Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEssbare Früchte Station - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Essbare Früchte Station

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 11:30 pm

Er hatte VERGESSEN das er giftige Beeren in der Hand hatte? Okay...sowas wäre noch nicht mal mir passiert...aber okay...ich tat jetzt einfach mal so, als wäre nix passiert...

Ich sah mich in der Halle um und überlegte was ich nun tun könnte. Mit Noa war ich schonmal nicht alleine, denn Phil war irgdenwo, wo ich ihn nicht sah...
"Was machen wir jetzt", fragte ich, da rumsitzen auch langweilig war.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 11:36 pm

Den blöden Mann mit giftigen Beeren abwerfen ... Nein, kiene Ahnung.
"Such dir was aus", meinte ich und hoffte, dass sie nicht unbedingt die Stationen mit den Mordwerkzeugen ansteuerte. Weit hinten erkanne ich weite Landschaften aufgebaut. Orientierungszeug, wie man Wasser und so was fand. Vielleicht war das keine schlechte Idee, sollte ich wider aller Erwartung den ersten Tag überleben. Außerdem gab's da Wasser zum waschen. "Was hältst du davon?", fragte ich und deutete auf die Station.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 11:47 pm

Ich folgte Noas Blick zu einer Station mit Landschaften im Hintergrund. Wohl eine Station wie man sich orientieren konnte...
Lansgam nickte ich, schaden konnte es ja nicht, denn ich hatte meinem Vater versprochen wieder Heim zu kommen und ich wollte es nicht brechen...
Nach meiner Meinung war soetwas auch viel nützlicher als den Umgang mit Speere, Pfeil und Bogen oder ähnlichem zu erlernen...

Ich stand auf. "Okay...las uns gucken gehen", meinte ich und ging voraus.

Wechsel zu : Station Orientierung
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 11:51 pm

Völlig überzeugt wirkte die Kleine zwar nicht, aber sie stimmte trotzdem zu und stand gleich auf. Ich stand ebenfalls auf, wischte mir noch mal meine Hände in der Hose ab und holte dann meinen Teddy um ihn mit zur anderen Station zu tragen. Zum ersten Mal fragte ich mich, wie das wohl für die anderen aussah. Aber mir war es eigentlich egal. Mit dem Teddy waren Mia, korra und Dave bei mir um mir bei zu stehen, da war es egal, was die anderen dachten.
Ich beeilte mich und lief Tia nach, die schon einiges an Vorsprung hatte. Als ich sie erreicht hatte, hielt ich aber nicht an, sondern streckte ihr die Zunge heraus und beschleunigte noch mehr um als erstes bei der Station zu sein.

--> zu Orientierungsstation
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 11:15 pm

--> Heilmittelstation

Im Schnelltempo sah ich dennoch gründlich über die verschiedenen Plakate der essbaren und giftigen Früchte. Es waren so viele und inzwischen bezweifelte ich, ob ich sie später in der Arena auseinanderhalten können würde. Aber, einen Vorteil hatte ich. Ich wusste wie man sich, wenn man eben giftige Früchte zu sich genommen hatte, wieder gesund werden konnte. Solange man nicht gleich welche von den Tödlichen zu sich nahm. Prüfend ließ ich meinen Blick immer wieder über die Schälchen gleiten und prägte mir die Sachen darin ein, befühlte auch einige. So schwer war es gar nicht..
Trotzdem verweite ich nicht allzu lange an diesem Stand sonder lief gleich weiter. Es wurde immer später.

--> Orientierungstation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essbare Früchte Station   Essbare Früchte Station - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essbare Früchte Station
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Orientierungs Station
» Wrestling Station

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: