Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWer bist du?? Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wer bist du?? EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wer bist du?? EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wer bist du?? EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wer bist du?? EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wer bist du?? EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wer bist du?? EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wer bist du??

Nach unten 
+16
Lilja Brown
Cornell Marcinson
Mark Miller
David Blair
Julyra Milano
Stark Archer
Sunflow Jay
Jack Blackwood
Adriana Gualtieri
Dash Kastall
Annyca Sescon
Destiny Amber Wedke
Caitlyn MacCought
Harry Spoel
Ava Davies
Lyra Shifft
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Aug 22, 2011 8:12 pm

Halloo ^^
das Thema ist aus Ava Davies Idee entstanden, danke nochmal Wink
Hier kann sich jeder der möchte, selbst beschreiben. Also
die Person die hinter den Chara steckt ^^

Name:
Alter:
Hobbys:
Musikgeschmack:
lieblings Stars:


Wer noch was hinzufügen möchte kann das gerne machen Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Aug 22, 2011 8:21 pm

Name: Leonie
Spitzname: Leo oder denkt euch was aus xDD
Alter: entlich 15 Very Happy
Aussehen: Ich bin zu groß für mein Alter xD ähm ja blaue Augen (die Blautöne wechseln je
nach Stimmung), blond-braune Haare Smile
Hobbys: malen, zeichnen, schreiben, schauspielern I love you
also alles was kreativ ist Wink natürlich auch lesen und etwas singen
(kann es aber net Razz )
Musikgeschmack: Ausnahmslos alles...je nach lust und Laune Wink
lieblings Stars: Die wichtigsten meine Freunde, sie bedeuten mir mehr als
jeder Star dieser Welt. Dann One Direction, Eric Saades und Emilia Rydberg
Hasst: -Streit -Zicken -Stress (habe ihn aber immer -.-) -die Frage was ich werden will
Mag: -Musik -Freunde -Animes -Bücher
Arbeit: momentan Schülerin mit den Nebenjob Babysitterin Very Happy
Charakter: Ich bin ein gut gelaunter, fröhlicher Mensch. Für verrückte und spaßige Ideen immer zuhaben. Very Happy Sobald jemanden was plagt sehe ich das sofort an seinen verhalten und versuche zu Helfen. Ich bin halt so Very Happy
Mit mir kann man alles machen, aber weil ich eben halt ein echter freak bin muss man damit definitiv klar kommen und meine Logik verstehen. Das ist definitiv nicht leicht Wink
Einen großen Applaus das ihr es mit mir so lange aushaltet Razz


Fazit: Ich bin fröhlich und helfe jeden Very Happy Deswegen komme ich mit allen auser Oberzicken und aroganten Menschen klar Very Happy

Okay wer sonst noch was wissen will einfach fragen xD


Zuletzt von Lyra Shifft am Mi Dez 14, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyDi Aug 23, 2011 4:13 pm

Na denn machen wir zwei hier mal den Anfang.
@ Lyra: deshalb les ich immer Leoly bei dir, und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Name:
Ava ( ich war doch mal sehr kreativ Rolling Eyes )
Alter: 13
Hobbys: Regelmäßig beim Tanzkurs, ansonsten schreiben, lesen, schwimmen, in der Sonne faulenzen, mit Freunden weggehen
Musikgeschmack: Mit viel Bass die man gut auf jeder Party spielen kann. Aber kein Rock, metall oder so Brüll-kram ;x
Lieblingsstar: Charlize Theron seit ich den Film Aeon Flux gesehen hab.
Negatives: Ich bin irgendwie zu schüchtern und kann schlecht auf andere zugehen Embarassed
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyDi Aug 23, 2011 8:11 pm

@Ava japs Very Happy das ist eolynchen spitzname für mich ^^ und dankeee:D
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMi Aug 24, 2011 11:17 pm

muhuhuhu hier komm ich Razz

Name: Hannah oder (woher leolys "eolynchen" kommt) eowyn (so heiße ich bei einem anderen Forum Wink)
Alter: 16, bis 17 dauerts noch ne Weile
Hobbys: wuhuu das ist viel:
Turnen, also Geräteturnen oder auch Leistungsturnen Wink seit 10 Jahren im Verein, meinen ersten Wettkampf hatte ich mit 6, und manchmal fürn Mehrkampf im Sommer auch Leichtathletik
ich spiele Bratsche (wehe ihr wisst nicht was das ist *grumpf*) so was wie Geige, im Moment in 2 einhalb Orchestern, also Schulorchester (nächstes Jahr auch im 2. Schulorchester), eins in München und *chgrm* als Aushilfe in nem Kinderorchster in München, eildie keine Bratschen haben o.O
joa, ich lese auch gern, d.h. immer wenn ich Zeit habe, in letzter Zeit hatte ich echt Not ein Buch zu finden, dass ich noch nicht gelesen habe Wink
ich chatte gern im Internet rum, aber lieber in so Foren, wie hier und HoN und HSW als mit Freunden auf FB^^
ich versuche mich im schreiben *hust*naja versuche*hust*
mmh des wars so ungefähr Razz
ach ja ich singe unheimlich gern (und unheimlich falsch leider Wink)
ich würde gern Tanzen, wen ich mal Zeit hätte
ich habe mal geritten (2 Jahre lang) wurde aber zu teuer und zeitaufwendig
udn ich zeichen gern, aber realistische Augen, Nase Mund gehn immer schief :'(
ich interessiere mich sehr fürs Mittelalter, ich liebe dieses Zeitslter einfach, ich hab mir sogar zsm mit meiern Schwester(die genauso MA-vernarrt ist wie ich) ein mittelalterliches Kleid genäht Smile, ich lese auch gern darüber und deshalb liebe cih Autrorinnen, wie Iny Lorentz, Mary Hooper und Andrea Schacht <3
Musikgeschmack: uuh, naja, also so Zug wie Rihanna kann ich nicht leiden, eher Richtung Amy MacDonalds, aber auch OneRepublic, Cascada, Hurts, Keona Lewis usw
aber meistens höre ich gaanz andres, das kein Schwein kennt: Van Canto, Nightwish, Enya, Blackmore's Night
ich liebe die Wise Guys (vllt habt ihr schon was von dene gehört....) und VivaVoce (acapella Very Happy)
uund Filmmusik! vor Allem Harry Potter, Herr der Ringe, die Kinder des Monsieur Mathieu, ...
Lieblings-Stars: mmh, ich weiß nich, also Heath Ledger auf jeden Fall, Johnny Depp, George Clooney, Logan Lerman, Elija Wood (jaja ich weiß des sind nur Männer, aber die spielen finde ich wirklich besser!)
aber am Wichtigsten sind mir meine Freunde und Familie Smile
Positiv: denkt es euch, ich habe keine Ahnung
Negativ: schüchtern (nicht immer, ist seehr komisch bei mir), ich bin lieber allein, als mit vielen Leuten zusammen (entscheidet selbst ob das gut oder schlecht ist), und faul, was Schule angeht (auch wenn ich nicht schlecht bin) außerdem ahbe ich noch keine Ahnung was ich werden will, obwohl ich in 2 Jahren mein Abi mache (vorrausichtlich^^)
so und außerdem laber/schrieb cih immer Riesen-Romane, die kener lesen will, verzeiht mir bitte noch einmal, bitte *hundeblick*

so viel Spaß beim lesen Razz
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyDo Aug 25, 2011 6:08 pm

Ich stell mich auch mal vor. - Gilt dann ja auch für Susan Dakota.. ( Für jeden, den's interessiert. xD )

Name: Jana
Alter: 15
Motto: Everything will be okay in the end. If it’s not okay – it’s not the end.
Charakter:
  • treu
  • stur
  • ungeduldig
  • ehrgeizig
  • launisch
  • nett (beruht auf Gegenseitigkeit)
  • ruhig
  • schweigsam

Hobbys:
Meine Freizeit verbringe ich zurzeit am liebsten mit Schlafen, mir fehlt dermaßen viel Schlaf, ich bin nur noch Müde. Wenn ich mal einen wachen Moment habe, werde ich in der Schule bestimmt gerade für meine Nicht-Teilnahme angemacht. Den Rest der Zeit in der ich weder Wach bin, noch schlafe, verbringe ich mit dem schreiben und lesen, wobei ich in der Regel Musik höre. Eigentlich, höre ich bei allem was ich tue Musik. Was für manche Kaffe ist, ist für mich die Musik. In den Ferien bin ich oft an der Ostsee; Surfen, schwimmen, Bogenschießen lernen. Eigentlich bin ich gerne unter Menschen, aber es wird immer schwerer Personen in meinem Alter zu finden, dessen Sätze nicht mit “Alter/digga/nä“ enden. Und die, die das nicht gemacht haben, werden allmählich so. Kurzum: ich bin wählerisch was meine Freunde betrifft. Ich will nur die, mit denen ich ernsthaft reden kann.

Mag:
  • das Meer
  • Rosen
  • die Farbe Königsblau & Blutrot
  • Gewitter
  • Naturseen
  • Kälte
  • Ferien
  • Sprüche
  • Ironie
  • Tumblr.
  • Mystic


Mag nicht:
  • Spinnen
  • Dunkelheit
  • allein sein
  • Kitsch ( zumindest in Filmen)
  • Lästereien
  • Lügen und jene die sie verbreiten
  • Schule
  • Arroganz
  • Verrat
  • Einsame alte Menschen ( ernsthaft mal, sowas tut mir immer so leid.. ! )



Ängste: Nicht gut genug zu sein – für alles. Allein zu sein & davor dass sich andere über mich oder meine Geschichten lustig machen.
Lieblingsbücher: Hunger Games, Schattenschwingen, Splitterherz
Lieblingsfilm: 8 Blickwinkel, Aeon Flux, Avatar – Aufbruch nach Pandora
Musikgeschmack: Das kommt eigentlich ganz auf meine Laune an. Aber allgemein höre ich viel aus den aktuellen Charts. Alte Lieder sind aber manchmal auch schön, wenn man sich mit ihnen an was erinnern kann oder der Text einfach zur Situation passt.

In welchem Distrikt ich gerne wäre: (zzt.) Am liebsten in Distrikt 4. Ich liebe Strände und das Meer und waahhh.. ♥️
Gale oder Peeta: Gale
Lieblingstribut aus der Trilogie: 1. Platz: Annie Cresta - Alles zusammengenommen ist sie das beste Vorbild, das man haben kann. Wirklich, jedes Detail über sie aufgeschrieben - eine überwältigende Liste.
2. Platz: Finnick Odair - Ich mag ihn einfach. Von seinem Charakter und Art her. Smile
Persönliche Gesinnung: Im Buch finde ich die Spiele zwar schlimm, aber (weil es eben nur ein Buch ist..) auch spannend und toll. Würde das wirklich eintreffen, wäre ich ziemlich geschockt und dagegen.






Zuletzt von Destiny Amber Wedke am Di Jul 03, 2012 1:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyFr Aug 26, 2011 6:28 pm

danke Wink

ich fidns auch schrecklich wie die meisten jugendlichen, die ich kenne so auf "Alta/Digga!gangsta-manbinichcool" sind Sad
vor llem bei mir an der schule und deshalb hab ich relativ wenige gute freunde in meienr jahrgangstufe...
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySa Aug 27, 2011 4:58 pm

Name: Annika.. Jaha, ich weiß xD
inzwischen hätte ich meine Rolle lieber Aireen, oder Ailee genannt^^

Spitzname: Anny c(: oder auch Niki, Anniki, Ann, oder Flauscheballen xD Von wem das letzte is sag ich aber nich^^

Alter: 14.. seit Juli (:

Aussehen: ..*auf Profilbild schiel* 1.72 groß -.- ; hellbraun-dunkelbraune Haare, hellbraune Augen mit grünen Flecken drinne (die wechseln manchmal zu orange o.O)

Hobbys: voltigieren; unbedingt das schreiben, am liebsten in Rollenspielen, aber auch so; kick-boxen c(: ; Bogenschießen; lesen *-*; das zeichnen - malen vielleicht auch... ich sag selbst dass ich es nicht besonders gut kann

Musikgeschmack: Öff.. ist unterschiedlich, ich sag mal alles.. Außer Metal und Green Day kann ich gar nich leiden^^

lieblings Stars: Michelle Rodriguez (:
Und die Personen in meinen Träumen die meistens meine Freunde sind..

Charakter: Ich sag nicht alles über mich, es wäre zu.. Zu blöd für mich -.-*
Bin eigentlich ziemlich, wie sagt man dazu, egoistisch.. Naja, meine große Schwester ist die Ruhe selbst und reagiert selbst gelassen auf Sachen die gegen sie gerichtet sind, ich bin von ihr sozusagen das krasse Gegenteil.. Vielleicht liegts an meinem Sternzeichen Löwe und dem Feuer was dahintersteckt, aber ich sag nicht dass ich an so was glaub o.O
Tu ich aber doch irgendwie^^ Naja.. mehr.. gibts nicht.. Andere Sachen stehen noch daa unten.

wo ist hier das Sonstige? xD

Sonstiges: Ich liebe es tagzuträumen.. Das ist wohl das einzigste was mich noch am Leben hält, zumindestens sag ichs so... Noch dazu lieb ich es bestimmte Geschichten zu erfinden und sie dann weiterzuträumen, find aber nie die Zeit es aufzuschreiben, ich würd irgendwann sowieso nicht mehr weiterkommen.. Ich brauch ziemlich viel Neues, langweil mich vieeel zu schnell und bin.. leider etwas zu pessimistisch.. Und zu reizbar^^
Meine Mum hat mal ein Foto gesehen auf dem ich gelacht hab.. Sie so: Wow, ein Bild auf dem Anny lacht... Ich hab sie krasse drei Tage ignoriert ._.
Ehm jaa xD
Außerdem lieb ich das fotografieren. Inzwischen ist meine kleine Schwester mein Lieblingsmodel, auch wenn ich Landschaften lieber fotografier.. Najaa..
Kennts ihr deviantart?
Da bin ich auch registriert um meinen ganzen Kram loszuwerden, wenn auch erst seit ner Woche: http://tirbute-anny.deviantart.com/

Sou, das wars eigentlich von mir..
Ein kleiner Einblick in mich hineiin Very Happy

Stopp.. Noch einwas.
Ich liebe Gewitter und wie ich es schaffe mich in die Anny in der Arena zu versetzten.. Ich will mit ihr tauschen (:

Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Aug 28, 2011 3:23 pm

deviantart *_* deine bilder sind toll! deine kleine schwester oder? wenn cih richtig gelesen habe Wink
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Aug 28, 2011 3:26 pm

Annyca Sescon schrieb:

Kennts ihr deviantart?
Da bin ich auch registriert um meinen ganzen Kram loszuwerden, wenn auch erst seit ner Woche: http://tirbute-anny.deviantart.com/


=D höhö ich werde dich watchen! xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Aug 28, 2011 3:46 pm

jup, meine kleine schwester^^ ehm.. danke? c(:

Jaay, ich werde gewatcht Very Happy
strawberry94, right? =)
Nach oben Nach unten
Adriana Gualtieri

Adriana Gualtieri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 4

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySa Jan 14, 2012 10:42 pm

Soo, dann stelle ich mich auch mal vor Smile

Name: Elisa
Spitzname: ganz simpel: Elli
Hobbies:
Gut, fangen wir mit den sportlichen Hobbies an^^. Also ich mache regelmäßig Taijiquan, Zumba, Energy Dance und dann gehe ich noch ab und zu joggen.
Dann liebe ich Musik für mein Leben gerne. Ich singe im Chor und trete regelmäßig bei Musicals auf. Aber ich werde es niemals an den Broanway schaffen, dafür bin ich zu schlecht xD Und wo wir schon bei Musik sind, ich gehe für mein Leben gerne auf Rock- und Metalkonzerte. Aber nur Konzerte von lokalen Bands, dass ist näher und billiger.
Ich gehe wahnsinnig gerne ins Kino und ich bin für mein Filmwissen berüchtigt. Wobei ich dadurch auch als Nerd abgestempelt werde. Aber mein Kumpel meint, ich bin ein entzückender Nerd xD
Auf jeden Fall, ich male sehr gerne. Vorzugsweise aus Leinwand. Dabei male ich gerne abstrakt, denn ich bin nicht so gut im Dinge freihand malen. Und wenn ich eimal nicht abstrakt male, dann male ich ab.
Dann lese ich sehr viel. Viel Fantasy. Naja, eigentlich nur Fantasy. Und die Klassiker.
Joa, ich glaube, dass wars fürs erste^^

Musikgeschmack:
Rock, Metal und Punk! Diese drei Richtungen sind an erster Stelle. Die toten Hosen, Rammstein, Dropkick Murphys, Fiddler´s Green, Zebrahead, Nightwish, Negramaro. Dampfmachine, the Clash und und und. Aber eigentlich habe ich einen sehr weitreichenden Musikgeschmack. Außer diesen drei höre ich NUR italienischen Hop-Hop (Fabri Fibra, Emis Killa), dann stehe ich noch total auf Frank Sinatra, Dean Matrin und Co. Und was keiner verstehen kann, ich liebe Canzoni Napoletani Very Happy Klingt für deutsche Ohren recht türkisch, aber macht Spaß dabei mitzusingen. Und im Bierzelt liebe ich Schlager xF

Lieblingsbücher:
Harry Potter, die Tribte von Panem, Eragon, Percy Jackson, No & ich, der Mitternachtszirkus, Narnia, Die Kinder des Judas, Woyzeck

Lieblingsfilme:
Brügge sehn ... und sterben?, Nicht auflegen, Harry Potter, Sucker Punch, 300, der Pate, 21, Herr der Ringe, Fright Night, Mission Impossible, London Boulevard, Sherlock Holmes, Hangover, Dirty Harry ...

Lieblingsstar:
Wie man vielleicht schon an den Filmen erkennen kann, es ist Colin f*cking Farrell. Weil er einfach verdammt cool und verdammt sexy ist Very Happy und sonst Robert Downey jr, Ryan Reynolds, Johnny Depp, Clint Eastwood, Brad Pitt, Neil Patrick Harris, Helena Bonham Carter, Tom Feltron, Orlando Bloom und Logan Lerman. Und nicht zu vergessen Matthias Schweighöfer.

Gale oder Peeta?:
Während dem lesen war ich hin- und hergerissen, doch nun bin ich Team Peeta ^^


Ein grober Überblick über mich. Und mir ist aufgefallen, ich schaue echt zu viele Filme xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySa Jan 14, 2012 11:13 pm

hey Very Happy ich liebe auch Nuightwish und Fiddlers Green!! Ich kenn so wenige die das hören Wink
und mit deinen Lieblignsstars stimem ich voll und ganz mit überein Razz
Nach oben Nach unten
Adriana Gualtieri

Adriana Gualtieri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 4

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySa Jan 14, 2012 11:18 pm

Boah, noch jemand, der Fiddlers Green hört Smile Damit bist du die Nr 2 ^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Jan 15, 2012 7:04 pm

hab meine überarbeitet xD das kam mir soo wenig vor Smile


Name: Leonie
Spitzname: Leo oder denkt euch was aus xDD
Alter: endlich 15 Very Happy
Aussehen: Ich bin zu groß für mein Alter xD ähm ja blaue Augen (die Blautöne wechseln je nach Stimmung), blond-braune Haare Smile
Hobbys: malen& zeichnen:naja so gut bin ich echt nicht, deshalb nehme ich mir lieber Vorlagen von meinen Freundinnen und mal sie aus und darin bin ich echt nicht schlecht laut ihnen ^^
schreiben: Ich liebe es ja nach meiner Stimmung geschichten zu schreiben und die Ideen dazu kommen meist auch aus meine Leben Wink es sind immer Fantasy Geschichten, aber ich hasse es sie jemanden zu zeigen, weil ich denke sie sind übels schlecht etc. Naja meistens schreibe ich sie auch nie zu ende also macht das nix ^^
schauspielern I love you : Ist sozusagen ein Hauptbestandteil meines Lebens seit der ersten Klasse mache ich bei jedem Theaterstück mit egal was und egal welche Rolle Hauptsache bei mir ist das ich Oben aus der Bühne stehe und meine Rolle spiele Very Happy
Hier mal ne kleine Übersicht was ich alles gemacht habe:
eine Weihnachststück (1. Klasse)
Frederik (3. und 4.Klasse)
Techno? Nein, danke (7. Klasse, dass war ein Sketch und wir mussten ihn zu einen richtigen Stück um schreiben und ich war die böse Tante Twisted Evil )
die Brück am Tay (8.Klasse, mussten wir nach spielen xD)
Eine Weihnachstgeschichte (9.Klasse)
Des Kaisers neue Kleider Very Happy (sind wir grade bei und das wird soo übels lustig xDD)

also alles was kreativ ist Wink natürlich auch lesen und etwas singen (kann es aber net Razz )

Musikgeschmack: Ausnahmslos alles...je nach lust und Laune Wink
lieblings Stars: Die wichtigsten meine Freunde, sie bedeuten mir mehr als jeder Star dieser Welt. Dann One Direction, Eric Saades und Emilia Rydberg
Hasst: -Streit -Zicken -Stress (habe ihn aber immer -.-) -die Frage was ich werden will
Mag: -Musik -Freunde -Animes -Bücher
Arbeit: momentan Schülerin mit den Nebenjob Babysitterin Very Happy
Charakter: Ich bin ein gut gelaunter, fröhlicher Mensch. Für verrückte und spaßige Ideen immer zuhaben. Very Happy Sobald jemanden was plagt sehe ich das sofort an seinen verhalten und versuche zu Helfen. Ich bin halt so Very Happy
Mit mir kann man alles machen, aber weil ich eben halt ein echter freak bin muss man damit definitiv klar kommen und meine Logik verstehen. Das ist definitiv nicht leicht Wink
Einen großen Applaus das ihr es mit mir so lange aushaltet Razz
Bücher: meistens Fantasy und dann noch ab und zu solche alten Geschichten Smile
Filme: ebenfals meistens Fantasy oder Horro xD und der einziege den ich mir immer wieder ansehen kann Titanic *_________*

Fazit: Ich bin fröhlich und helfe jeden Very Happy Deswegen komme ich mit allen auser Oberzicken und aroganten Menschen klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Jan 15, 2012 7:17 pm

Nummer 3 wenn man meine Schwester dazuzählt^^

leoly: ich hab titanic noch nie gesehn^^ hattes aber shcon immer vor
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Jan 15, 2012 7:29 pm

O.O WASSSSS???
Das ist einer meiner aller aller aller liebsten Filme Very Happy
denn musst du dir ansehen eolynchen ^^
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Jan 15, 2012 7:36 pm

Name: Robin
Spitzname: Robse, Robson
Alter: 15 1/2 Jahre
Hobbys: Das rote Kreuz, wenn ich 16 bin, mach ich dann Bereitschaft. Basketball, wo ich mit meiner Mannschaft mit mehr oder wenigen großen Erfolg spiele. Lesen, ich verschlinge Bücher wie nichts anderes.
Musikgeschmack: Metal, bevorzugt Sabaton, Nightwish.
Folkrock/Folkmetal, da am ehesten Schandmaul.
Lieblingsstars: Joakim Broden und Marco Hietala, die Kerle sind einfach cool. Aber an erster Stelle meine Kumpels.
Charakter: Ich würde mich als relativ ruhig bezeichnen. Ich mag es, anderen Menschen zu helfen. Aber ich bin teilweise eine echte Quaselstrippe und nerve manche Leute damit.
Aussehen: Brauner Irokesenschnitt, 1,81m groß und eher eine Kante. Meine Augenfarbe ist grün mit ein paar grauen Sprenklern.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptySo Jan 15, 2012 8:36 pm

ich weiß leoly! aber ich komm nie dazu -.-

@jack/robin: Schandmaul ist toll!! udn Nightwish auch, neben Fiddlers Green, ASP und van Canto meine Lieblingsbands Wink
Nach oben Nach unten
Adriana Gualtieri

Adriana Gualtieri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 4

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Jan 16, 2012 6:43 pm

@ Caitlyn: Ich würds mir nicht antun, Titanic ist schei*e Wink
@ Jack: Krass, ein DRKler Very Happy Ich bin Malteser^^
Nightwish rules! xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Jan 16, 2012 7:12 pm

ich seh schon die Meinungen gehn hier auseinander ;P
ich kenn auch einige die finden ihn traumhaft schön und andere die den film nicht leiden können, iwie gibts aber ein mittelmäßig gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Jan 16, 2012 8:33 pm

jaaa Titanic ist das schlimmste Streitthema von mir und ne Freundin xD
Sie hasst es und ich liebe es Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyMo Jan 16, 2012 9:07 pm

Ich mag ihn, aber ich werde mir Titanic dieses Jahr auf keinen Fall in 3D sehen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyDi Jan 17, 2012 4:54 pm

der kommt in 3D raus? wusst ich gar nicht
Nach oben Nach unten
Adriana Gualtieri

Adriana Gualtieri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 4

Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? EmptyDi Jan 17, 2012 5:07 pm

Die Filmindustrie braucht Geld, deshalb kommt jetzt jeder Film nochmal in 3D ins Kino. Genaus wie Star Wars, den ich mir auf jeden Fall anschaun werde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bist du?? Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du??
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: