Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWer bist du?? - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wer bist du?? - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wer bist du??

Nach unten 
+16
Lilja Brown
Cornell Marcinson
Mark Miller
David Blair
Julyra Milano
Stark Archer
Sunflow Jay
Jack Blackwood
Adriana Gualtieri
Dash Kastall
Annyca Sescon
Destiny Amber Wedke
Caitlyn MacCought
Harry Spoel
Ava Davies
Lyra Shifft
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 5:21 pm

Echt? ich find 3D iwie gar nicht mal so toll Wink ich hab mir rapunzel in 3D und 2D angeschaut und richtig nen unterschied hats nicht gemacht... bei Harry Potter 7/2 auch nicht
der einzige film den ich in 3D richtig toll fand ist die 3 Musketiere, und der film ist aber auch für 3D produziert worden...
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 10:13 pm

jaaaaa 3 musketiere ist sooooooooo toll *_______________________________*
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 10:23 pm

Ich sage, der beste Film aller Zeiten ist Giganten mit James Dean!
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 4:30 pm

den kenn ich gar nicht (schlag mir bitte nicht den kopf ab^^)
ich schau mir maln trailer an, um was gehts denn?
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 5:45 pm

Der Film ist von 1956. Es geht um Stolz, Vorurteile und Geld.
Nach oben Nach unten
Adriana Gualtieri

Adriana Gualtieri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Distrikt 4

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 7:34 pm

Klingt interessant, wird demnächst angeschaut (:
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 11:13 pm

also ich find ja bei Lyra immer ihre ganzen Smileys lustig xD

Gut, dann stell ich mich mal vor, weil ich gerade Langeweile habe xD

Spitzname: Tanaaej oder Sun
Alter: 15
Aussehen: blonde Haare, wollte mir eigentlich mal wasserstoffblonde Strähnchen reinmachen, hab ich aber nicht^^
Öhm, Blau, Grau, Grüne Augen, 1, 72 groß, schlank
Hobbies: Spielmannszug auf alle Fälle! Ich spiele furchtbar gern Snare Drum, ohne den Spielmannszug wäre mein Leben langweilig Very Happy, dann zeichne ich noch gerne, und singe im Chor die Oberstimme (muhaha, ich stehe über allen xD), schreiben, sowohl im RPG als auch Fanfictions und Geschichten. Also was ich schon an Speicherplatz auf meinem Laptop verbrauche ist wahnsinn, und dass nur für FF und Geschichten xD. Dann reite ich noch sehr gerne mit Luthea, alias ne Freundin von mir. Ich schaue super gerne Horrorfilme wenn ich mal die Zeit finde, und wenn ich jemanden finde, der die mit mir guckt. Ehrlich, ich kenne nur Leute, die Horrorfilme nicht ab können. Schlimm sowas.
Außerdem scheint es wohl so, als gehe ich gern zum Arzt, weil ich circa alle 2 Wochen beim Arzt sitze wegen irgendeinem Kack. Zum Beispiel mein Knie, wo ich vielleicht bald operiert werde, oder zu niedriger Blutdruck oder sowas.
Dann schlafe ich sehr gerne, und esse (das ist gruselig, ich kann so viel essen wie ich will, und ich wird nicht dick^^), dann lese ich super gern, am liebsten Fantasy, höhö.
Dann kann man es wohl noch als Hobby zählen, das ich mich liebend gern mit meinem Freund treffe, der im Sommer nach Jamaica geht. *Doofkopf. Will mit.*
Musik: Ich habe wohl einen ziemlich gruseligen Musikgeschmack. Also erstmal ich höre viel Elektro, ist ja eigentlich nicht gruselig. Aber Elektro liebe ich einfach. Und Techno nicht zu vergessen. Und jetzt zum gruseligen und auch kranken Teil: Ich höre gern zum Beispiel die 10-Stündige Tetris Melodie. (https://www.youtube.com/watch?v=kMAIqZatptY)
Lieblingsstars: Uff, das ist schwierig. Zum einen Gary Oldman (Harry Poter: Sirius, Red Riding Hood: Pater Salomon) dann Robert Englund (Freddy Krüger, Nightmare on Elm street), Dakota Fanning und Lenny Kravitz
Lieblingsradiosender: Ich weiß auch nicht, ich höre am liebsten Kiss FM, irgendwas hat dieser Sender. Keine Ahnung ^^
Mag nicht: Früh aufstehen
Stress
Spinat
Essen mit Laktose
Übelkeit
Mein Knie
Ärzte
Filme die keine „Action“ haben
Mag: Schokolade
Ausschlafen
Spinnen
Horrorfilme
Musik


Panem- Reihe
Lieblingsdistrikt: 4-Fischerei, 9- Jagd
Lieblingsbuch aus der Panem-Reihe: 1 und 3
Lieblingscharaktere: Finnick, Haymitch, Cinna und Effie

Arbeit/Schule: Schule, mach in 1 1/2 Jahren eine Ausbildung zur Tiermedizinschen Fachangestellten
Bücher: Die Sommerlicht-Reihe, Panem, HP, Blutrote Küsse… [Cat und Bones (Nighthuntress-Reihe) Reihe]
Filme: Nightmare on Elm Street (Freddy Krüger)[ 1,2 Freddy kommt vorbei, 3,4 er steht vor deiner Tür (muhaha)], Freddy VS. Jason
Lieblingsland: Spanien, Italien, GB




Zuletzt von Sunflow Jay am Mi Sep 19, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 3:31 pm

jaaa ich liebe Smiles *____________* xDD
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:39 pm

Spitzname: Handy, Else (Der ist von meinen Mitspielern und ich hasse ihn)
Alter: 15 1/2 Jahre
Hobbys: Fußball, Basketball, schreiben uind Musik hören.
Musikgeschmack: Metal, bevorzugt Sabaton, Nightwish.
Lieblingsstars: Tom Hanks, Matt Damon und Liam Neeson.
Charakter: Ich würde mich als relativ ruhig bezeichnen. Sportlich bin ich auf alle Fälle.
Ich schreibe gerne irgendetwas uns mache daher in einem Jahr ein Praktikum.

Mag nicht:

Liebesfilme
Schlechte Filme
Marzipan
Gerüchte ich sei schwul (Glaubt zwar die Hälfte meiner Stufe aber stimmt nicht)


Mag

Schokolade
Filme in denen Matt Damon und Tom Hanks mitspielen
Fremde Länder
Eis



Jack, denn der ist mein Zwillingsbruder Surprised
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 2:25 am

Hey, dachte mir, ich stell mich auch mal hier vor. ;D

Name: Johanna
Spitzname: Hannah (den mag ich lieber (; )
Alter: 16 3/4^^
Hobbys:
lesen, schreiben, Musik hören, singen (gehe seit 3 Jahren regelmäßig Stimmbildung & Chor), Freunde treffen, Filme/Serien schauen, laufen gehen, schwimmen, in RPGs herumsüchteln Razz, Kino gehen mit Freunden, sinnlos im Internet auf dem Handy herumsurfen, hin und wieder mutiere ich auch wieder zur leidenschaftlichen Sims-Spielerin (in den Weihnachtsferien waren es die Sims Mittelalter xD),...
Musikgeschmack: ganz verschieden. Very Happy von Rock, Pop und R&B bis zu ein paar einfachen Klavierstücken oder den tollen Filmsoundtracks von Hans Zimmer.
Lieblings-Stars:
Emma Watson, Jennifer Lawrence, Shakira, Beyoncé, Logan Lerman, Kevin McKidd, Neil Patrick Harris, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hanks, Kellan Lutz, Hayden Christensen, Alex Pettyfer, Rihanna, ...
Lieblings-Bücher:
Am liebsten mag ich Buch-Reihen, also wo es immer mehr als bloß einen Band gibt. Deswegen gehören zu meinem Bücherregal eindeutig: alle Harry Potter-Bände und auch alle TvP-Bände. Ich kam schon vor Twilight auf den Vampir-Trip, weswegen ich auch von dem Genre einiges besitze. xD Inzwischen finde ich jedoch dieses Thema schon viiiel zu ... kA, langweilig bzw. verbraucht. Besonders der ganze Twilight-Hype nervt mich unglaublich, obwohl ich selbst alle Bücher davon gelesen und auch die Filme gesehen habe.^^
Gott sei Dank gibt es die Hunger Games.^^
Naja und sonst lese ich auch noch humoristische Romane (besonders die Komödien von Sophie Kinsella haben es mir angetan (: ), Liebeskomödien, Fantasy-Bücher, historische Romane (noch besser, wenn bei denen auch ein bisschen Fantasy mitspielt ;D), aber auch Thriller und Krimis (Dan Brown <3).
Ahja und ich bin zusätzlich für jeden Roman zu erheitern, der in den schottischen Highlands spielt. sunny
Lieblings-Filme/Serien:
Ich habe zuuu viele Lieblingsfilme!
Aber von den Serien kann ich ein paar Aufzählen: How I met your mother (<333), Scrubs - Die Anfänger, New Girl, Simpsons, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Malcolm mittendrin, ...
Aussehen:
blaue Augen, lange rot(braune) Haare und bin ein bisschen über 1,70 cm groß

jaaah, wenn mir noch was einfällt editiere ich Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 1:55 pm

Hans Zimmer schreibt so tolle Filmmusiken!! Er ist eigentlich mein LieblingsFilmmusikkomponist Wink

jaa die schottischen Highlands find cih auch toll *__* deshalb mag ich Feuer und Stein auch so gern Razz
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 3:00 pm

Jaaah, das finde ich auch! Am besten gefällt mir die vom da Vinci Code (ich glaub die heißt chevalier de sangreal oder so), dann die von inception und natürlich die von pearl habor ;D

Juhuu, noch ein Diana Gabaldon Fan! Very Happy
Hast du schon alle bände gelesen oder nur Feuer und Stein??
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:28 am

So ich bin zwar erst seit heute hier,aber ich stell mich auch mal vor.

Name:Gina

Spitzname:hab kein

Alter:14...und es dauert noch ewig bis zur 15

Hobbys:Wie viele andere hier zeichne ich sehr gerne,obwohl ich es meiner Meinung nach überhaupt nicht kann.Dann ich liebe Filme und nerve damit auch mein Umfeld gerne.Ich höre auch sehr gerne Musikund lese eigentlich auch gerne.Und sonst noch mit Freunden treffen und dann meistens Fußball oder Basketball spielen.

Charakter:Ich bin leider sehr schüchtern und hab auch nich besonders viele Freunde,da ich nicht gerade normal bin.Aber unter Freunden bin ich dann auch sehr offen und mache auch jeden Spaß mit.

Aussehen:Ja wie sehe ich aus.Lange braune Haare,braune Augen,1.63 m groß.Hmm...mehr gibts hier nich zu sagen.

Musikgeschmack:Ich höre so ziemlich alles..bis auf Schlager.Aber am liebsten sowas wie Evanescence,Nightwish(bin ja hier damit nicht die einzige),Green Day,Linkin Park,Bullet for my Valentine,usw.
Aber mein Musikgeschmack ändert sich auch öfters mal.

Lieblingsstars:Kellan Lutz,Chace Crawford,Ben Affleck,Jennifer Garner,Kate Beckinsale,Charlize Theron,Michael Clarke Duncan.Ja und noch einige mehr.

Lieblingsfilme/-serien:Erstmal Serien:V-Die Besucher(kommt leider nicht mehr),Moonlight(kommt auch nicht mehr),Alias-Die Agentin(kommt im Moment leider auch nicht),True Blood,How I met your Mother,Big Bang Theory,Scrubs-Die Anfänger und ich schaue immernoch gerne die Sendungen aus meiner Kindheit im Internet an.(Mystic Knights,Sonic Underground und so was)
Ja und Filme..ich muss sagen ich bin ein Film-Junkie.Also:Daredevil <3 absoluter Lieblingsfilm,Sucker Punch,Molly Hartley-Pakt mit dem Bösen,28 Days Later,Ghost Ship,Hatchet,Neighbor,alle Final Destination Teile,Kill Bill 1-2,In Time,Zombieland,Texas Chainsaw Massacre(von 1974^^).Wie man sieht ich liebe Horrorfilme.

Ich mag:
+Schokolade
+Kekse
+Filme
+Freunde und Familie

Ich mag nicht:
-arrogante und oberflächliche Menschen(kenne aber leider viele davon)
-Schule

So das wars erstmal Very Happy


Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:37 am

Linkin Park! <3 ;D
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:39 am

Jaa *___*
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:43 am

Die kommen im Juni zum Nova Rock Konzert und mein älterer Bruder hat mich eingeladen mitzugehen. Smile Ich glaub Evanescence soll da auch auftauchen, freu mich schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:48 am

Uii wie cool^^Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:49 am

Danke schön! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 12:50 am

Bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 1:00 am

Und was machst du gerade soo? Smile (ich glaube, wir sollten die unterhaltung in die plauderecke verlegen. xD)
Nach oben Nach unten
David Blair

David Blair


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 1:04 am

Ja sollten wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 9:04 am

uhh halloo Very Happy freut mich das es hier wieder genutzt wird ^^
hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Mark Miller

Mark Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Schweiz

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:02 pm

So, ich bin ganz neu hier und dacht, ich schreibe mal hier rein Razz

Name: Mark

Alter: 17

Hobbys: Lesen, Tischtennis, Gitarre-Spielen

Musikgeschmack: Pop/Rock


Wie ich oben schon geschrieben habe, lese ich sehr gerne. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Das Lied von Eis und Feuer und seit neustem auch die Tribute von Panem Very Happy Bin aber leider erst beim zweiten Buch Razz

Was soll ich noch sage? Ich gehe noch zur Schule und bin nur abends am PC, aber dafür ziemlich lange Wink

LG Mark
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 10:36 am

Hallihallöchen und herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 12:05 pm

hallo Very Happy auch nochmal ein herzliches willkommen von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bist du?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du??
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: