Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStraßen des Kapitols - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Straßen des Kapitols

Nach unten 
+4
Iva
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
Susan Dakota
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 10:52 pm

Ich werfe den beiden Frauen noch ein Lächeln zu, bevor ich Ingi wieder an die Leine nehme und mich zum Gehen wende. Mein nächstes Ziel wäre wohl das Café Koma um endlich mal wieder einen richtig guten Kaffee zu trinken. Als ich daran denke, kommt mir eine Idee und ich wende mich noch einmal zu den beiden um.
Habt ihr Lust auf einen Kaffee, frage ich. KAFFEE?, deute ich dann noch einmal mit dem Fingeralphabeth und formme das Wort mit den Lippen in der Hoffnung, dass sie es verstehen würden.
Der Hündin zumindest würde es wohl gefallen, wenn die beiden mit kämen, da sie schon wieder in die Richtung des Welpen zieht.
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 6:24 pm

Die beiden wechselten ein paar Blicke, die ich nicht so ganz Verstand, aber da wandte sich die Frau auch schon zum gehen. Ingi schien jedoch ganz andere Pläne zu haben, weshalb ich ihr einen Moment nachsah. Auch die rau drehte sich nochmals um. In ihrem Blick war zu erkennen, dass sie eine Idee hatte, aber ich verstand nicht genau was sie sagen wollte. Hilfesuchend sah ich Lyra an.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 4:26 pm

Ich beobachtet die Bewegungen der Frau, als Susan mich hilfesuchend ansah läachelte ich.
"Sie fragt ob wir mit ihr Kaffee trinken wollen.", erklärte ich es ihr.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 9:35 pm

Ich nickte, wie um die Worte des Mädchens zu bestätigen. Obwohl ich bezweifelte, dass sie die Zeichensprache beherrschte schien sie genug Vorstellungskraft und Talent zu besitzen, um wenigstens die ungefähre Bedeutung zu erahnen. Ich lächelte ihr zu, bevor ich mich wieder zu der Frau umwandte und auf ihre Antwort wartete. Dass wir uns noch nicht einmal vorgestellt hatten, bemerkte ich nur am Rande.
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:42 pm

Ich sah uns drei schon in einem kleinen Café sitzen, alle drei eine Tasse in der Hand mit der jeweils freien wild gestikulierend. Diese Vorstellung brachte mich zum schmunzeln. Ich würde mit einer Rebellin und einer Avox einen Kaffee trinken gehen. Alle anderen hätten wohl schockiert und ablehnend den Kopf geschüttelt, aber das Angebot kam mir gelegen. Ich konnte einen Kaffee gebrauchen, außerdem fand ich beide nett, auch wenn Lyra viel jünger waren als wir beiden. „Gern. Einen Kaffee könnte ich wirklich gebrauchen.“. antwortete ich und sah zu Lyra ob es ihr auch recht war. Die Möbel konnten wir im Notfall auch heute Abend im Internet* bestellen.

* da es kein Distrikt ist.. gehe ich mal davon aus die haben Internet etc.. :/
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 7:15 pm

Ich freute mich. "ja gerne." Das mit dem Möbeln war ja nicht so schlimm. Schließlich hatte ich ja schon Klamotten bekommen und das mit dem Möbeln konnten wir ja noch morgen.
Ich lächelte. "Also habt ihr ne Idee wo?"
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 9:58 pm

(susan: denk schon, dass die internet oder zumindest eine zensierte form davon Wink )

Die beiden schienen einverstanden zu sein.
Ich nickte auf die Frage des Mädchens. Das Koma war nicht nur hier in der Nähe sondern schenkte auch einen wirklich guten Kaffee aus. Anstatt wieder zu versuchen ihnen den Weg zu beschreiben, deutete ich ihnen mir zu folgen.
Bevor ich jedoch los ging, deutete ich kurz auf mich und Buchstabierte dann meinen Namen mit dem Fingeralphabet um mich mal vorzustellen. Sollten sie es nicht verstehen, würde ich es wohl im Café aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm

Die Frau nickte, was sich wohl auf Lyras Frage zu beziehen schien. Gut, denn ich selbst hatte in letzter Zeit nur Kaffee to-go im Park getrunken. Ich musste unwillkürlich lächeln. Wie schlecht ich mich doch in meinem eigenen Zuhause auskannte. Ich war gerade bereit ihr zu folgen, als sie keine Anstalten machen loszugehen. Im nächsten Moment machte sie wilde Zeichen mit den Händen, die ich mal wieder nicht verstand. Ich sollte vielleicht Leikur fragen ob er mir das Fingeralphabet beibrachte und dieses Blicke-lesen was er konnte. Dass ich es nicht schon konnte lag daran, dass ich nicht viel mit Avoxen zu tun gehabt habe. Ich konnte mir in etwa denken, was sie uns sagen wollte. Auch mir war inzwischen aufgefallen, dass wir uns noch nicht vorgestellt hatten. Wie sie nun hieß, war mir zwar unklar, streckte ihr aber die Hand entgegen und lächelte freundlich. „Ich heiße Susan Dakota, freut mich.“
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 11:36 pm

( Was ist los, warum geht's nicht weiter? ^^ )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 11:42 pm

(keine ahnung, ich warte eigentlich darauf, dass lyra antwortet Smile )
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 11:56 pm

( Stimmt, sie wäre eigentlich dran. Vielleicht hat sie es vergessen oder übersehen. Very Happy Dann fällt es ihr beim nächsten Log-In vielleicht auf, wenn sie sieht das hier wieder geschrieben wurde. ^^ )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 11:59 pm

(ja vll Smile )
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:47 pm

#8ach mist ich vergesse wirklich alles -.-)

Ich grinste. Den Namen hatte ich zwar nicht ganz mit bekommen, aber er fing mit P an.
"Freut mich auch. Ich bin Lyra. Also wollen wir dann? " fragte ich in die Runde.
Die beiden Hunde schiehnen auch schon zu warten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:25 pm

(macht nix Very Happy )

Ich lächelte den beiden Frauen zu und schüttelte kurz Hände.
Auf Lyras Frage hin nickte ich und ging vorraus. Ingi lief mir Schwanzwedelnd hinterher, gefolgt von dem Welpen.

--> zum Kaffee Koma
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:45 am

Ich folgte ihr einfach und freute mich das ich hier sogut aufgenommen wurde.
Die Kapitolbewohner waren also doch nett und nicht so überheblich wie alle sagten.


-----> Kaffee Koma
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 6:35 pm

Die Frau schien ein festes Ziel zu haben, also folgte ich den beiden einfach.

=> Kaffee Koma
Nach oben Nach unten
Iva

Iva


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 1:01 am

<= Matts Wohnung ( Ivas Versteck )

Als ich die Tür des Wohnblocks öffnete, blies mir der herbstlich eisige Wind entgegen und ich nahm einen tiefen Atemzug. Der Herbst hatte einen ganz besonderen Duft. Schwer und intensiv hing er in der Luft. Drei Stufen schlossen an die Tür an und endeten direkt auf dem Gehweg der Straße. Vorsichtig schritt ich jene hinunter und versperrte prompt einer älteren Frau den Weg. Ich verstand nicht, warum Matt bei seinem ganzen Geld in einer so schäbigen Seitenstraße wohnte, wenn er die schönsten Wohnungen des Kapitols hätte haben können. Ich hatte schon die eine oder andere Villa hier herumstehen sehen. Ich trat ein Stück vor und die Frau lächelte dankbar. Jedoch konnte ich auch hier nicht stehen bleiben, denn ich stand auf der Straße und ich war nicht scharf drauf mit der Stoßstange des heranrasenden Autos Bekanntschaft zu machen. Er hupte laut und ich sprang zurück. Die Frau war bereits ein paar Schritte weg. Das mein Tag immer mit so einer Aufregung beginnen musste! Heute würde ich aber nicht einfach nur herumlaufen und nichts tun. Ich hatte ein Ziel. Die Hallen der Spielemacher, so hieß das Gebäude mit dem hohen Zaun drum herum. Das hatte mir ein kleines Mädchen mit skeptischen Blick geantwortet, als ich sie gefragt hatte. Auf die Frage, was dort geschah, lachte sie nur und ging weiter. Gebäude die derart abgeschottet waren, hatten immer was zu verstecken. Und hinter jedem Zaun, könnten meine Antworten liegen.

=> Die heiligen Hallen der Spielemacher.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 5:10 pm

--> Villa des obersten Spielemachers
Als nächstes muss ic hwohl den anderen Spielemachern mitteilen dass ich der neue oberste Spielemacher war. zumindestens denen die etwas zu sagen haben.
--> Villa Swell
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 12:08 am


Aus der Sicht von Charlie:
Straßen des Kapitols - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQSem0_i-bGbrIHlQ_5itlBN32ZchzbwBxa9v82w3Gnf4f03vhr

Ich ging die Straße entlang. Eigentlich mochte ich die Straßen des Kapitols nicht besonders, da sie meistens überfühlt, laut und voller Hindernisse war. Es war immer schwer für mich die Unterschiedlichen Geräusche war zu nehemen. Zwar hatte ich mich daran gewöhnt mit meinen Ohren zu "sehen", doch war es immer wieder schwer. Endlich kam die Straße wo ich einbiegen musst. Ich kannte das Kapitol wie meine Westentasche und wusste somit meistens genau wo ich war. Ich war auf dem Weg zu meinem Herren. Nein, nicht ganz...eigentlich habe ich mehrere Herren. Soviel ich von ihnen weiß, sind es die Spielemacher, welche ich ja in Wirklichkeit zutiefst verabscheu. Aber wen sollte ich nicht hassen, der mich als Sklavin bestellt.

---> Halle der Spielmacher.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:30 am

------> Cafe und Disco Koma

Wir traten beide auf die Straßen und mein Blick fiehl auf einen großen Monitor. Er zeigte die Zusammenfassung der Ernte und das in meinen alten Distrikt. Ich blieb ruckartig stehen. "Susan?", fragte ich mit bebender Stimme. "Wann sind die nästen Spiele?"
Ich sah Dash auf die Bühne gehen und meine Kehle schnürte sich zu. Oh nein!
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:14 pm

Ich war mit den Gedanken ganz woanders, bis ich fast in Lyra reinrannte, die ruckartig stehen blieb. Wann die nächsten Spiele waren? Snow hatte es angekündigt, während ich bezahlt hatte. "Hm, in wenigen Wochen. Am 9 April ist die Parade, wir müssen uns demnächst ebenfalls fertig machen.", antwortete ich und sah zu Boden. Die Zeit war diesmal wirklich sehr knapp und ich fühlte mich kein bisschen bereit. Zumal mir immernoch die letzten Tribute im Kopf rumgingen. Auch lyra sah nicht glücklich aus. Sie starrte auf den Monitor. Ich legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 12:25 pm

Ich sah Susan dankbar an. Sie war wirklich nett. "Vlt solten wir den Möbelkauf doch verschieben. Weißt du schon welches Distrikt du bzw. wir bekommen?" die Worte waren ehr ein Flüstern und ich sah wieder auf den Bildschirm. Dash hatte sich freiwillig für meine Bruder gemeldet, sobald er hier war werde ich mich bei ihn bedanken. Mir egal ob ich das darf oder nicht.
Nun wand ich meinen Blick ganz ab und beugte mich zu Liam runnter und streichelte sanft über seinen Kopf. "Ich kann für die näste Zeit auch auf den Sofa schlafen. Sollten wir uns nicht langsam zu diesen Trainingszenter hingehen?" Ich hob fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 6:44 pm

( Ich weiß gerade gar nicht, welche Distrikte noch frei sind, wegen der Stylisten. )
Ich nickte zustimmend. Uns lief wirklich allmählich die Zeit davon. „Die letzte Information, die ich erhalten hatte besagte das wir wahrscheinlich wieder Distrikt 6 bekommen würden, seitdem hatte sich keiner mehr gemeldet“, erklärte ich Lyra. Sie beugte sich zu Liam und strich ihm über den Kopf. Das mit dem Schlafen würden wir schon irgendwie regeln. „Ja..“, seufzte ich. „Wir sollten uns beeilen und Koffer packen.“ Ich warf einen letzten Blick auf die Leinwand, wo gerade eine Werbung für irgendein neues Produkt lief, dann lief ich los.

-> Susan dakotas haus
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 8:00 am

(jap 6 ist noch frei soviel ich weiß Very Happy sollen Lyra und Susan das übernehmen?)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 3:05 pm

Schweigend folgte Iich Susan. "Okay Distrikt 6", murrmelte ich und war froh das wir heute wenigstens Kleidung für mich gekauft hatten. Die Tüte fest umklammert ging wir zum Haus von Susan.

---> Susans Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen des Kapitols
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen
» Straßen des Saums
» Straßen von Distrikt 1
» Die Straßen des Distrikts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: