Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnny's Zimmer Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Anny's Zimmer EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Anny's Zimmer EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Anny's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Anny's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Anny's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Anny's Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Anny's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptySa Apr 30, 2011 5:02 pm

Das Zimmer ist ziemlich groß, hat einen Begehbaren Schrank und ähnelt Anny's eigenem Zimmer in Distrikt 2. Eine Kuschelecke, eine Frustecke, eine Schlafecke und eine Enstpannungsecke.. In der Mitte ein rießiger Teppich mehr nicht.. Anny allein weiß, wofür er gut ist.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptySa Apr 30, 2011 5:06 pm

Wütend stampfte ich kurz mit einem Fuß auf und legte mich dann ausgebreitet auf dem Teppich aus. Das alles konnte doch nicht wahr sein!? Niemals würde ich ihm verzeihen können, niemals. Ich schloss die Augen und konnte nur mühsam einige Schreie und Tränen verdrücken. Also gut.. Dann würde ich mein Ende also doch in der Arena finden. Oder eben nicht.
Heute war der erste Traningstag, mein Zug aus Distrik 2 hatte Verspätung und ich war noch eine Weile in der Traningsarena entschuldigt. Aber nicht für lange.
Seufzend stand ich auf und vertrieb die Wut aus meinem Gesicht, ehe ich mich auf den Weg zum Training machte. Ich hoffte, es würde nicht viel anders sein als bei mir daheim.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptyMi Mai 04, 2011 4:14 pm

Messerwerfstand --> [sollte noch von gestern sein]

Etwas erschöpft taumelte ich in mein Zimmer, wo sofort mein Vorbereitungsteam um mich herumhüpfte. Genervt ließ ich mich dann nach einer gründlichen Dusche ins Bett fallen und schlief auch sofort ein. Ich hätte nicht gedacht, dass ein einzigster Trainingstag so anstrengend sein konnte. Mal schauen was morgen auf mich warten würde.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptyMi Mai 04, 2011 4:24 pm

Einen einzigen Augenaufschlag lang dauerte es, bis ich hell wach war. Meine Augen starrten auf die Zimmerdecke und ich brauchte einige Zeit, bis ich wieder wusste wo ich war. Die Arena.
Leichtfüßig schwang ich meine Beine aus dem Bett und stapfte ins Bad. Fast schon wunderte es mich nicht mehr, dass dort die ganze Crew der Vorbereitung auf mich wartete. Seufzend ließ ich die bekannte Prozedur über mich ergehen und lauschte ein wenig ihren Worten. "Du bist groß, für 13 Jahre, wusstest du das?" "Ja, sie wusste es, frag nicht so dumm. 1.70 ist wirklich groß.."
Nach einiger Zeit waren auch sie fertig und ich betrachtete mich kurz im Spiegel. Ich starrte in zwei braun-grün gesprenkelte Augenpaare und ein kaum verändertes Gesicht. "Keine Schminke?", fragte ich etwas verwirrt und drehte mich um. Alle lächelten mich an, bis Lynn das Wort ergriff. Sie war meiner Meinung nach die jüngste. "Nein, noch nicht. Du brauchst das fast gar nicht, so eine Ausstrahlung hast du. Liebend gern würden wir dich zur Hübschesten machen hier, aber das dürfen wir erst später. Und, auch da brauchen wir fast nichts an dir ändern." Sie grinste mich an und ich senkte schnell meinen Kopf, damit sie meine glühenden Wangen nicht sahen. So etwas hat noch keiner zu mir gesagt..
Ich bedankte mich kurz, ehe ich mich auf den Weg in die Trainingshalle machte. Ich hatte etwas über Nacht beschlossen und das würde ich durchziehen. Unterwegs traf ich Dejan, der mich anlächelte und fragte: "Gut geschlafen? Du siehst.." Er verstummte und fing einen strafenden Blick von mir ein ehe ich leise antwortete: "Danke, ja hab ich. Du auch, stimmts? Ich gehe jetzt zum Training und schau mir die Heilmittel an." Ein zuckersüßes, gespieltes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, ehe ich verschwand. Er sah mir nur verwundert hinterher.

--> Heilmittelstation
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptyDo Mai 12, 2011 10:14 pm

Axtstation -->

"Hrmpf", murmelte ich und schlug die Tür hinter mir zu. Ich wusste im Moment wirklich nicht, was los war, geschweige denn, was ich tun sollte. In den nächsten Tagen würden die Interviews stattfinden, dann war die Arena dran.
Etwas unschlüssig blieb ich kurz stehen und sah in die Ecken meines Zimmers. Welche Ecke? Die Entspannung, Frust? Wieder mal blieb ich bei meinem Teppich, ließ mich auf den Boden fallen und schloss die Augen. Wirre Gedanken über die Arena flogen durch meinen Kopf und ich machte mir eine eigene Geschichte daraus. Bis ich schließlich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde.
Etwas genervt verdrehte ich die Augen und sah nicht viel später über mir mein Vorbereitungsteam. "Hallo.", sagte ich knapp, richtete mich auf und stapfte schließlich ins Bad. Ich spürte nahezu die stechenden Blick in meinem Rücken, hielt aber den Mund. Augenblicke später gingen die zwei ihren Taten nach und redeten mich mit irgendeinem Zeug zu. "Wirklich, du könntest 15 sein, warts ab wie du im Interview auftreten wirst. Wir haben etwas Wundervolles für dich, Anny."
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptyDo Mai 12, 2011 11:55 pm

Wundervoll.. Ob es das richtige Wort war bezweifelte ich.
Ich starrte in zwei grün-hellbraune Augenpaare, die fast zu schwungvoll verziert waren. Gräuliche und Grünliche Schatten wandten sich um meine großen Augen, was sie noch größer machten. Es verlieh insegsamt einen sicheren und mysthischen Eindruck, was mich irgendwie faszinierte.
Mein Blick wanderte hinab. Meine Wangen waren kaum merklich mit einem leichten braunton betont und meine Lippen waren ebenfalls fast beige. Es wirkte auch natürlich, was mich irgendwie auch verwunderte. "Wir haben dein junges Gesicht besonders betont. Durch die Grün-Grauen Smokey Eyes siehst du wirklich aus wie 15."
Ein 'Ist ja gut' sparte ich mir, denn ich musste zugeben, dass Lynn fast recht hatte. Irgendetwas rauchiges und steiniges hatte es dann doch. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt, dass meine zwei Stylisten mich so perfekt auf Distrik 2 zuschneiden konnten.
Eine feine, Glas-steinperlenkette war um mein Hals gelegte.
Ein wunderschönes, rauchiggrau und grünes Kleid wurde mir angelegt und ich lächelte kurz. Es sah wiklich wundervoll aus. Das Kleid fiel bis zu meinen Knien und war Oben herum etwas geraffelt. Meine Arme waren nicht bedeckt, dafür hatte Rae, mein männlicher Stylist meine Arme kunstvoll verziert. Braungrün glitzernde Speermuster wandten sich meinen Arm hinauf, bis zu meinem Kinn und auch mein Fußgelenk war verziert.
Schmale, bequeme braune Ledersandalen passten perfekt zu meinem Outfit und ich war sprachlos. "Ich kann das nicht..", murmelte ich kurz, befand mich aber schon kurze Zeit später beim Interview.

--> Interview
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:22 pm

--> Interview

Angst.. Nein, Panik war das richtige Wort. Unbeschreibbare rießengroße Panik. Vor kurzem kam ich einfach vom Aufzug in mein Zimmer gestürmt, seitdem steh ich zitternd auf meinem Teppich und lasse mich ankleiden.
Nach einiger Zeit mustert mich mein Vorbereitungsteam etwas beunruhigt, ließ mir aber etwas Ruhe und verschwanden aus seinem Zimmer.
Meine ganze Ruhe in der Zeit vom Training war wie weggeblasen, mein Arenaoutfit mit dünner Lederhose und schlichter aber hübscher Kleidung bemerkte ich nicht richtig.
Knapp erinnerte ich mich an einen Tipp von Dejan, wenn man aufgeregt war.
Ich atmete einmal tief durch, ehe ich mich in den Handstand auf den Teppich stellte und von einer Hand auf die andere wechselte was mühelos klappte.
Irgendwann wurde die Tür aufgerissen und ich stellte mich wieder normal hin, wobei meine Frisur ohne Worte noch einmal gerichtet wurde.
Jetzt sah ich wieder unschuldig, erwachsen und doch hübsch gekleidet aus.
Lynn brachte ein trauriges Lächeln zustande und Rae legte seine Hände um meine Hüften, bis er sich an mich drückte.
Lynn unterdrückte einige Schluchzer, bis sie mir dann die Hand entgegen streckte und alleine mit mir, Rae hatte sich aus dem Staub gemacht, zu meinem Posten lief.

Sie lief nicht lange mit, verabschiedete sich dann auch schnell und verschwand. Ich war alleine. Gleich ging es los. Mein Herz pochte und beinahe fühlte es sich so an, als würde ich von innen heraus zersprengen. Aber war es nicht das, was ich wollte?

--> Arena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anny's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anny's Zimmer   Anny's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Anny's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Tia
» Harry's Zimmer
» Noemis Zimmer
» Keira's Zimmer
» Brix Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: