Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBrix Zusammenfassung Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Brix Zusammenfassung EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Brix Zusammenfassung EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Brix Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Brix Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Brix Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Brix Zusammenfassung EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Brix Zusammenfassung

Nach unten 
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptyDo Mai 19, 2011 8:32 pm

Die Erlebnisse von dem Karriero Brix
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptyDo Mai 19, 2011 8:36 pm

Zusammen mit meiner Distriktkollegin stürzte ich mich gleich in das Gemetzel - das erst dank uns so genannt werden konnte - am Füllhorn und tötete gleich den Jungen aus 6 und die beiden Tribute aus 11.
Danach traf ich mich mit meinen Verbündeten am Fülhorn, wo der Junge aus 4 von einem gemeinen Attentäter feige erschossen wurde. Obwohl wir dem Mörder nachgejagt waren, entkam er.
Nun beschlossen wir mit allen erbeuteten Sachen vom Füllhorn in die Winterebene zu reisen um dort unser Lager aufzuschlagen und unsere Jagt zu beginnen.
Aus unerfindlichen Gründen misstraute ich mittlerweile meiner Verbündeten Anny und hofft, dass sie bald sterben würde, da ich das Bündnis mit ihr nicht brechen konnte ohne auch die Bündnisse mit den anderen Karrieros zu brechen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptySo Mai 29, 2011 8:22 pm

2. Tag:

Am Morgen teilten wir Karieros uns. Angi und ich gingen auf Tribute-Jagt während Anny uns Essen jagen wollte und Dejan auf unser Lager aufpassen sollten.
Angi und ich durchkämmten die Frühlingsebene, stießen jedoch auf keine anderen Tribute. Dafür legte ich in der Nähe des Füllhorns ein paar Fallen aus.
Während wir zur Herbstebene gingen und dabei kurz durch den Winterteil kamen, hörten wir Anny schreien. Da wir sowieso schon so wenige waren, lief ich hin um ihr zu helfen, was auch zwingend erforderlich war. Eine Eisbärenmutation hatte sie verletzt und auf einen Baum getrieben. Zusammen mit Angi und Anny erlegten wir das Tier und brachten die Verletzte dann zurück in unser Lager.
Am Abend kehrte ich zurück um das erlegte Rentier mit zu nehmen. Eine gute Idee, da das Fleisch ziemlich zart war.

Motto des Tages: Ich bin jetzt der Boss Smile, auch wenn es im Training hieß, dass das nicht klug sei ...


Zuletzt von Peshewa Anobis am So Mai 29, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptySo Mai 29, 2011 8:27 pm

Tag 3:

Trotz ihrer Verletzung war Anny in der Lage mit mir auf die Jagt nach Tribute zu gehen, während Angi ausschlief und Dejan wieder auf das Lager aufpasste.
Wir begannen in die selbe Richtung zu gehen, wie schon am Vortag und trafen in der Nähe vom Füllhorn auf die beiden Tribute aus 9, die sich scheinbar auch verbündet hatten. Es kam zum Kampf, bei dem ich den Jungen stark verletzt hatte, jedoch auch selber einige Wunden davon getragen hatte.
Unter anderem hatte mir der Junge etwas auf den Rücken gerizt, wofür er noch teuer bezahlen würde. Auch wurde ich am Bein und an dem linken Arm verletzt. So dass ich den beiden nicht nachjagen konnte, als sie feige flohen.

Motto des Tages: Ich will Rache!!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptyMi Jul 13, 2011 8:45 pm

4. Tag:

Man erst der vierte Tag? Mir kommt es vor, als wären wir schon seit Wochen in der Arena.

Okay also an dem Tag lief echt alles schief, was nur schieflaufen konnte.
In den frühen Morgenstunden griffen ein Rudel Mutanten uns an. Irgendwelche zwei Meter große Löwen. Dejan wurde schwer verletzt und nach einigem hin und her tötete Anny schließlcih ihren Mittribut.
Der Nachmittag verlief dann halbwegs entspannt. Anny und ich flüchteten vor dem sch*** Wetter zu den Heißen Quellen. Bei denen man fast die Situation vergessen konnte.
Als wir schließlcih zurück gingen, wurde der Tag noch eine Spur schlimmer. Gegen jede Vernunft gab ich mir zwei Showkämpfe gegen meine beiden Verbündeten, die ich beide gewann und für die wir einen Topf Kartoffeln, Sauerkraut und ähnliches bekamen.
Als Anny schließlich von Angi für den Moment vertrieben wurde, gestand mir meine Distriktpartnerin ihre angebliche Liebe. Fuck eh, geht's noch? Um mir sie jedoch als Verbündete zu behalten spielte ich erst mal mit.
Schließlich musste ich Anny noch vor dem Jungen aus 9 retten, dem leider wieder die Flucht gelang. Ich sag doch, es ist einfach alles schief gelaufen. Wenigstens verriet uns der Abendhimmel, das nicht nur wir von den Mutanten überrascht worden waren.
So hoffentlich war's das mit dem Pech und morgen ist ein neuer Tag.

Motto des Tages: Es muss sich endlich was ändern.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung EmptyMi Jul 13, 2011 8:59 pm

5. Tag:

Apropo mießer Tag. Es wurde noch schlimmer.
Aber beginnen wir dort wo unser letzter Tag geendet hatte. Kurz nach Mitternacht ...
Ich hatte meine Entscheidung getroffen. So wie es war, ging es nicht weiter. Also rief ich meine beiden Verbündeten zusammen und erklärte Angi, das sie die Romantik vergessen konnte, schließlich waren wir in der Arena. Und Anny versuchte ich zu verbieten alleine trainieren zu gehen, da es schon ihr zweiter beeinahe Tod dabei war.
Irgendwas schien sie davon in den falschen Hals bekommen zu haben, denn sie brach sofort unser Bündnis und floh.
Ich jagte ihr mit der festen Absicht sie zu töten hinterher.
Im Morgengrauen kam es schließlich zum Kampf. Der schnell zu einem regelrechtem Todestanz wurde.
Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht hatte, vermutlich war es nur Pech oder mein eigener Übermut. Und die Tatsache, das sie schon wieder mit irgendwelchem Kapitoldrogen aufgeputscht war. Ich verlor.
Als wir den Tanz beendeten, spielten die Spielemacher uns ernsthaft Musik ein. Der Tanz endete mit einem Abschiedskuss und dann tötete sie mich. Wobei ich das gefühl hatte, ihr fiel es schwerer mich zu töten, als mir zu sterben.
Nun hoffe ich nur, das sie es trotz der Verletzungen des Kampfes schafft zu überleben.

Motto des Tages: Dance to the death
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brix Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Brix Zusammenfassung   Brix Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Brix Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brix Zimmer
» Alices Zusammenfassung
» Zusammenfassung vom Training
» Brix Monseur ( Distrikt 1 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: