vor 3 Tagen kuschelte ich mit Madge, die ununterbroche lacht und ich war glücklich

ist echt süchtigmachend^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 7:53 pm

Vor 3 Tagen betrank ich mich mit dem Mädchen aus Distrikt 4, die ständig ihre Hose verliert und meine Freundin hat uns dabei gesehen.

xDD ich steh auf des spiel
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 7:58 pm

Vor 3 Tagen betrank ich mich mit Prims Katzte, die in einem Klo lebt und ich war glücklich.

......lol dieser Satz is mal schräg^^Das Spiel is klasse!!!
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 8:06 pm

Vor 3 Tagen bin ich fremdgegangen mit dem Mädchen aus Distrikt 4, die 3 mal im Jahr Geburtstag hat und ich musste immer wieder daran denken.

echt witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 8:08 pm

@ Laria: Der Satz ist die Härte. Very Happy


So, jetzt meiner:

Letzten Sommer klaute ich die Unterwäsche von dem Jungen aus Distrikt 3, der schlecht küsst und meine Freundin hat mich dabei gesehen.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 8:10 pm

@Lilith: Deiner ist auch nicht ohne^^
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 10:26 pm

ö,ÖÖÖ

In der Wüste bin ich fremd gegangen mit Katniss die ständig ihre Hose verliert und ich dachte die ganze Zeit an meinen Freund!!!

xDD
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 10:30 pm

@Noemi: Oo^^
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 10:34 pm

Do hab's auch mal versucht...

An Weihnachten wurde ich befummelt von Haymitch, der schlecht küsst, und ich musste immer wieder daran denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Feb 15, 2011 10:50 pm

Okay, das ist genial.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyMi Feb 16, 2011 8:01 pm

Mir wurde von einer Freundin befohlen, das hier für sie zu machen:

In der Wüste betrank ich mich mit Mrs. Everdeen, die geil ist und ich konnte mich an nichts erinnern.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDo Feb 17, 2011 11:10 pm

In der Arena wurde ich gebissen von dem Jungen aus Dirtrikt 10, der ziemlich sexy ist und ich wollte es wiederholen.

Hehee, das Spiel ist geil xD
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyFr Feb 18, 2011 7:14 pm

RL:
In der Wüste wurde ich gebissen von Clove, die geil ist/sind und musste immer wieder Opernlieder singen.

RPG-Charakter:
Letztes Wochenende habe ich geduscht mit Clove, die geil ist/sind und ich war danach total erschöpft.

Mit 2.tem Namen meine Charas :
In der Arena landete ich im Bett mit Clove, die geil ist/sind und ich war danach total erschöpft.
( Hatten wir einen Luxus - ein Bett! Razz xD )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyFr Feb 18, 2011 7:41 pm

He das ist ja cool,
@amber: warum haben all deine charakters im jänner geburtstag?

so ich versuchs jetzt auch mal:

Gestern als ich bei Peeta war flirtete ich mit Magde, die schlecht küsst und meine Freundin hat mich/uns dabei gesehen.

Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyFr Feb 18, 2011 7:51 pm

Von einer Freundin^^:


Gestern als ich bei Peeta war wurde ich geküsst von Lady (prims Ziege) die ihrem Schatz immer treu ist und ich war danach total erschöpft



Ich finden Satz voll lol!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyFr Feb 18, 2011 8:17 pm

@ Peshewa: Das erste ist auf mich bezogen.
Das Zweite auf den ersten Vornamen meines hauptcharakters ( Destiny)
Und das dritte auf den zweiten Vornamen. (Amber)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptySa Feb 19, 2011 3:36 pm

au ja xD

gillia: Vor drei Tagen hatte ich ein Date mit Prims Katze, die total gern Karaoke singt und war dannach total erschöpft.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptySa März 05, 2011 8:50 pm

Das ist lustig.Wink Ich probier' s auch mal aus

In der Wüste bin ich fremdgegangen mit dem Avoxmädchen, die dauerhaft single ist und musste ganz laut "Banane" schreien.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptySa März 05, 2011 11:16 pm

xD genial
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyMo März 07, 2011 5:21 pm

Jetzt von meinem Charakter:

In der Wüste wurde ich angemacht von Cinna, der scheiße aussieht und musste immer wieder Opernlieder singen.

Der Satz ist lolig.(Versuch´s doch auch mal, Leikur.)
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Apr 05, 2011 4:45 pm

Vor drei Tagen landete ich im Bett mit Peeta's Bruder, der ziemlich sexy ist und ich konnte mich an nichts erinnern
o.O
Very Happy waahnsinns lustig Very Happy
*lachflash*
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Apr 05, 2011 4:52 pm

Der ist bis jetzt glaub ich der beste^^


Von einem Chara aus einem anderen RPg:

In der Arena hatte ich Angst vor Cinna, der dreimal im Jahr Geburtstag hat und musste immer wieder Opernlieder singen.


....
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDi Apr 05, 2011 4:56 pm

der ist auch nich schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Katreen Nickles

Katreen Nickles


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27

The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game EmptyDo Jun 23, 2011 12:06 am

Von meinem Chara: Letzten Sommer dachte ich an das Mädchen aus Distrikt 5, die
ziemlich sexy ist und ich wollte es wiederholen.

Hm, lol^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hunger Games - Game Empty
BeitragThema: Re: The Hunger Games - Game   The Hunger Games - Game Empty

Nach oben Nach unten
 
The Hunger Games - Game
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Spirit of the Games - The Hunger Games RPG
» The Hunger Games RPG
» Last Hunger Games
» The HUNGER GAMES - WHO AM I LIVING FOR?
» The 74th Hunger Games - How it could've been

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Forenspielchen-
Gehe zu: