Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Alles was du zum einstieg wissen musst...

Nach unten 
+8
Caitlyn MacCought
Lyra Shifft
Damon Chagall
Julyra Milano
AdSc42
Peshewa Anobis
Katniss Angelina Rosier
Bryanna Mason
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:23 pm

DAS IST GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHLECHT O.O!!!!!!!!!!!!!

Osram ist damit nicht Distrikt 6 sondern 3 weil Transport mal ÜBERHAUPT nicht zu ihm passt! Also muss ich ihn jetzt eigentlich umbesetzen umbesetzten, geht das den überhaupt??????



Zuletzt von Gentian Kreutz am Di Apr 24, 2012 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:25 pm

Und auch Gentian macht so keinen Sinn, den er sit ja Jäger und das passt nicht zu Getreide, können wir nicht trotzdem besser UNSERE Vorgabe behalten? Ist doch egal was im Handbuch steht denke ich mal, wir halten uns ja auch nicht an die Hauptcharaktere im Buch *fragend guckt*
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:26 pm

Er kann sich ja auch so mit Elektrik auskennen? Das ist ja nicht schlimm, finde ich Smile
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:30 pm

Aber passt gar nicht zum Transport, schließlich habe ich ihn ja zum Wissenschaftler bewusst ausgelegt aufgrund des Distriktes :-(
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:37 pm

Dann las doch die Familie umgezogen haben...also von Distrikt 5 nach 6. Wegen irgendwelchen Gründen, die du dir noch ausdenken musst xD
Und daher hat er dann das Wissen^^
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:41 pm

das hört sich unglaubwürdig an in Bezug auf TvP oder????? Seit wann kann man als Distriktbewohner umziehen, da kann ich besser einfach eben sagen scheiß drauf wechsel ich halt den Distrikt für den ich in die Spiele gehe hab mit ihm ja bisher eh nur einen Post und keine Antwort also ist das nicht soooooo schlimm denke ich :-( Trotzdem warum musstest du dir das Kaufen >.< Es wäre alles sooo viel leichter hmmmmmmmm
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 1:44 pm

Sein Vater kann ja der Bruder von präsident Snow sein xDDD
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 4:12 pm

ich denk schon, dass wir es dennoch so lassen, einfach weil sich ja alle nach der liste angemeldet haben und gen wohl nicht der einzige wäre, der dadurch ein problem hätte ...
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 5:08 pm

Man, ganz ehrlich, ich hab das jetzt nur gepostet, damit die neuen nicht in ein falschen Distrikt gehen, bzw. damit die neuen nicht denken: "Uuuh, ich möcht nach 9, da ist jagd" weil genau dadurch kommt sowas zustande.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:58 pm

ich kann Sun da nur recht geben. ich finde, wenn möglich sollten wir versuchen, das langsam zu ändern, schließlich ist es ja wirklich falsch. aber dass da jz einige ein problem haben werden, versteh ich natürlich auch ...
nur könnte es durch die fehlerhafte liste auch eben so gut passieren, dass sich jemand an die echte hält, die im internet ja überall zu finden ist und dadurch hier im forum falsch wäre.^^
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:02 pm

also ich würde sagen, jeder lebt jetzt erstmal so weiter. Ich werde in neun bleiben, und auch weiterhin denken das 9 für Jagd zuständig ist, und 6 halt für Forschung und so. Aber wir müssen versuchen das irgendwie umzustellen, für die Neuankömmlinge... oder?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:08 pm

aber warum können wir nicht einfach bei unserer ordnung bleiben? panem ist ein erfundenes land und in dem forum ist eben 9 für die jagt zuständig und 6 für Forschung und so weiter ... oder würde es irgendwenn grob stören, dass wir uns nicht an das buch halten?
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 10:23 pm

Ich denke, im großen und ganzen ist das alles nciht so wichtig, oder? Die die hier schon länger sind werden eben so weiter spielen und wenn sich mit Neuen irgendwelche Probleme ergeben, dann kann man das ja besprechen,...
ein Vorschlag wäre von mir, dass wir einfach beide Listen ergänzen, also zum Beispiel, neun ist Jagd UND Getreide, aber wenn wir das so machen, dann wäre es vielleicht mal gut, wenn jemand eine vollständige Liste erstellt, die wir irgendwo abspeichern...
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 6:09 pm

naja, können wir ja, ich wollte es nur mal geschrieben haben^^
Und Damon: Ich finde das ist ein guter Vorschlag, oder?
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 9:19 am

Mir gefällt der Vorschlag auch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 2:03 pm

jawohl ^^ das verbinden wir schon irgendwie ^^ wäre ich im Team würde ich jetzt sagen ich denk mir was aus aber dafür bin ich nicht zuständig :-P
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 6:37 pm

@gentian: du darfst dir trotzdem was ausdenken, auch wenn du nicht im team bis Wink

@all: erstens ich finds gut dass sun das gepostet hat, weil ich unbedingt wissen will was was ist. ich hab zwar auch genau diese liste schon gefunden, aber eben auch tausend andere und ich finds eben gut klarheit zu haben Razz

ich find auch, dass man das jetzt nicht sofort umstellen kann auf das andere, eben wegen charakter- oder geschichten- oder sonstigen problemen, wie gentian sie ja auch angesprochen hat bei sich und deshalb find ich damons vorschlag auch super, eifnach zu ergänzen, aebr ich würde auch jedem neueinsteiger sagen, dass sie die offiziellen zuteilung hernehmen sollen, aber die alten hasen eben so weiter spielen können, wie bisher

bei mir in 5 wäre das eine ziemliche herausforderung, weil strom etwas gänzlich anderes ist als viehzucht wie bisher und sozusagen alle meine bisherigen posts nciht möglich gewesen wären...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles was du zum einstieg wissen musst...   Alles was du zum einstieg wissen musst... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles was du zum einstieg wissen musst...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alles neu!
» Suche: alles und jeden ;)
» What if - Wenn alles andersrum wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management-
Gehe zu: