Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWrestling Station - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wrestling Station - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wrestling Station

Nach unten 
+3
Quinn Coock
Nituna Veldi
Peshewa Anobis
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:33 pm

"Jaja, nur erinnern" sagte ich lachend bevor er auf den Boden knallte und ich mir die Hand vor den Mund hielt.
Es tat mir ja ein bisschen leid, dass er mit dem Schädel direkt auf die Matte knallte, denn ich wusste aus Erfahrung das das weh tat.
Als er sich dann neben mich legte, lachte ich leise, legte iihm die Hände um den Hals, und küsste ihn leidenschaftlich.
Die Blicke der anderen waren mir egal, schließlic hhatten wir nur noch ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:42 pm

Ich lachte ebenfalls und erwiderte dann den Kuss ebenfalls so leidenschaftlich.
Trennte mich dann aber doch wieder etwas zu schnell von ihr. Es war wohl wirklich nicht der richtige Ort dafür.
"Also sagen wir unentschieden oder habe ich gewonnen?" Ich grinste sie an, bevor ich ihr doch noch einen weiteren Kuss auf die Lippen gab. Wir mussten einfach zusammen gechipt werden. Dann würden wir alle hier besiegen und zusammen siegen können.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:49 pm

Etwas enttäuscht lehnte ich mich zurück, als er sich von mir löste.
"Du bist so eingebildet!" sagte ich lachend und tippte ihm auf die Nase, bevor ich mich hochrappelte, und sagte: "Los, du hast gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:54 pm

"Stimmt", meinte ich und erhob mich ebenfalls.
Als ich jedoch stand, schloss ich sie in meine Arme. "Alles okay bei dir?", flüsterte ich besorgt in ihr Ohr. Nicht dass etwas mit dem Kind war.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:58 pm

Ich lachte, als er: "Stimmt" sagte, aber als er mich in die Arme schloss, und fragte, ob alles okay mit mir war, wich ich ein Stück zurück, und sah ihn an.
"Was sollte nicht in Ordnung sein?" fragte ich und schaute fragend.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:07 am

Als sie zurück wich, zuckte ich etwas irritiert mit den Schultern. "Na ja, vielleicht hat der Sturz irgendwas getan - hm keine Ahnung. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus", meinte ich leise.
"Also willst du was anderes versuchen oder eine Revange?"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:14 am

"Normalerweise wüssten wir das noch nichtmal." antwortete ich und lächelte leicht. "Ich glaube nicht das etwas passiert ist, das würde ich sicher merken, meinst du nicht? Mir gehts gut."
Kurz dachte ich über die Möglichkeit mit der Revange nach, sagte dann aber: "Bei einer Revange würde ich eh verlieren, denk ich zumindest." sagte ich.
Ich würde trainieren müssen in den nächsten Tagen, sonst bin ich in der Arena echt aufgeschmissen.
Wenn ich doch nur nicht dort hinein müsste!
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:24 am

"Hm, denk schon", stimmte ich nicht ganz überzeugt zu. Wobei die werdende Mutter so was doch wirklich spüren sollte, oder? Verdammt, warum machte ich mir eigentlich solche Sorgen? Das Kind war ein paar Tage alt. Und dennoch wollte ich sowohl Kira, als auch den kleinen Embryo zu beschützen und retten.
"Okay, was willst du sonst ausprobieren?" Mein Blick wanderte zu der Station mit Pfeil und Bogen. Zwar waren auch dort schon ein paar Tribute, doch das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Auf Fernkampf war ich kaum vorbereitet. Oder Speerwerfen wäre auch eine Mölglichkeit. Speere könnte man sich notfalls auch leicht selbst basteln.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:35 am

"Weiß nicht, sag was" forderte ich ihn auf, eine Station vorzuschlagen.
Auch ich blickte mich in der Turnhalle um, aber meine Schwächen lagen im Nahkampf. Mit den meisten Waffen mit denen man auf Distanz töten konnte, kam ich gut klar.
"Wo liegen denn deine Schwächen?" fragte ich, ohne ihn anzusehen.

(so, ich muss jetzt leider off, so leid es mir tut, ich versuch so schnell wie es geht wieder on zu kommen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 12:44 am

(okay, kein problem ... gute nacht und bis hoffentlich bald Smile )

Bei der Frage schluckte ich und sah Kira prüfend an. Natürlich wir waren zusammen und hoffentlich würden wir zusammen gechipt werden, aber in dem Fall das wir es nicht würden, wären wir in der Arena irgendwann Feinde. Sollte ich ihr da wirklich meine Schwächen verraten?
Alles in mir sträubte sich dagegen. Wobei, wenn es wirklich nur mehr um uns beide ging, würde ich sie wirklich töten wollen? Die Antwort konnte ich nicht mehr klar sagen.
Dennoch zuckte ich nur mit den Schultern. "Darauf werde ich keine Antwort geben", erklärte ich ruhig. Es gab auch genügend andere Tribtue hier im Saal, die uns belauschen konnten. "Ich würde Schwertkampf vorschlagen", meinte ich. Falls jemand gelauscht hatte, würde er vielleciht denken, dass das meine Schwäche wäre. War es aber sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:05 pm

Ich bemerkte sein kurzes Zögern, machte mir jedoch nichts draus.
Als dann jedoch die Antwort kam: "Darauf werde ich keine Antwort geben" kniff ich misstrauisch die Augen zusammen. Was sollte das jetzt?
Vielleicht sagte er das nur wegen anderer Tribute, also akzeptierte ich es erst einmal.
"Schwertkampf?" wiederholte ich zweifelnd, antwortete aber trotzdem: "Okay, dann mal los"

--> Schwertkampfstation
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:10 pm

"Willst du etwas anderes versuchen?", entgegnete ich bei ihrem zweifelnden Unterton.
Aber sie stimmte schließlich doch zu.

--> Schwertkampfstation

(soll ich die station erstellen oder willst du?)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:15 pm

(mach du... ich muss jetzt aber auch gleich schon wieder off, manchmal fühlst du dich hier wie im Gefängnis..)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:19 pm

(okay ... sind die echt so streng? gute besserung)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:20 pm

(eigentlich ist um 10 Internetverbot unten an den Computern, aber da ich nen Lappi hab, und weiß wie man sich ins Internet hackt xD)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:24 pm

(xD cool)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:27 pm

(richtig mies, ab 20:00 ist Ausgangssperre, bla bla -.-)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 11:30 pm

(gemein ... auch wenn du länger dort bist?)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 2:43 pm

--> Messerwerfstand

"Hallo", grüßte ich den Trainer an dieser Station höfflich. Der Mann erwiderte den Grüß mit einem Nacken, bevor er uns beiden begann die Techniken des Nahkampfes zu erklären und vor zu zeigen, ebenso wie die wichtigsten Informationen, wie man sich wehren konnte, wenn ein Gegner mit einer Waffe auf einen zu kam und man selbst nur die freien Fäuste zur Verfügung hatte.
Ich hoffte mal, das würde nicht zu den Dingen gehören, die wir wirklich brauchen würden. Aber man konnte ja nie wissen.
"Wollen wir es mal ausprobieren?", wandte ich mich an meine Schwester, als der Trainer mit seinen Erklärungen fertig war.
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 5:34 pm

--> Heilmittel- und Arzneistation

Als ich ankam, war schon das andere Zwillingspaar aus Distrikt 3 da.
"Hallo" grüßte ich freundlich und sah beide an.
Ich musste erst einmal etwas Abstand von meiner Schwester bekommen, ich war immer noch sauer auf sie. Naja, was heißt sauer, ich war halt einfach noch etwas angefressen wegen vorhin.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 9:59 pm

"Äh, hallo", entgegnete ich und sah den Jungen, der zu uns an die Station kam verwundert an.Was der wohl wollte?
Er schien jünger als wir zu sein. Vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. So weit ich mich erinnerte, war er auch mit seiner Schwester hier.
Bitter presste ich meine Lippen auf einander. Ich durfte mir nicht so viele Gedanken zu unseren Gegnern machen. Überhaupt keine Gedanken, höchstens darüber was sie konnten. Alles andere wäre falsch. Denn der Typ und seine Schwester würden ebenfalls sterben müssen, damit ich Kimi da lebend hinaus bekam. Und mich vielleicht auch, falls wir es schafften zusammen gechipt zu werden.
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:37 pm

Ich wusste dass beide aus 3 kamen, also aus einem Distrikt, wo sie viel besser lebten als wir in 10. Aber ich wollte sie nicht deswegen verurteilen, auch wenn es nicht einfach war. Es war schwer denjenigen nicht zu grollen, die besser lebten als wir.
Ich entgegnete auch nicht weiter auf das verwunderte Hallo was der Junge mir entgegenbrachte und konzentrierte mich auf den Trainer. Er erklärte mir ein paar grundlegene Dinge, die mich jedoch wahrscheinlich nicht wirklich weiterbrachten wenn wir wirklich in der Arena waren.
Ich versuchte Skye aus meinem Kopf zu streichen, und mich dann zu konzentrieren, während der Trainer in besagten Ring stieg, und mir ein paar Verteidigungs- und Kampfhaltungen zeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrestling Station - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wrestling Station   Wrestling Station - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wrestling Station
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Orientierungs Station
» Essbare Früchte Station

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: