Name: Annyca Sescon
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Distrikt: 2
Status: normale Bürgerin | Karriero
Familie: zwei Schwestern [Joanna - 8 Jahre und Katherina - 17 Jahre], Vater , Mutter
Geschichte: Obwohl sie noch jung ist, wirkt sie meist wie eine junge Frau, die ziemlich viel Erfahrung hat. Anny ist oft alleine im Wald unterwegs, wenn sie nicht gerade in der Schule sitzt oder ihren Eltern bei der Arbeit hiflt, was eigentlich nur unfreiwillig und selten passiert. Manchmal, abends, wenn sie in ihrem Bett liegt, denkt sie darüber nach wie es wäre, in der Arena zu stehen und um sein Leben zu rennen. Einmal sogar, hatte sie sich es gewünscht, diesen Gedanken aber gleich wieder verschoben. Das Mädchen geht ziemlich oft zu dem Training für die Arena. Am liebsten ist sie in der Arenasimulation unterwegs.
Leben: Ihr Vater hat eine ziemlich gute Arbeit als Leiter eines Steinbruchs, deshalb fehlt es der ganze Familie an gar nichts, trotzdem leben sie alle in einem kleineren, schlichtem Haus, ganz einfach deshalb, weil sie nicht auffallen wollen. Sonst hat sie ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester, was man von der Großen und ihrem Vater nicht behaupten kann. Anny denkt sogar manchmal, ihrem Vater würde es nur so passen, wenn sie für die Hungerspiele ausgewählt werden würde. Was auch der Fall war. Ihre Mutter arbeitet als Chefärztin in einem der vielen Krankenhäuser in Distrikt 2. Insgesamt sind die Sescon's eigentlich eine beinahe reiche und angesehene Familie. Es war schon immer ein Rätsel, weshalb sie nicht eine Villa irgendwo in der Stadt, sondern ein kleines Haus gekauft hatten.
Vorlieben:
☼ den Wald
☼ Wärme
☼ das Geräusch des Regens
☼ Gewitter
Abneigungen:
☼ Wasser
☼ Dunkelheit
☼ den Winter
Gesinnung: Anny ist wie besessen von den Spielen. Sie kann nichts dagegen tun, so sehr sie sich auch bemüht, sie ist und bleibt von ihnen fasziniert. Den Grund kann sie sich selbst nicht erklären
Besondere Talente: Anny kann ziemlich gut medizinisch umgehen, schnell rennen, gut mit Bogen und Schwert umgehen, Messer werfen und auf Bäume klettern.. Sie ist ein Karriero, was kann man da nicht?
Was noch wichtig ist: Sie kann sich so verstellen, dass sie manchmal von einer Sekunde auf die andere eine andere Person ist. Bleibt nur die Frage, ob das gut oder schlecht ist.
Avatar-Person: ich.. im moment jedenfalls
__________________________