Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStrand und Steg - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Strand und Steg - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Strand und Steg - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Strand und Steg - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Strand und Steg - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Strand und Steg - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Strand und Steg

Nach unten 
+4
Joana Adonay
Rose Johnson
Jennsen Coral
Bryanna Mason
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 7:15 pm

"Stimmt. Fischen kann wirklich jeder. Und wofür Jahrelang rumhocken wenn man eigendlich Geld für essen verdienen könnte", stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 10:30 pm

"Wollt ihr euch denn nicht weiterbilden ? Es ist doch egal, wofür man es braucht, oder überhaupt. Viel wichtiger ist doch zu wissen, dass man etwas geschafft hat, dass man dieses Wissen in einer brenzligen Situation vllt. verwenden kann !", warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 4:47 pm

"Das stimmt auch... Aber trotzdem hat man das Gefühl, dass das Leben keinen Sinn hat. Wofür leben wir überhaupt, außer um dem Kapitol die lieben kleinen Schoßhündchen zu mimen... Wir könnten etwas aus unserem Leben machen, aber sie drücken uns immer wieder nieder!" Inzwischen hatte ich mich ganz schön reingesteigert. Könnte man das Kapitol nicht stürzen?
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 5:06 pm

Ich werfe Bryanna eine skeptischen Blick zu und wand mich dann wieder Jennsen zu: "Ja, was bringt mir Bildung? Die Welt geht geht den Bach runter und wenn ich weiß was die Wurzel aus 19 ist wird sie das nicht davon abhalten."
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 5:13 pm

"Es gibt auch Leute, die nach Wissen streben..."
Ich beschleunige meine Schritte. Bald werden wir das Ende des Strandes erreichen. Dort sind dann nur noch hohe Klippen.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 5:39 pm

"Ich weiß, aber meiner Meinung nach, ist einiges Wissen unnötig", sage ich und versuche mit ihr Schritt zu halten. Was will sie bei den Klippen?
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 5:51 pm

"Du hast recht... Man sollte sich mehr aussuchen können, was man wissen will!" Als wir die hohen Felsen erreicht hatten hielt ich inne und setzte mich auf einen großen Brocken.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 6:27 pm

Ich setzet mich neben sie und sah sie an. Keine Ahnung warum, aber ich hatte vergessen wie sie die HUngerspiele gewonnen hatte. "Ich weiß das die Frage unsensibel und unintelligent ist, aber wie hast du gewonnen?", fragte ich und hoffte sie verstand was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 7:05 pm

''Durch günstige Umstände gehörte ich am Ende zu den letzten zwei.'' Ich senkte beschämt den Blick. ''Ich habe den anderen Jungen getötet...''
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:24 pm

"Tja, das muss unheimlich schwer gewesen sein, und wir sollten da nicht weiter drüber reden.", sagte ich und warf Gil einen eingehenden Blick zu..
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:34 pm

Ich werfe Jenn einen dankbaren Blick zu. Schlimm genug, dass ich es jede Nacht erneut erleben muss.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 8:51 pm

"Was machst du in deiner Frezeit .. außer hier rumsitzen ?", fragte ich sie um auf ein anderes Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 3:23 pm

''Nicht viel... nicht seit letztem Sommer...'', antwortete ich.
'Und ihr außer Schule?''
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 3:28 pm

"Pff, die meiste Zeit sitze ich hier am Strand, arbeite oder ich schwimme. Viel gibts ja nicht zu tun."
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 4:06 pm

(Bin wegg bb)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 4:41 pm

(bb)
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 6:25 pm

Ich werfge Bryanna einen entschuldigenden Blick zu und schaue dann wieder aufs Meer. Warum muss ich es mir immer mit allen verscherzen, nur wegen meiner Neugierde?
"Ja mehr gibt es hier wirklich nicht zu tun", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Jennsen Coral

Jennsen Coral


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:33 pm

Ich genoss die Aussicht von den Felsen aus, aber ein Blick auf die tief hängende Sonne sagte mir, dass es langsam Zeit war zu gehen.
"Macht's gut ihr beiden ... vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch einmal.", sagte ich mit einem leichten Lächeln, nickte den beiden zu und lief wieder zurück in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:41 pm

Ich schaute ihr hinterher. Unter uns schlugen die Wellen gegen den harten Stein.
Ich wendete mich wieder Gil zu: ''Machen sich deine Eltern keine Sorgen, wenn du so lange wegbleibst?''
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:46 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Meine Mutter ist tot und mein Vater meistens auf dem Meer", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:54 pm

''Oh..'' Jetzt war ich in ein Fettnäpfchen getreten. ''Das tut mir leid!''
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 9:55 pm

"Ach kein Ding. Ich hab dich schließlich heute auch schon mit erinnerungen gequält. Jetzt sind wir quit", sagte ich und setzte ein dünnes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 7:06 pm

Ich zögerte kurz. Eigentlich war das etwas, was man nicht einfach so fragte. "Freunde?" Ich warf ihr einen schüchternen Blick zu. Man war das schräg. Ich hatte die Hunger Spiele gewonnen, fürchtete mich aber gerade vor einer Antwort. Reiss dich zusammen!, sagte ich mir.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gast
Gast




Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 7:08 pm

Ich musste grinsen. Ich hätte nie den Mut aufgrbracht sie das zu fragen. "Klar", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 10:08 pm

Ich erwiderte ihr Grinsen. ''Hast du Lust heute Abend bei mir zu essen?''
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Strand und Steg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand und Steg   Strand und Steg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand und Steg
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 4-
Gehe zu: