Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLast Hunger Games Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Last Hunger Games EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Last Hunger Games EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Last Hunger Games EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Last Hunger Games EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Last Hunger Games EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Last Hunger Games EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Last Hunger Games

Nach unten 
+2
Sunflow Jay
Peshewa Anobis
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 9:19 pm

Last Hunger Games I_m_le10

Es geht um die letzten Hungerspiele, die nach dem Sieg der Rebellen von Präsidentin Coin angekündigt wurden. Kinder aus dem Kapitol, die ihr Leben lang nur im Luxos gelebt hatten, werden nun gezwungen um ihr Leben zu kämpfen. Passend zu der Situation ist die arena einer Ruinenstadt nachempfunden um den Sturz des Kapitols noch einmal zu veranschaulichen ...

Mitspieler:
Sunflow Jay, Destiny Amber Wedke, Annyca Sescon, ich, wer sonst noch will Smile, bitte kurzen steckie schreiben

Charaktere

Steckis:

meiner Smile :

- Name: Nero Flickerman
- Sohn des bekannten Interviewers Caesar, hat durch die Rebellion fast alles verloren
- Aussehen: hochstehende feuerrote Haare, türkise Augen, jede Menge Tattoos
- 16 Jahre alt


Sunflow Jay's:

-Name: Merica Snow
Enkelin von Snow, freut sich das ihr großvater tot ist weil er viele gefoltert hat, war immer auf der seite der rebellen
-Aussehen: blonde lange Haare, blaue große augen
-Alter: 15 Jahre


Destiny Amber Wedke's:
- Name: Amber Wedke
- Alter: 15
- Aussehen: ( <- Wie mein Hauptcharakter )
- Sie war eine der verdeckten Rebellen gewesen. Umso größer ist ihr Hass auf Coin, das auch sie jetzt für die Taten des Kapitols büßen muss.

Von Anny:
Name: Tamra Fifthstone
Alter: 16 Jahre
Aussehen: weißblonde Haare, nachtblaue Augen --> so und so^^
Außer Boxtraining einmal in der Woche hat sie nur daheim Zeit verbracht und war shoppen mit ihren Freundinnnen.Eigentlich reiches Mädchen aus dem Kapitol, was sich nie an den Hungerspielen sattsehen konnte, sich selbst aber nicht trauen würde mitzumachen, dazu fehlt ihr das nötige Selbstbewusstsein, trotz etlichen Jahren Boxtraining.


von Cornell Marcinson
Name: Maik Olsen
Alter: 17
Aussehen: Wie mein Avatar ^^


Zuletzt von Peshewa Anobis am Mo Jan 16, 2012 12:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 10:06 pm

-Name: Merica Snow
Enkelin von Snow, freut sich das ihr großvater tot ist weil er viele gefoltert hat, war immer auf der seite der rebellen
-Aussehen: blonde lange Haare, blaue große augen
-Alter: 15 Jahre
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 10:59 pm

Ich hockte mit einem einfachen Bogen bewaffnet oben auf einem der Gebäude im zerstörten Fenster und beobachtete die Straße. Keine Ahnung ob ich schießen könnte, wenn einer der anderen Tributen unten auftauchen würde. Ich hatte Angst und Hunger. Die paar Nahrungsmittel, die ich am Füllhorn erbeuten konnte, waren schon längst aufgebraucht.
"Warum?", flüsterte ich in die Stille des Raumes hinein. Die Frage stellte sich an die Rebellen. Irgendwie hatte die Hungerspiele vor dem Fernseher immer ganz anders gewirkt, abenteuerlicher, voller Adrenalin. Aber von der Kälte, der Angst hatte ich nicht viel mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:10 pm

Ich beobachtete Nero schon eine ganze Weile. Ich folgte ihm. Im Gegensatz zu mir hatte er schon fast alle seine Nahrungsmittel aufgebraucht. Ich konnte mit dem Hunger leben, hatte mich damals als mein Großvater noch lebte, tagelang geweitert etwas zu essen wie damals, als er Peeta gefoltert hatte. Ich überlegte ob ich zu Nero heraustreten sollte und mich zeigen sollte .
Schließlich waren wir früher Freunde. Wie er dasaß und "Warum?" flüsterte, sagte mir, das er das ganze bestimmt nicht gerecht fand. Das fand ich schon. Uns traf es zurecht. Die Kinder aus dem Kapitol. Schließlich hatte das mein Opa 75 Jahre mit ihnen gemacht. Sie dazu gezwungen sich gegenseitig zu töten. Ich hatte nur das Pech, Snows Enkelin zu sein .
Ich trat zu Nero. "Zu zweit lässt sich das besser durchstehen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:15 pm

Erschrocken wirbelte ich herum, als hinter mir eine Stimme erklang. Dabei verlor ich fast das Gleichgewicht und klammerte mcih ncoh im letzetn Moment am Rahmen des Fensters fest, bevor ich hinaus stürzen würde. Kaum hatte ich wieder das Gleichgewicht gefunden, richtete ich Bogen und Pfeil auf sie.
"Was willst du?", fragte ich und konnte aber nicht verhindern, dass meine Hand zitterte. Vor dem hier waren wir Freunde, nun müsste mindestens einer von uns beiden sterben.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:24 pm

"Ich will nicht mehr so allein sein. Dich vielleicht als Verbündeten. Zu zweit ist es besser. Schon vergessen? Wir waren Freunde." sagte ich. "Wir müssen doch noch nicht daran denken was danach kommen mag. Das wir uns gegenseitig umbringen müssen oder so." Toll sehr ermutigend. Ich sprach genau den Gedanken den ich mir eigentlich verboten hatte. "Du willst mich doch nicht etwa erschießen?!" Zog aber trotzdem sicherhaltshalber meinen Dolch aus dem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:29 pm

"Nein", murmelte ich und ließ meine Waffe sinken.
"Früher ist lang her", meinte ich leicht melancholisch und lehnte mich an die Wand. Es fiel mir schwer an die Zeit vor der Revolution zu denken, als alles noch normal war. Doch dann lächelte ich ihr schwach zu und nickte: "Ein Bündnis wäre nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:32 pm

"Siehst du ? Das will ich doch sagen." und steckte meinen Dolch zurück. "Ja da hast du Recht. Früher ist lang her.Manchmal wünschte ich, es wäre immer noch so wie früher,nur ohne meinen Großvater. Du findest das hier nicht gerecht, was? Das wir das jetzt auch durchmachen müssen?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:36 pm

"Du hast deinen Großvater wirklich gehasst?" Eigentlich war es keine Frage sondern eine Feststellung. Im ganzen Kapitol gab es wohl nur eine handvoll Leute, die Präsident Snow hassten und gerade seine Enkelin gehörte dazu. Etwas ironisch, fand ich.
"Findest du es etwa gerecht?", entgegnete ich, als ich mich meiner Manieren erinnerte und auf den Schlafsack deutete, der neben mir an der Wand lag. "Willst du dich setzen?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:40 pm

Ich setzte mich. "Ja, das habe ich. Wie er die Leute in den Distrikten behandelt hat und im allgemeinen die Hungerspiele. Sie waren sinnlos. Und ja, ich finde es gerecht. Klar finde ich es doof, das ausgerechnet ich da mit reinmuss weil ich ja eigentlich für die Rebellen war, aber ich hatte halt das Pech seine Enkelin zu sein.
"Hast du Hunger ?" fragte ich und lächelte ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:47 pm

Ich sparte mir, ihr meine Meinung dazu mit zu teilen. Sie wusste schließlich schon aus früheren Gesprächen, dass ich ihren Großvater irgendwie faszinierend gefunden hatte. Er hatte Panem zu dem gemacht, was es war und ja dazu hatten nun mal die Hungerspiele gehört. Eigentlich witzig, dass genau diese, die eine Rebellion unterdrücken sollten, eine Revolution ausgebrochen war. Aber diese Gedanken laut aus zu sprechen würden wohl kaum helfen Sponsoren zu bekommen und zu überleben.
"Ich dachte es ging bei der Revolution darum etwas zu ändern, aber es sind doch nur die Rollen getauscht worden. Noch immer sollen Kinder für die Verbrechen älterer Generationen sterben, was soll daran gerecht sein?" Ich lächelte ihr zu und fuhr fort: "Allein die Tatsache, dass du nur weil eine Snow bist hier her musstest, zeigt doch das es nicht gerecht ist."
Bei der Erwähnung von Essen leuchteten meine Augen auf: "Hast du noch was? Ich verhungere hier gleich."
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyMi Nov 02, 2011 11:54 pm

"Wenn du meinst. Aber diesmal ist der Spieß umgedreht und das sind ja die letzten Hungerspiele. Klar, ist nicht immer die Lösung sowas, aber das Kapitol soll nur mal merken wie es den anderen Distrikten bei der Sache ging, denke ich. Und ich habe Katniss vertraut bei dieser Sache. Aber schau nur was sie mit ihrer Schwester gemacht haben. Klar habe ich noch was zu Essen." und zeigte ihm meine Vorräte. Dazu gehörten ein paar Beeren. Getrocknetes Obst und ein paar Streifen Rindfleisch und ein Leib Brot. Seine Augen leuchteten. Ich gab ich das Brot von dem er sich ein paar Brocken rausriss. Er musste wirklcih großen Hunger haben. "Hast du noch trinken ?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 12:01 am

"Glaubst du wirlich, dass dein Großvater dafür verantwortlich war? Außerdem nicht nur die ach so tolle Heldin der Rebellen hat wen verloren, Carus stand auch in dieser Pferch, genau so wie viele andere von uns." Mit dem Handrücken fuhr ich mir schnell über die Augen, damit niemand die Tränen sehen konnte, die mir bei der Erinnerung an meinen kleinen Bruder kamen.
"Danke", meinte ich, als sie mir etwas von dem Brot gab. Auch wenn ich wusste, dass ich es mir eigentlich einteilen sollte, war es schon weg, bevor ich diesen Gedanken zu ende gedacht hatte. Auf ihre Frage nickte ich und deutete auf einen Topf, der in der Ecke des Zimmers stand. Bei dem regen gestern Nacht hatte ich genügend Wasser aufgefangen, auch wenn es nach Rost schmeckte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 8:12 pm

"Ich hab noch ordentliches wasser aus einem see hier in der Nähe ." sagte ich und schaute dabei raus. "Duck dich." sagte ich. "Duck dich und sei ruhig!" Da unten lauerte jemand, ein Tribut von dem ich wusste das er äußerst brutal war und uns auf der Stelle töten würde. Auch ich duckte mich. Er durfte uns nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 9:18 pm

Als Merica das mit dem See sagte, sah ich sie bewundernd an. Wie weit sie wohl schon herum gekommen war in der Arena? Ich hatte mich sehr schnell hier in dem Haus versteckt und es seit dem nicht mehr verlassen. Die Vorstellung unter freiem Himmel zu schlafen, ängstigte mich und die Wände hier gaben mir ein Gefühl der Sicherheit und eine Spur meines alten Lebens, auch wenn es trügerisch war.
Erschrocken befolgte ich die Aufforderung des Mädchens und ließ mich schnell zu Boden fallen. "Glaubst du, er oder sie hat uns entdeckt?", flüsterte ich leise und musste ein Husten unterdrücken, da ich Staub vom Boden einatmete.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 9:26 pm

Name: Amber Wedke
Alter: 15
Aussehen: ( <- Wie mein Hauptcharakter )
Sie war eine der verdeckten Rebellen gewesen. Umso größer ist ihr Hass auf Coin, das auch sie jetzt für die Taten des Kapitols büßen muss.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 9:33 pm

Meinen Dolch hielt ich fest in der Hand, während ich immer weiter geradeaus joggte. Ich hatte das Gefühl schon seit Tagen nur Unterwegs zu sein, was mehr oder weniger auch der Wahrheit entsprach. Meine Waden krampften, sodass ich immer wieder einzuknicken drohte. Ich entdeckte eine Ruine, die neben all den anderen nicht so aussah, als würde sie jeden Moment einstürzen und kletterte über die Tür, die aus den Angeln gerissen den halben Eingang versperrte. Meine Kraft reichte nur noch um mich in die Nische direkt neben der Tür zu drücken, dann gab ich meinen schmerzenden Beinen nach und rutschte vorrübergehend an der Hauswand hinunter. Meinen Dolch hielt ich vor meinen Bauch. Ich wusste nicht warum, aber das war eines der Hauptziele aller Gegner, die ich bisher gehabt hatte. Ein kleines Wunder, das ich mit Kratzern davongekommen war.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:03 pm

"Nein, ich denke nicht das sie uns entdeckt hat. " sage ich leise während ich über das Fensterbrett lukte. "Aber bleib trotzdem unten." sagte ich. "Man weiß nie.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:08 pm

Ich nickte und blieb einfach am Boden liegen, der wirklich wieder einmal gesaugt gehörte. Wozu gab es eigentlich Avoxe, die könnten doch hier auch mal putzen. Ich schüttelte den Kopf, ich war nicht mehr daheim, das durfte ich nciht vergessen.
Etwas kratzte in meinem Hals. Erschrocken hielt ich die Luft an, aber es half nichts mehr. Der Hustreiz war zu stark und kurz darauf begann ich unkontrolliert und vor allem laut zu husten. Mist.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:19 pm

Der Tribut sah auf. Er wusste das das Geräusch aus dem Haus kam. Mist. Ich duckte mich so das er nichts mehr sah. "Nero, kriech nach hinten bis ich dir sage du kannst ganz langsam aufstehen kannst. Und kannst du mir bitte deinen Bogen und die Pfeile geben ?" Ganz langsam wich ich vom Fenster zurück. Ich wusste jetzt nicht was unten vor sich ging ob der Tribut hochkam aber irgendwas sagte mir das es so war. Wahrscheinlich die Geräusche auf der Treppe.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:26 pm

Ich zuckte zuasmmen, als ich ein Geräuscht hörte. Ein Husten? Es war nicht allzu weit weg. Wütend rammte ich meinen Dolch in die zerfetzten Teppichreste auf denen ich saß. Ich war auf der Flucht gewesen und lief einem anderen Tribut halbwegs in die Arme. Wie klein war die Arena bitte? Ich fragte mich wirklich, ob das alles irgendetwas brachte. Coin war nicht besser als Snow. Sie saß immer hin auch jetzt am Hebel und tat im grunde nichts anderes. Nichts hatte sich geändert. Naja, fast nichts. Der Schmerz in meinen Beinen war etwas abgeklungen, das restliche Ziehen ignorierte ich so gut es ging. Ich war mir aber ziemlich sicher, das man es meinem Blick ansah. Da ich nciht ewig hier rumsitzen konnte, suchte ich mit dem Blick nach einem weiteren Ausgang. Das war der zweite Punkt. Die Tür war der einzige Weg nach draußen. Ich legte die Klinge meines Dolchs in meine Hand, bereit ihn bei einem Angriff zu schleudern. Ich kroch zu der Tür herüber, dann hielt ich Inne. Wo einer war, waren andere nicht weit. Ich wartete ab.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:33 pm

"Vergiss es", flüsterte ich dem Mädchen zu. Meine Waffen würde ich in dieser Hölle sicher nicht her geben. Pfeil und Bogen waren viel zu wertvoll dafür. Vielleicht tat sie ja nur so, als ob dort jemand war um mich dann zu töten.
Dennoch kroch ich langsam bis zur Tür und sah mich dann zu dem Mädchen um: "Also was machen wir jetzt? Kämpfen?" Eigentlich wollte ich das nicht. Ich konnte doch nicht jemanden töten, den ich womöglich kannte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 10:55 pm

"Kannst du mit Pfeil und Bogen umgehen ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 11:00 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab vor der Arena im Trainingscenter etwas geübt." Es war keine richtige Antwort, sondern nur eine Feststellung, aber mir war eine Waffe, die ich nicht beherrschen konnte, in meiner Hand lieber, als eine in der Hand meiner Gegner, selbst wenn sie momentan meine Verbündete war. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games EmptyDo Nov 03, 2011 11:07 pm

"Ja, kann ich. Aber ich kann mit dem Bogen besser umgehen als mit dem Messer, aber in Ordnung. Wenn du nicht willst." sagte ich. Die Schritte kommen immer näher. "Wir müssen uns beeilen ! Er wird gleich hiersein. Hörst du die Schritte nicht ?" sage ich. Sie kommen immer näher und ich schreite zurück. Weg von der Treppe. Langsam wurde es mir unheimlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Last Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Last Hunger Games   Last Hunger Games Empty

Nach oben Nach unten
 
Last Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Spirit of the Games - The Hunger Games RPG
» The Hunger Games RPG
» The Hunger Games - Game
» The 74th Hunger Games - How it could've been
» The HUNGER GAMES - WHO AM I LIVING FOR?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: