Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Apotheke - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Apotheke - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Apotheke - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Apotheke - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Apotheke - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Apotheke - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Apotheke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 10:42 pm

Ich nickte und mir stiegen Tränen in die Augen.
Hätte ich doch blos aufgepasst...
Diesmal konnte ich sie nicht unterdrücken und ich fing an zu weinen.
"Ich..verspreches."
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 10:44 pm

Sie weinte. Ich konnte nicht anders ich musste sie umarmen. "Hey... es wird bestimmt alles wieder gut. Bestimmt." Ich tätschelte ihr die Schulter.
"Pschh, bruhig dich. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Bruder gezogen wird gehe ich an seiner Stelle. Keine Angst."
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 10:46 pm

Ich nickte. "Danke! Danke für alles."
Ich wischte mir meine Tränen weg und lächelte leicht.
"Ich komme wieder."
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:30 pm

Nun lächelte ich auch. "Das will ich auch hoffen!", sagte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Innerlich vermutete ich jedoch das Gegenteil, aber ich lies meine Ausstrahlung positiv. Das arme Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 4:43 pm

Ich grinste. "Ich setzte alles was ich will in die Tat um.
Also auch das." Ich drehte mich um und ging zu Tür.
"also bis dann" Ich lächelte ihn noch kurz an und verschwand dann.

-------------> Rathhaus Distrikt 11
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:46 pm

cf: Marktplatz von Distrikt 11

Seufzend betrat ich die Apotheke. Mittlerweile waren meine Halsschmerzen schlimmer geworden. Außerdem Wundsalbe, wegen meiner Hände. Beim Nähen verletzte ich mich immer wieder. MIt einem lächeln ging ich zur Theke. "Guten Tag"
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:41 pm

Ich schlakste zurück hinter den Tresen. Mir tat Lyra wirklich aus dem Herzen leid. "Hoffentlich passiert ihr nichts allzu schlimmes.", dachte ich immer wieder und stellte mir schlimme Dinge vor, die ihr geschehen könnten. "Was ist mit dieser Welt bloß los?", flüsterte ich mir selbst zu während ich mir mit Daumen und Zeigefinger die Nasenwurzel rieb.
"Guten Tag.", ertönte es. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und wirbelte herum. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Jemand die Apotheke betreten hatte. Vor mir stand eine ausgesprochen hübsche junge Frau. Sie hatte volle Lippen, eine gerade Nase und ausdrucksstarke Augen. "Ähh... hallo. Was kann ich für Sie tun?"
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 6:29 pm

"Ich brauche noch etwas Wundsalbe und irgendetwas gegen Halsschmerzen", antwortete ich ihm und lächelte höflich.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:11 pm

Dash musterte das Mädchen noch einmal. Er drehte sich dann um und kramte eine gute Wundsalbe aus dem Regal. Dash erinnerte sich an diese Salba sehr gut. Er hat sie selbst gemacht. Basilikum, Rosmarien, Oregano und Salbei hatte er in einem Mörser zerkleinert. Melkfett dazu gegeben und bestimtme Kräuter hatte er darunter gerührt, die er im Wald gesammelt hatte, die Liste für diese Kräuter hatte sein Vater ihm gegeben. Danach hatte er die Salbe in dieses kleine Gefäß gegeben und sie trocknen lassen. Nun konnte man sie direkt auf die Wunde schmieren. Er legte die Wundsalbe auf den Tresen, danach drehte er sich wieder um und nahm die kleine Schachtel mit Lutschpastillen aus einer Schublade. Sie halfen gegen Halsschmerzen. "So das wärs dann. Die Lutschpastillen so lange lutschen bis die Halsschmerzen weg sind. Und die Salbe vier mal am Tag auftragen und aufpassen, dass kein Wasser dran kommt. Zumindest so lange bis die Salbe nicht in die Haut eingezogen ist." Immer wenn Dash von einem der Medikamente sprach zeigte er auf dieses. Als er fertig gesprochen hatte blickte er dem Mädchen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:21 pm

"Ahm... Okay, danke. Habt ihr noch Verbände?" Ich schaute ihn etwas irritiert an. Na, ob ich mir das merken kann Ich begann wieder daran zu denken, dass noch ein Haufen Arbeit zu Hause auf mich warten würde und meine Laune wurde dadurch nicht grade besser. Für eine Kundin musste ich noch den Frack von ihrem Mann ändern. Grade bei solchen Dingen hatte ich Schwierigkeiten. Außerdem hatte ich einem kleinen Mädchen noch versprochen, ihr das Nähen beizubringen. Ich zog schonmal mein Geld heraus und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:28 pm

Sie blickte ihn irritiert an und das irritierte Dash wiederrum, als wäre ihre Verwirrtheit ansteckend. "Ähm ja, selbstverständlich.", sagte er lächelnd.
Dash ging in das Hinterzimmer. Er bückte sich und kramte einen Standardverband aus der untersten Schublade eines Schranks. Er kam schnell zurück und legte auch diesen auf den Tresen. "Hier, wofür brauchst du den?", fragte er. Dash war nunmal wissbegierig, egal in welchem Bereich, wobei man dies hier eher als Neugierde bezeichnen könnte.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:34 pm

Ich musste lächeln. "Wenn sie Flexibel sind, kommen sie in ein Kleidungsstück. Ich muss es etwas weiter Nähen. Das ist ziemlich schwer, wenn man zu wenig Stoff hat. Hier und da wird gekürzt, damit ich es weiter machen kann." Selten fragte mich jemand nach meinen Absichten. UMso amüsanter fand ich es.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 12:51 am

"Das heißt also, dass du Schneiderin bist." Es war keine Frage sondern eine Feststellung. Er fand es ausgesprochen interessant, dass diese junge Frau Verband benutzte um ein Kleidungsstuck zu erweitern. Er musste schmunzeln. "Du bist wohl sehr einfallsreich. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen... naja auf so eine Idee halt..." Er zeigte auf den Verband.
Dash lehnte sich mit den Ellenbogen auf den Tresen. "Komischerweise habe ich dich bisher noch nie gesehen." Das war wirklich sehr komisch, denn so eine Schönheit wäre Dash sicherlich aufgefallen. "Wie heißt du?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 12:57 am

Ich musste grinsen. "Nunja. Ich bin sehr viel in der Hütte. Schließlich gibts immer viel zu tun" Als er dann meinte, dass er nie auf soetwas kommen würde, musste ich kurz kichern. "Das war auch nicht direkt meine Idee. Hat eine Kundin mal vorgeschlagen. Ich habs halt etwas verfeinert" Dann musste ich wieder lachen. "Ich bin Lilith. Ich war sowieso immer bei einer anderen Aptoheke. Daher wahrscheinlich"
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 1:01 am

Ihr Lächeln war sehr schön und strahlte Wärme aus. Dash brachte dies ebenfalls zum lächeln. "Interessant... Ach, bei einer anderen Apotheke?" Dash stellte sich wieder aufrecht hin und verschränkte die Arme vor der Brust, er tat beleidigt. "Das hört man natürlich nicht gern." Er zwinkerte ihr zu und grinste dann. "Ich bin Dash. Also wenn du was brauchst aus der Apotheke komm hier her. Wir sind die Besten."
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 1:07 am

Hätte ich jetzt auch gesagt Dann musste ich lächeln. An seiner Stelle, würde ich Werbung anders mitteilen, aber das behielt ich denn für mich. "Da bin ich mir sicher" Dann schaute ich auf die Sachen. Hoffentlich reicht der Verband. Und Hoffentlich ist es nicht einer von denen, die sich so schön sträuben eingenäht zu werden
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 3:22 pm

Dash räusperte sich. "Gut das macht dann..." Er rechnete im Kopf die Endsumme zusammen. "... 8 Dollar." Er schämte sich dafür, egal bei welchem Kunden, dass er Geld für grundlegende Medikamente einffordern musste. Aber sein Vater und er mussten auch von etwas leben und Medikamente waren nicht günstig. Sie mussten schließlich auch für neue sorgen. Trotzdem fühlte Dash sich ständig unwohl dabei.



[Hab jetzt einfach mal improvisiert und den dollar benutzt]
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 5:09 pm

"Okay" Ich kramte das Geld heraus und drückte es ihm in die Hand. "Das sollte eigentlich so passen" Dann packte ich die Sachen ein und schaute kurz nach draußen. "Bis dann" verabschiedete ich mich lächelnd und ging aus der Apotheke.
tbc: Lilith's Haus
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 5:36 pm

Dash blickte ihr noch kurz nach. Dann schaute er sich um. Es war aufgeräumt. Außerdem glaubte er nicht, dass noch Jemand kommen würde zu so später Zeit.
Endlich konnte er nach Hause gehen. Dash schloss die Apotheke ab, packte seine Sachen zusammen und machte sie auf den Weg nach Hause. Aber vorher sollte er noch auf den Marktplatz gehen und etwas Gemüse besorgen.

-->Marktplatz von D11
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Amilie Gabriele

Amilie Gabriele


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.11

Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:02 pm

---> Strassen des Saums

"Oh nein!", stieß ich hervor als ich sah das sie geschlossen hatte.
Mit meinen Fäusten hämmerte ich verzweifelt gegen die Tür.
"Ist da noch jemand! Bitte, Bitte!" Doch niemand antwortete.
"Der junge Mann ist schon gegangen,Amilié"
Ich zuckte zusammen als der Mann mit dem Besen in der Hand mich ansprach. In seiner Stimme die übliche Abneigung die die meisten Leute im Distrikt mir gegen über gebrauchen.
Doch ich lies mir nicht die Trauer anmerken, die immer wieder meinen Körper erfüllte wenn ich daran dachte.
"Danke", sagte ich höflich und machte mich wieder auf den Heimweg.
Während ich so ging dachte ich angestrengt nach:
Was sollte ich jetzt tun?
Sollte ich noch in den Wald gehen und Rory ein paar Kräuter mitbringen?

----> Wald von Distrikt 11


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Apotheke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Apotheke   Die Apotheke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Apotheke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus, Praxis & Apotheke der Murrays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: