Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEssbare Früchte Station Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Essbare Früchte Station EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Essbare Früchte Station EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Essbare Früchte Station EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Essbare Früchte Station EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Essbare Früchte Station EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Essbare Früchte Station EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Essbare Früchte Station

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySa März 26, 2011 1:44 am

Große Plakate zeigen Bilder von Essbaren und giftigen Früchten zusammen mit ihren Beschreibungen. Der Betreuer dieser Station ist eher gelangweilt und sieht nicht so aus, als habe er je selber Beeren im Wald gesucht. Vor ihm stehen Schüsseln mit den verschiedensten Früchten, die giftigen sind extra markiert.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySa März 26, 2011 1:48 am

aus Noa Borres Sicht:

Essbare Früchte Station Cute_b11


Die Sporthalle ist riesig und ich weiß anfangs überhaupt nicht, mit was ich beginnen soll. Ich sterbe sowieso, also ist es ja eigentlich egal. Mein Magen knurrt noch immer und trifft damit die Entscheidung. Ich suche die Station mit den essbaren und giftigen Früchten hauptsächlich deshalb auf um etwas essen zu können.
Leider geht das nicht so schnell. Erst erklärt mir der große Mann mit dem Kapitolakzient, woran ich welche Frucht erkenne und ich versuche mir alles zu merken. Aber immer wieder wandert mein Blick zu den Ausstellungsstücken.
"Darf ich was kosten?", bettle ich nach fast zwanzig Minuten. Der Betreuer nickt und meint noch, dass die Schalen mit den roten Punkten giftige Sachen enthalten.

-----------------------
Noa Borres
Distrikt 7
12 jahre alt


Zuletzt von Nituna Veldi am So Mai 08, 2011 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 10:22 pm

aus Noas Sicht:

Ich futtere die Heidelbeeren und habe vermutlich schon einen total roten Mund von dem Fruchtsaft. Zwei Becher mit Beeren habe ich bereits auf gegessen. Irgendwie glaube ich, dass auch die anderen Tribute Früchte studieren wollen. Aber da mich der Trainer nicht darauf anspricht und es mir total schmeckt, esse ich nach herzenslust weiter, während ich die ganze Zeit die giftigen Gegenstücke mustere um die Unterschiede zu entdecken und sie mir zu merken. Die giftigen Heidelbeeren haben zarte Härrchen und ein gelbliches Fruchtfleisch.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 10:28 pm

Wechsel von -> Flur der etage 10

Vor der Sporthalle lies ich Phils Hand los. Sollten ja nicht gleich alle mitbekommen das ich eigentlich total verweichlicht und ängstlich war...
Unsicher stemmte ich mich gegen die schwere Tür und war erst Mal etwas erleichtert...
Wir waren zu spät dran, und alle Tribute die erschienen waren, zerstreuten sich schon an alle möglichen Stationen.
Erstaunt lies ich meinen Blick schweifen. Wie ich mir gedacht hatte...fast nur Mord - und - Totschlag - Stationen! Messer, Bogen, Armbrust, Speere...
So viele Wege einen Menschen umzubringen.

Nach einer Weile bemerkte ich einen fast leeren Stand, an denen es keinerlei Mordwaffen zu sehen gab. Nur Plakate mit Früchten drauf. Und nur ein Junge stand da...etwa so groß wie ich.
"ich geh mal dahin", murmelte ich zu Phil und näherte mich der "Essbaren Früchte Station", wie es auf einem Plakat stand.
Der Junge aß Beeren und war schon ganz rot verschmiert, an den Händen, sowie um den Mund.
Ich lieb vor ihm stehen und beobachtete ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 10:35 pm

Plötzlich kommt ein kleines Mädchen und bleibt vor mir stehen. Ich glaub, sie ist in meinem Alter. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht das einzige Kind bin, auch wenn das egoistisch ist.
"Hi", meine ich lächeln, da sie stumm bleibt. "Willst du welche?", frage ich und halte ihr den Becher mit den Heidelbeeren hin.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 10:40 pm

Der Junge sagte mir hallo. Toll, hatte ich jetzt wieder das Problem mit mir zu ringen, nur damit ich heruaß fand wem ich hier vertrauen konnte und wem nicht?
"Hallo", sagte ich ebenfalls, jedoch ohne zu lächeln. Ich verstand einfach nicht wieso hier alle lächelten. Als wären sie nur in einem spaßigen Zeltlager? Da kam ich mir schon wie ein Spaßverderben vor...
Er hielt mir den Bächer mit den Heidelbeeren hin. Oh mein Gott...wusste er auch ob die ungiftig waren?
Ich inspizierte die Plakate mit den Beeren aufs genaueste, bis ich einwilligte. "Danke", murmelte ich und nahm mir eine Beere, die ich jedoch, immernoch vorsichtig in den Mund schob.
Es war eine normale Heidelbeere...ich kannte die von daheim.
"Wie heißt du"?, fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:04 pm

Sie mustert die Heidelbeeren unsicher. Aber ich will sie ja nicht vergiften. Fast bin ich davor mir selber eine Beere in den Mund zu schieben, um es ihr zu beweisen, als sie schon danach greift.
"Noa", antworte ich. Und schiebe mir auch eine beere in den Mund. "Und du?"
Sie wirkt unsicher ob sie mir trauen kann, aber ich kann nicht mal kämpfen. "Schmeckts?"
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:11 pm

Noa...der Name war komisch. Ich glaube, wären wir hier nicht in einer so ernsten Lage hätte ich ihn ausgelacht..auch wenn das jezt fies klingen mochte.
"Tia", sagte ich und sparte mir damit das Gedöns mit dem Zweitnamen und blablabla.
Ich sehe ihm zu wie er sich wieder eine Beere in den Mund schiebt, ein kleines grinsen konnte ich mir demnach nicht mehr verkneifen. Sein roter Bart sah einfach zu komisch aus...
"Noa..Kaptain Rotbart würde besser passen", sagte ich und tippte mir an den Mund um ihm zu zeigen was ich meinte.
Als Antwort auf seine Frage nickte ich leicht und schnappte mir noch eine Beere. Die waren echt gut...
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:23 pm

Tia, nett auch wenn mich der Name etwas an die streundende Katze in unserer Siedlung erinnert.
"Oh", meine ich und versuche mir den Mund abzuputzen, was nicht wirklich funktioniert, da meine Hände ja schon ganz rot sind. Also gebe ich es auf, stört ja nicht wirklich.
"Und warum übst du nicht bei den Waffen?", frage ich. Mir sehen die Dinger zu böse aus und da ich vorhabe mich an das Versprechen zu meinem Vater zu halten, werde ich es wohl auch nicht brauchen.
Verstohlen mustere ich die Kleine und frage mich ob es möglich ist, hier in den letzten Tagen noch eine Freundschaft zu knüpfen. Schließlich wirkt sie irgendwie nett und mit ihr hätte ich wen, der in meinem Zimmer mit mir mit den Stofftieren spielt. Dafür ist Lily wahrscheinlich schon zu alt.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:35 pm

Ich konnte nicht anders. Ich lachte laut auf, als Noa versuchte sich mit seinen ehs chon roten Händen den Mund abzuputzen. Das Ende vom Lied war, das er nurnoch viel verschmierter aussah.
Ich sah mich auf dem Tisch um, auf dem verschiedene Schüßelchen standen, und entdeckte neben eiener gepunkteten, Taschentücher liegen.
ich nahm mir 2 davon und reichte sie Noa.
Er war nett...und witzig...das musste ich mir eingestehen als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte.
Als er nach den Waffen fragte verschwand mein lächeln augenblicklich. Tja..sollte ich nun zugeben das ich das zu grausam fande? Zu mörderisch und sadistisch? Auch wenn ich mit Messern hantieren konnte...diese Waffen gingen mir absolut zu weit...
Also zuckte ich nur gleichgültig mit den Schultern, bedacht darauf keine schwäche zu zeigen. "Vielelicht kann ich das ja schon alles", meinte ich geheimnistuerisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
Als ob er mir das glaubt, schoss es durch meinen Kopf. Aber ich verwarf es sofort wieder.
"Und wieso bist du nicht da und übst morden"?
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:41 pm

"Danke", meine ich, als sie mir die Taschentücher reicht und versuche mich nun mit diesen etwas sauberer zu bekommen.
"Wirklich?", frage ich erstaunt und weiche sicherheitshalber ein paar Schritte zurück. Stand eine kleine Mörderin gerade vor mir. Okay, die darf meinen Teddy nicht halten, womöglich schlitzt sie ihm dann auch noch auf.
Ich schlucke, bei ihrer Frage und blicke auf meine Füße hinunter. Soll ich es ihr verraten? Irgendwie ist das peinlich, da sie ja schon alles kann, aber wenn ich lüge könnte sie ja nach einer Kostprobe fragen und dann fliege ich auf. "Wieso sollte ich, ich sterbe doch sowieso", murmle ich die Wahrheit und schon schießen mir wieder Tränen in die Augen. Warum konnte ich nicht nur einen einzigen Tag später geboren werden?
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptySo März 27, 2011 11:51 pm

Ich sah ihm dabei zu wie er sich putzte. Helfen tat das zwar nicht sehr viel, aber immerhin, verblasste das rote nach und nach.

Verdutzt stellte ich fest das er ein paar Schritte vor mir zurück wich. Das glaubte ich doch jetzt nicht. Sah ich aus wie eine Mörderin? Ich beobachtete seine Reaktionen ganz aufmerksam. Ich glaube ich hatte ihn ganz schön erschreckt...es war ein komisches das jemand Angst vor mir hatte. Normalerweiße war ich diejenige die Angst vor jemandem hatte...
Als er meinte das er sowieso sterben würde, holte mich meine gerade bröckelnde Motivation ein...aber so deutlich wie er es gerade gesagt hatte, hatte ich es noch nicht in Betracht gezogen...
Sterben, Sterben, Sterben..., dröhnte es in meinem Ohr und diesmal war ich es, die ein paar Schritte zurück taumelte.
Ich sah, das sich seine Augen mit Tränen füllten, am liebsten hätte ich mitgeheult, aber diesmal liesen mich meine Tränen im Stich, ich war ein fach zu geschockt, von dem bald kommendem Tod!
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:03 am

Nein ich soll doch nicht weinen, ich bin schließlich schon groß. So groß, dass ich in die Hungerspiele muss. Schniefend wische ich mir mit dem Taschentuch über die Augen und merke erst danach, dass es die rote Seite war.
"Jetzt sehe ich bestimmt aus als hätte ich Sonnenbrand", meine ich mit einem ganz kleinen Lächeln.
Tia sieht auch geschockt aus, über meine Behauptung. Warum eigentlich? Wenn sie doch so gut mit den Waffen ist, hat sie ja nix zu befürchten. Vielleicht ist es generell die Idee vom Sterben, die sie verunsichert. Keine Ahnung. Sie ist mir irgendwie jetzt unheimlich, denn sie sieht ja nicht wie eine Killerin aus.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:12 am

Noa wischte sich mit der roten Seite des Taschentuchs über die Augen. Wie Sonnenbrand sah mir das nicht aus...eher wie Blut das um seine Augen herum verschmiert war. Wo auch immer das herkommen möge...
Ich betrachtete ihn kritisch, ohne jeden Anflug eines lächelns. Warum um alles in der Welt lächelte er jetzt? ich verstand es nicht...eben noch fast am heulen, und jetzt lacht er wieder?
Okay..der Junge machte mir Angst...vieleicht war es ein Psycho...
ich setzte mich mit Abstand vor ihm auf den Boden und schwieg eine ganze Weile.
"Seh ich aus, als könnte ich Leute umbringen", fragte ich neugierig und sah an mir selber herunter.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:19 am

Mit einem noch immer ängstlichen Gesichtsausdruck lässt sie sich auf den Boden nieder. Sicherheitshalber mache ich es ihr nach. Wer kann sagen, was sie womöglich von dort unten machen will. Vielleicht hat sie vor, mir gleich ein Messer hinein zu rammen um schon mal einen Gegner weniger zu haben.
Auf ihre Frage hin, mustere ich sie noch mal. Dann schüttle ich den Kopf. "Eigentlich nicht." Hat sie das womöglich beleidigt? Sicherheitshalber rücke ich noch etwas weiter von ihr weg und bewaffnete mich mit einer Schale giftiger Beeren. Wenn sie mich angreift, könnte ich ihr die im Gesicht zerdrücken. Ich werfe einen Blick auf meinen Teddy, den ich neben eine der Tafeln gesetzt habe, damit ich ihn nicht vollpatze. Jetzt überlege ich, ob ich ihn mir nicht holen soll, damit er mich beschützt. Auch wenn er schon bei der Ernte in dieser Aufgabe versagt hat.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:33 am

Noa schien wohl auf der Hut zu sein, er machte mir nach und setze sich ebenfalls zu Boden.
Als er meinte das ich nicht aussah wie eine Mörderin, fiel mir ein Stein vom herzen. Hätte erdas jetzt befürwortet hätte ich wohl ernsthaft an meinem äußeren arbeiten müssen...
Ich spielte etwas nervös an einem meiner zwei Zöpfe. "Na dann bin ich beruhigt", sagte ich während er noch weiter wegruckte.
Ich glaubte, ich sollte das Missverständniss aufklären...
Ich rutschte zu Noa, blieb neben ihm sitzen und packte ihn blitzschnell am Arm. Nicht das er noch auf die Idee kam weg zurennen oder so...
"Hör Mal", sagte ich bestimment, "Ich kann garnichts von den Waffen dort bedienen...sie...machen mir Angst"!
Vor lauter Scham spürte ich meine Wangen brennen. Die waren bestimmt schon feuerrot angelaufen...
Aber wenigstens hatte ich nun die Wahrheit gesagt. Ich lies seinen Arm los und starrte auf den Hallenboden.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:38 am

Warum beruhigte sie das? Steckte da eine Strategie dahinter? Wollte sie einfach nur klein und zerbrechlich wirken und dann zeigen, dass sie töten konnte?
Als sie auf mcih zurutscht und mich am Arm packt schreie ich auf. Oje, womöglich will sie mich jetzt zum Schweigen bringen, weil ich ihr Geheimnis kenne. Aber was sie dann sagt, erstaunt mich. Ich blicke sie zweifelnd an. Aber sie ist so knallrot, dass ich ihr glaube.
"Warum hast du dann vorher was anderes gesagt?", frage ich. "Mir machen sie auch Angst", gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:47 am

Ich zuckte zurück als er anfängt zu schreien. Was war denn jetzt los? Ich rutschte wieder etwas weiter weg und blickte mich verstohlen um. Manche sahen uns misstrauisch an. ich setze eine Unschuldsmiene auf, bevor ich mich wieder Noa widmete, "Was sollte denn das jetzt", fragte ich fasts chon etwas sauer. Er hatte mich in eine echt peinliche Situation gebracht, denn aus den Augenwinkeln sah ich, das die Leute uns immer nach anglotzten.


"Weil...weil ich nicht immer so schwach und ängstlich wirken will", sagte ich und betrachtete meine Fingernägel. Das sie ihm Angst machen konnte ich verstehen, deshalb nickte ich verständnisvoll.
"Was soll man auch damit"?
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 12:55 am

"Du hast mich erschreckt", gestehe ich und blicke schnell weg.

Sie und schwach? Die Kleine hat mir total Angst gemacht und sie hat bei der Ernte nicht mal Halb so hilflos gewirkt wie ich. "Wenigstens hast du bei der Ernte nicht so geheult wie ich." Eigentlich soll mich dass ja nicht stören, aber plötzlich fühle ich mich in meiner Ehre verletzt, nur weiß ich nicht, was ich dagegen tun soll. Also starre ich schmollend auf den Boden vor mich. Ich hab noch immer Hunger. Desshalb greife ich in die Schüssel in meinen Händen und will mir die haarigen Beeren in den Mund schieben.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 10:19 pm

Ich hatte ihn also erschreckt...aha!
Nochmals warf ich einen prüfenden Blick an mir herunter. Sah alles so aus wie immer...wo war das Problem?
Ich sah ihn stirnrunzelnd an. Ich und Phil hatten die Ernte nie angeguckt, er wollte uns das ersparen und in der Lage hatten wir uns damals beide auch nicht gefühlt.
Er hatte garkeine Ahnunf wieviel ich geheult hatte...im Justizgebäude...im Zug...die ganze Zeit eigentlich. Aber bei einem hatte er Recht...die Ernte habe ich ziemlich tapfer durchgehalten...wenn auch etwas abwesend..in mich gekehrt.
"Ist ja nicht schlimm Noa", sagte ich leise und starrte an die Wand, ganz weit weg von uns, ohne recht zu wissen was ich tat, tätschelte ich ihm die Schulter und ruckte wieder näher..so nahm das sich unsere Oberarme berühren konnten.

Plötzliches Getrampel hinter uns erschreckte mich. Vorallem als ich plötzlich an den Zöpfen hochgerissen wurde, etwas fiel klirrend zu Boden, und ehe ich mich versah war der Boden mit Beeren überdeckt, Noa, stand neben mir, wohl auch hochgezogen worden..., wir beide wurden von großen, stark aussehenden Männern fest gehoben.

"Was fällt dir ein du dummer Bengel? Wolltest du dich und deine kleine Freundin hier vergiften, damit ihr nicht in die Arena müsst? ROTZGÖREN"! , wetterte er und schüttelte uns hin und her.
Ein Avox war schon dabei die Sauerei zu beseitigen.
Ängstlich sah ich erst zu dem Mann, dann zu Noa. "ich hab euch im Auge", sagte der Mann bedrohlich bevor er uns mit voller Wucht auf den Boden schubste.
Ich landete auf Noa.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 10:31 pm

aus Noas Sicht:

"Ah", stieß ich aus, als ich hoch gezogen wurde und ließ die Beeren fallen. Der Mann der mich und auch Tia hoch gezogen hatte, schnautzte uns wütend an.
"Nein ... ähm ... ich", stotterte ich und wusste nicht was er meinte, bis ich die rotgepunktete Schale sah, in die ein Avox die verstreuten Beeren einsammelte. Oh oh, dass war knapp. Ich werfe dem Mädchen einen Blick zu um mich zu entschuldigen, dass sie deswegen auch an den Haaren gezerrt worden war, als uns der Typ auch schon nach vorne stieß.
Aua, zuerst schlug ich hart auf den Boden auf und dann fiel auch noch Tia auf mich. Nicht dass sie so viel wog, aber es tat trotzdem weh. "Blöder Kerl", murmelte ich leise. "Hast du dir weh getan?", wendete ich mich dann an Tia und versuchte mich etwas aufzurichten unter ihr.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 10:43 pm

Ich schüttelte den Kopf um mich zu orientieren...ich lag auf Noa drauf und hatte mir ziemlich stark den Ellenbogen angehauen.
Meine Haare fühlten sich an, wie nach einem Staubsauger Angriff...
Ich stemmte mich hoch und lies mich direkt neben ihm sinken. Dann krempelte ich mein Sweatshirt hoch und begutachtete meinen geröteten Ellenbogen.
Die Tränen brannten mir in den Augen und ich wusste noch nicht einmal genau weshalb. War es der Ellenbogen? Die Haare? Die grobe Behandlung oder generel die Menschen hier..?
Ich drehte mich beschmämt von ihm weg und rieb meinen Ellenbogen, dann band ich meinen Zopf neu.
Dieser dumme Mann...am liebsten wäre ich auch ihn losgegangen..hätte auf ihn eingeschlagen...
Aber das wäre wohl nicht so gut gewesen....
Ich wischte mir die Tränen weg und drehte mich wieder zu Noa. "Nein, mir gehts gut, und dir"?
Ich zog meinen ärmel wieder runter und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 10:56 pm

Kurz sah es so aus, als ob Tia die Tränen kämen, aber sie wandte sich um, so dass ich es nicht mehr sehen konnte. Jetzt glaubte ich wirklich nicht mehr, dass sie die böse Killerin war. Sie war nur ein junges Kind wie ich und vermutlich die einzige die mich verstehen konnte. Neben all den Killermaschinen hier, die uns töten würden um selbst nach Hause zu kommen.
Mein Hintern tat weh, weil ich darauf gefallen war, aber sonst ging es mir gut. Als ich aber an mir hinunter blickte, sah ich, dass ich nun voll mit Beerensaft war. Jetzt war ich wohl giftig. Schnell rieb ich mir die Hände in der Hose sauber - jetzt machte es auch keinen Unterschied mehr, die gehörte sowieso gewaschen. Dann streckte ich Tia die Hand hin. "Freunde?", fragte ich und kam mir im selben Moment völlig daneben vor. Was wenn sie nein sagte? Dann wäre ich wieder allein.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 11:06 pm

Noas Nose war voll mit Beeren Saft, mit viel Fantasie konnte man glauben er sei in eine Blutlache gefallen...
Schnell verwarf ich den Gedanken..bloß nicht daran denken...
Ich betrachtete seine Hand einen Augenblick bevor ich nach ihr griff und sie schüttelte.
Ja, ein freund in meinem Alter...und das hier. Bei ihm hatte ich nicht mal im Ansatz geglaubt das er ein Killer war...
Mir fielen wieder die Beeren ein, die für das ganze Dillemar gesorgt hatten...warum hatte er das gemacht?
"Wieso wolltest du die giftigen Beeren essen"?,
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station EmptyMo März 28, 2011 11:11 pm

Juhu sie hatte angenommen. Gleich schien mir die ganze Sache nicht mehr ganz so triest. Vielleicht würde ich sie wirklich nach dem Training auf mein Zimmer einladen zum Spielen. Durfte man das hier? Also in die Zimmer der anderen Tribute? Na ja, sollange man sich nicht gegenseitig weh tat, warum nicht.
"Hab vergessen, dass sie giftig sind", gestand ich und wurde leicht rot. Meine Chancen auf den Sieg sanken damit ungefähr auf 0,0001 %. Ich hatte nicht vor, irgendwas zu machen, was böse war. Nicht dass sie meiner Familie dann weh taten, oder noch einen anderen Tribut aus unserem Distrikt nehmen mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essbare Früchte Station Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station Empty

Nach oben Nach unten
 
Essbare Früchte Station
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orientierungs Station
» Wrestling Station

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: