4.Tag
So es ist so weit liebes Tagebuch. Mein letzter Eintrag, bevor dieses Buch für immer verschwindet.
Noch in der Nacht kam ein Mädchen zu uns. Es stellte sich als Tia vor. Harry schien sie schon bekennt zu sein. Harry bot ihr an die Nacht bei uns zu verbringen. Tia war einverstanden. Da ich "geschlafen" hatte übernahm ich die erste Wache. Als ich so alleine in der Dunkelheit lang kam mir ein Gedanke. Ich bekam Angst. Was wenn Harry sich opfern würde? Nur um diese Tia zu retten!
Ich wusste dass Harry es nicht übersiech bringen würde die kleine zu töten und so wollte ich es ihm abnehmen.
Doch als Harry das bemerkte, war er nicht so erfreut. Wir stritten, wobei ich versuchte ihm das Ganze zu erklären. Doch Harry war das offensichtlich alles zu viel und er haute ab. Ich ging noch in die Höhle wo ich die verschreckte Tia fand. Ich war schon schlecht drauf, doch dieses Mädchen schaffte es, dass ich mich noch mehr aufregte. Wir stritten und wie Harry wollte ich einfach nicht mehr dort bleiben. Ich nahm den Bogen und den Köcher und verschwand.
Nach einiger Zeit, ich stapfte gerade im Maisfeld herum, hörte ich einen lauten Knall. Ich befürchtete, dass da Harry dahinter steckte.
Ich rannte so schnell ich konnte. Auf dem Weg wurde ich von einem Mutanten überrascht. Im Kampf verlor ich wegen dem Vieh meinen Arm. Doch ich lief weiter. Bei Harry angekommen wollte ich ihm helfen, doch es war zu spät. Der Mutant war mir gefolgt und stürzte sich auf mich. Er backte mich mit seinen Zähnen und schleuderte mich durch die Luft. Dabei verlor er aber den Halt und knallte mit voller Wucht auf Harrys Mutanten. Doch ich bekam davon nicht mehr viel mit. Während Harry den Untieren den Kopf abhakte, wurde mein Herz immer schwächer.
Harry kam zu mir und wickelte mir einen Verband über die Wunde, doch es half nichts mehr. Nicht einmal der Verband.
An diesem Tag starb ich in den Armen von Harry. Mit dem Gedanken, nicht versagt zu haben und den letzten Worten auf den Lippen: "Ich glaube ich liebe dich Harry Spoel"