Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStrand und Steg - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Strand und Steg - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Strand und Steg - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Strand und Steg

Nach unten 
+4
Joana Adonay
Rose Johnson
Jennsen Coral
Bryanna Mason
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:30 pm

Ich betrachtete Bryanna genau und sah, wie schrecklich es in der Arena gewesen sein musste. Die Art, wie sie das alles erzählte war zwar sehr offen, aber in ihrer Stimme lag dieser Unterton ...
Ich räusperte mich hörbar. "Nun ja, es muss beides nicht bsonders angenehm sein. Aber es ist auch eine Art sich zu beweisen .. nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:34 pm

Als ich merkte wie unangehnehm meine Frage gewesen sein musste lächelte ich entschuldigent. "Sorry ich wollte dir nciht zu nahe treten...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:36 pm

"Schon okay! Ja, es ist eine Möglichkeit sich zu beweisen... Wenn man es so sehen will... Dennoch würde es vielleicht angenehmer sein, sich in einem nicht gerade so "ernsten" Spiel zu beweisen."
Ich musterte Jennsen. Sie war scheinbar die Art von Mensch, die unbedingt Anerkennung für ihre Fähigkeiten brauchen. Ich würde ihr das nicht vorwerfen. Früher war ich auch so gewesen. Aber die Arena hatte mich verändert. Sie veränderte alle...
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 6:50 pm

Ich nickte lächelnd. "Sicher, das kann ich mir denken. Gibt es schon Favoriten aus den Karriere-Distrikten ?"
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:14 pm

"Sicher... Ich weiß aber nicht, wer in 4 die Favoriten sind... ich bin nur noch selten im Trainingscenter."
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:17 pm

Ich schnaubte. "Naja, hier gibt es ja auch nicht allzu oft Freiwiilige, oder ? Wie könnte es dann hier Favoriten geben ?"
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:18 pm

"Es gibt schon einige, die sich vorbereiten, aber viele sind noch zu jung, um eine gute Chance auf einen Gewinn zu haben..."
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:22 pm

"Ich weiß nicht... ICh kann kämpfen aber ich bin nicht heiß auf die Spiel und genauso froh wie jeder andere wenn ich nicht gezogen werde", sagte ich kleinlaut-
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:23 pm

"Im Ernst ?", fragte ich erstaunt und fragte mich, wer das sein könnte. Vielleicht erhofften sie sich nun,da unser Distrikt einen Sieg eingeholt hatte, bessere Chancen.
"Das ist ungewöhnlich, aber wenn sie meinen ... "
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:28 pm

"Vergesst nicht, dass wir immer noch einer der reicheren Distrikte sind... Uns geht es im Vergleich zu den anderen sehr gut. Ich habe sie gesehen!"
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:39 pm

"Reich ?", fragte ich mit einem freudlosen Lachen. "Wir sollen reich sein ? Unmöglich. Wenn wir reich sind, wie müssen dann die anderen Distrikte leben ?"
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:42 pm

"Eben... es ist grauenhaft! Die Menschen hungern! Sie werden kontrolliert. In manchen Distrikten dürfen sie sich noch nicht einmal aussuchen, wen sie heiraten..."
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:45 pm

"Dagegen sind wir wirklich sehr gut weggekommen", sagte ich in gedanken. Ich konnte mir garnicht vorstellen, das wir wirklich reich waren.
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:48 pm

"Whoa. Das ist ganz schön hart.", gab ich zu und sah hinaus aufs Meer. "Sich nicht aussuchen zu dürfen, wen man heiratet ..."
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:49 pm

"Man muss es immer im Verhältnis zu anderen sehen... Im Verhältnis zum Kapitol sind wir arm - im Verhältnis zu vielen anderen Distrikten reich... Was arbeitet ihr eigentlich?" Ich schaute dei beiden eine nach der anderen an.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 7:51 pm

"Wenn ich nicht in der Schule bin passe ich meistens auf meine drei kleinen Geschwister auf. Da bleibt nicht viel Zeit für Arbeit" ,ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:02 pm

Ich sah von Gilia wieder zu Bryanna. "Eigentlich habe ich keine wirkliche Arbeit. Ich wohne bei meiner Schwester .. also beim Sohn des Bürgermeisters, da haben wir genug zu essen. Ab und zu erledige ich kleinere Arbeiten für den Bürgermeister."
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:08 pm

"Sehr ihr, wie gut wir es haben!" Ich begann mich ein wenig weiterzubewegen. Während des Gespräches waren wir stehengeblieben.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:12 pm

Ich folgte Bryanna, sah aber weiterhin aufs Meer hinaus.
"Gil .. wie kommt es, dass ich dich in der Schule noch nie gesehen habe ?"
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 8:15 pm

Ich lauschte ihrem Gespräch interessiert. Seit den Hunger Spielen ging ich nicht mehr in die Schule. Ich hatte es versucht, aber von allen angestarrt zu werden, war mir unangenehm gewesen. Ich wollte, dass die Menschen mich mögen, weil ich ich war, und nicht weil ich die Siegerin der letzten Hunger Spiele war.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:07 pm

"Das frage ich mich gerade auch. Vielleicht haben wir uns schonmal gesehen aber nurnicht wahrgenommen", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:20 pm

"Ich habe euch auch noch nie dort gesehen, aber ich gehe inzwischen ja auch nicht mehr zur Schule..."
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 9:41 pm

"Möglich. Und es gibt ja auch ziemlich viele Leute an der Schule.", sagte ich und wandete den Blick wieder nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 6:52 pm

"Viel zu viele", sagte ich eher zu mir selbst als zu den anderen und schloss wieder zu ihnen auf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 7:06 pm

"Wir sind ein großer Distrikt, aber was nützt uns Schulbildung, wenn es keine Aussichten auf einen dies erfordernden Job gibt - Fischen kann man auch ohne Schreiben und Mathematik!"
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Strand und Steg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand und Steg
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 4-
Gehe zu: