Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus, Praxis & Apotheke der Murrays Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus, Praxis & Apotheke der Murrays

Nach unten 
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus, Praxis & Apotheke der Murrays Empty
BeitragThema: Haus, Praxis & Apotheke der Murrays   Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptySo März 25, 2012 9:18 pm

Dieses Gebäude besitzt zwei Stockwerke: Im Erdgeschoss befindet sich ein Wartezimmer, die Praxis von Loreenas Vater Alaric und die kleine Apotheke von Loreenas Mutter Olivia. Denn Alaric ist Arzt und seine Frau Olivia verkauft Medikamente und stellt sie teilweise auch selbst her. Reena geht beiden oft zur Hand, während ihre Zwillingsschwester Victoria leider schon ausgezogen ist. Im 1. Stock wiederum wohnen die Murrays. Es gibt dort 3 Schlafzimmer, ein Bad mit WC, eine Küche und ein kleines Wohnzimmer.
Das Haus besitzt eine hellgelbe Fassade und einen kleinen Hintergarten, in welchem Loreenas Mutter einen Kräutergarten gesetzt hat. Die Murrays sind nicht gerade reich, haben aber genug, um nicht hungern zu müssen, sodass sie sich auch hin und wieder etwas leisten können, das ihr Leben verschönert.
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Haus, Praxis & Apotheke der Murrays Empty
BeitragThema: Re: Haus, Praxis & Apotheke der Murrays   Haus, Praxis & Apotheke der Murrays EmptyFr März 30, 2012 6:02 pm

Der Park Arrow

Daheim angekommen musste ich feststellen, dass selbst meine Eltern von der Ernte schon wieder zurückgekehrt waren und sich schon gewundert hatten, wo ich geblieben war.
"Ach, ich hab ... einen alten Schulkollegen im Park getroffen und wir haben ein bisschen geplaudert. Er veranstaltet heute auch noch eine Feier, zu der ich dann später noch gehen werde", erzählte ich ihnen und stellte meiner Mutter, die gerade am Esszimmertisch saß und eines ihrer Bücher über Heilkunde studierte, den Korb vor die Nase. Sie tat meine Erklärung mit einem Nicken ab und widmete sich augenblicklich meinem Mitbringsel von der Weide. "Oh, vielen Dank, Reena! Jetzt kann ich morgen endlich dieses Rezept gegen Kopfschmerzen ausprobieren", sagte sie erfreut, während ich mir dachte, was für ein Glück ich doch mit meiner Mom hatte. Wenn es um Tratsch und Klatsch ging legte sie nämliche die gleiche Neugier an den Tag wie ich - nämlich gar keine.
Mein Vater hingegen war da mehr wie meine Schwester. Er saß ebenfalls am Esstisch, nippte an seiner Tasse Tee und beobachtete mich mit einem scharfen Blick.
"Wie heißt er denn? Kennen wir ihn?", fragte er sofort und ich ahnte, was er dachte. Augen verdrehend meinte ich grinsend: "Es ist bloß ein alter Schulfreund, Dad. Keine Angst, ich will Vicky nicht zuvor kommen mit dem Heiraten."
Er lächelte ebenfalls und stellte die Befragung wieder ein. Stattdessen sagte er: "Es laufen bald die Zusammenfassungen. Würdest du bitte den Fernseher einschalten?" Ich nickte und tat wie mir geheißen.
Ah ja ... die Ernten ...
"Wer wurde denn gezogen?", fragte ich und hoffte, dass es niemand von unseren Nachbarskindern war.
"Keine Angst, niemand den wir kennen", sagte meine Mom abwesend, während sie die Blumen in dem Korb studierte und hier und da etwas wegzupfte.
"Gut", sagte ich bloß. Die Hungerspiele waren bei uns daheim kaum mehr ein Thema seit meine Schwester und ich 19 geworden waren. Und ich vermisste das ganz und gar nicht.
"Ich geh mich dann mal fertigmachen", murmelte ich, spazierte in mein Zimmer und suchte mir etwas Passendes zum Anziehen heraus. Ich besaß nicht übermäßig viele schönere Kleider - ganz und gar nicht - aber zwei, drei konnte ich schon mein Eigen nennen. Ich entschloss mich für ein graues, das zwar farblich nicht viel hermachte, dafür einen sehr schönen Schnitt hatte, wie ich fand. Dazu eine durchsichtige Seidenstrumpfhose, etwas Mascara und schließlich ein Paar brauner Schuhe mit Absatz, die ich jedoch nur sehr selten anhatte. Das Ganze rundete ich mit Ohrringen ab, die zu den Schuhen passten und warf einen letzten Blick in den Spiegel im Badezimmer.
Meine dunklen Haare ließ ich offen und frisierte sie bloß ein paar Mal bis ich mit meinem Aussehen zufrieden war.
"Ich geh dann mal!", rief ich meinen Eltern aus dem Eingangsbereich zu.
"Reena? Warte ... hier." Meine Mutter kam zu mir geeilt und drückte mir eine Tasche mit Snacks in die Hand. "Nimm das besser mit. Ohne irgendetwas aufzukreuzen ist unhöflich. - Du siehst übrigens hübsch aus."
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke, Mom. Bis dann!"
Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, verließ ich unser Haus und machte mich auf den Weg zur Party von Damon.

Arrow Haus der Familie Chagall

Nach oben Nach unten
 
Haus, Praxis & Apotheke der Murrays
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Apotheke
» Kimberleys Haus
» Haus der Clowes'
» Sienna's Haus
» Haus der Russels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 2-
Gehe zu: