Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWer bist du?? - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wer bist du?? - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wer bist du??

Nach unten 
+16
Lilja Brown
Cornell Marcinson
Mark Miller
David Blair
Julyra Milano
Stark Archer
Sunflow Jay
Jack Blackwood
Adriana Gualtieri
Dash Kastall
Annyca Sescon
Destiny Amber Wedke
Caitlyn MacCought
Harry Spoel
Ava Davies
Lyra Shifft
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mark Miller

Mark Miller


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : Schweiz

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 7:02 pm

Dankeschön Very Happy Ich freue mich, hier zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 10:56 pm

Name: Julia
Spitzname: Jule (der Name ist mir lieber)
Alter: 15
Aussehen: schwarze Haare, die jedoch im Sonnenlicht rötlich schimmern, außerdem habe ich große braune Augen, volle Lippen und eine gerade Nase. (im Gegensatz zu den meisten anderen mag ich meine Nase^^) Mein Freund sagt, ihc habe ein hübsches Gesicht^^ ich bin schlank und sportlich gebaut, da ich ja jeden Tag Sport treibe. Ich Liebe Sport!!! Ich bin 1, 70 m groß, und trage Schuhgröße 39 Very Happy

Hobbis: Sport auf jeden Fall!! Unter anderem mache ich diese Sportarten:
+Tennis
+Baseball
+Leichtathletik
+Basketball
+Handball
+Eiskunstlaufen
Dann schreibe ich gern, und laufe. Ich höre super gern Musik und lese super gern:
+Eragon
+Night Huntress Reihe
+Twilight
+Panem
Und ich mache sehr gerne Theater. Da bin ich auch 2-3 mal in der Woche. ALso bei uns in Berlin im Friedrichstadtpalast Very Happy

Musik: Meine Lieblingsband ist OAR mit "Love is worth the fall"

Lieblingsstars: OAR, Freunde

Mag: +Bücher
+Sport
+Freunde

Mag nicht: +Tussen
+meine Geschwister -.-
+kleine Kinder

Arbeit: Schülerin/ich helfe nebenbei im Krankenhaus aus
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 6:10 pm

Du zählst hier 6 Sportarten auf, und ich kann nicht mal mitmachen xD
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 3:23 pm

hast du dann eigentlich jeden tag eine andere Sport, die du machst? Wink
du machst auch eiskunstlaufen?! find cih toll ,ich bin zwar selber keine aber ich liebe es, eiiskufntlaufen im fernsehn anzuschaun Razz
ich mach nur zwei sportarten, turn und leichtathletik; und leichtathlrtik nur im sommer, naja klettern und wandern geh ich auch manchmal und im winter halt skifahrn, aber das ist immer nur wenn wir mal zeit haben^^
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 9:39 pm

@Cait: genau^^ Sport ist für mich alles.
@Sun: weshalb kannst du nicht mitmachen?
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 6:16 pm

ich könnte ohne sport auch nciht Wink
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 11:16 pm

gott ich fühle mich grade voll unsportlich Razz
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 5:16 pm

weil ich ein angerissenes Band hab, und die Muskeln in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Nach oben Nach unten
Lilja Brown

Lilja Brown


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMo Jun 04, 2012 7:19 pm

Soo da ich hier ja neu bin, mach ich das jetzt auch mal Smile

Name: Lilja – Ja ich heiß wirklich so, nach meiner Oma Very Happy
Spitzname: Lili oder Lils, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen Wink
Alter: 18
Aussehen: öhm ich bin klein, nur 1.63, schlank hab braune Haare (wobei die Haarfarbe immer mal variiert, momentan fast schwarz) und ich hab grüne Augen 
Hobbys: schreiben, fotografieren, Bildbearbeitung am Pc (zb. Banner für FF´s erstellen und alles was sonst so möglich ist, also wenn jemand mal was bearbeitet haben will, ich bin dabei Very Happy) lesen und mich mit Freunden treffen und Spaß haben
Musikgeschmack: Rock
Wichtig ist: meine Familie und natürlich auch meine Freunde 
Hasst: Leute die sich für was besseres halten.
Arbeit: Studentin (Fotografie)
Charakter: Ich bin eigentlich immer gut drauf, kann aber auch explodieren (vielleicht findet ihr ja ein paar Ähnlichkeiten zu meinem Charakter hier Wink)

joa, das ist erstmal so alles, wenn ihr noch was wissen wollt dann immer raus damit Smile
lg lili
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 9:26 pm

uhh ich mag deinen Namen Very Happy und herzlich willkommen hier Lilja Wink
Nach oben Nach unten
Lilja Brown

Lilja Brown


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 9:53 pm

danke Lyra Smile
das mit dem namen hab ich schon öfter gehört, gibts ja nicht so oft in d-land Wink
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Jun 06, 2012 5:42 pm

Ich finde seltene Namen schön Smile
ich hab gedacht Hannah gibts auch nicht oft, bis ich mal gezählt hab wieviel ich denn kenne: mittlerweile so um die 8 oder 9 in meiner umgebung...
Nach oben Nach unten
Lilja Brown

Lilja Brown


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Jun 06, 2012 7:27 pm

ja stimmt, ist schon erstaunlich wie viele leute doch den gleichen namen haben wenn man mal drauf achtet. zb bei meiner kleinen schwester wars so als sie geboren wurde vor 21 jahren war ihr name (selina) noch total selten und jetzt gibts den sooo oft.
die namen kommen einfach alle wieder in mode.
aber hannah ist auch ein toller name Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyMi Jun 06, 2012 7:44 pm

Name: Magdalena

Spitzname: ich hab sehr viele, aber die meisten nennen mich Magda, Mäggi oder Gust (Ich weiß wirklich nicht wie meine Freundinnen auf diesen Namen gekommen sind. Aber sie haben dafür auch komische Spitznamen von mir bekommen! Twisted Evil )

Alter: 14

Aussehen: Na ja ich bin 1,64 m groß, habe hellbraune bis blonde Haare und ich habe braune Augen(ich hätte aber gerne eine andere Augenfarbe)

Hobbys: Also ich zeichne gerne, auch wenn ich mich dabei selbst sehr kritisiere.
Ich spiele gerne Gitarre, früher auch Klavier.
Ich habe ein paar Jahre Tennis gespielt.
Danach bin ich drei Jahre oder so geritten.
Dieses Jahr habe ich aufgehört mit Handball.
Aber dafür laufe ich gerne, bin ziemlich gut in Hockey (oder auch floorball, was ich erst heute kennen gelernt habe) und mache viele Ballsportarten.
Ich lese liebend gerne, egal ob deutsch oder englisch.
Natürlich schreibe ich auch gerne, erfinde eigene Charaktere und Geschichten.
Ich singe auch gerne, aber ich weiß nicht ob ich es gut kann oder nicht. Na ja es hat bis jezt noch niemand irgendetwas dagegen gesagt.
Ich liebe es außerdem auch meine Familie und meine Freunde zu nerven. Meistens indem ich irgendwelche Rythmen auf den Tisch klopfe.

Musikgeschmack: Ich höre fast alles, was was es im Radio spielt.

Lieblingsstars: Johnny Depp, Taylor Lautner, Logan Lerman, Nicolas Cage, Brendan Fraser, ALexandra Daddario, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Jim Parsons. ich weiß das sind fast nur Männer, aber ich find sie sind echt toll.

Lieblingsbücher: Die Tribute von Panem, Percy Jackson, Heroes of Olympus, Twilight, Seelen, ... Ich mag eigentlich nur Fantasy, aber manchmal lese ich auch andere Bücher.

Lieblingsfilme: Ich habe keine Ahnung, aber mir gefallen diese Filme: Knowing - Die Zukunft endet jetzt, Das Vermächtnis des geheimen Buches (beide mit Nicolas Cage), Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, ...

Lieblingsserien: How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs - Die Anfänger & Med School, Ghost Whisperer, Terra Nova (1. Staffel ist leider schon aus).

In welchen Distrikt ich gerne wäre: Distrikt 4 weil ich das Meer liebe und gerne surfen und segeln lernen würde. Distrikt 10 weil ich Tiere liebe und auch sehr viele habe.

Gale oder Peeta: Peeta

Mag: gute Filme
gute Bücher
Leute die Spaß verstehen
Tiere
Natur

Mag nicht: Angeber
Umweltverschmutzer
Raucher
Mobber
Zicken




Ich denke das wars. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach. Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 3:14 pm

@lilja: ja, Namen sind auch irgendwie der Mode unterstellt (das klingt jetzt so negativ, sollte es aber eigentlich nicht^^) Zu bestimmten Zeiten sind immer bestimtme Namen aktuell... Einige gibt es aber schon immer oft Wink
Danke Very Happy

@Skye/Mäggie: Ich mag so ziemlch die gleichen Bücher und Stars wie du Wink Auch wenn ich alles lese was mir in die Finger kommt: Fantasy Reallife und Historienschinken auch (Ich hab da einige soo gute *__*)
Aber Ballsport mag ich gar nicht, da bin ich so schlecht Sad auch wenn ich nicht unsportlich bin
Nach oben Nach unten
Ayla Shyleen

Ayla Shyleen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 8:22 pm

Ehm tja, hai, ich stell mich auch mal vor C:

Name:Leonie, mein Spitzname ist Leo.. oder Windel.. oder Winter.. oder Ay... ach was weiß ich xD

Ausehen: Ich bin so 1.70, blond, blauäugig und nicht dick würde ich sagen.

Alter: 13

Hobbys: Ich spiele Klavier und Geige, aber mein absolutes Hobby ist mein Pflegepferd Caius, deren Besitzerin ich vor ca. einem Jahr zufällig getroffen habe. Reiten tu ich zwar zurzeit nicht, aber wenn er einen Sattel hat, kann ich auf Caius Stunden nehmen und so. Und ansonsten lese ich gerne und viel und beschäftige mich viel im Internet, unter anderem auf Warrior Cats Foren und Howrse auch manchmal.

Musikgeschmack: Tja, das ist schwer zu sagen, ich höre so ziemlich alles, auch Klassische Musik und so. Was mir halt dazupasst.

Bücher | Fernsehen | usw: Ja, ich habe viele Lieblingsbücher, aber wirklich Bücher, die ich liebe sind Wintermädchen, Aschenputtelfluch und ein paar Bücher, die bei mir unter dem Namen Intelligente Bücher laufen. Ist schwer zu erklären, was das ist, und eigentlich hats noch niemand verstanden, darum hab ich aufgegeben das zu versuchen C; Und natürlich die Tribute von Panem gehören auch dazu (wie konnt ich sie bloß vergessen ._.)
Fernsehen. Tja, ich sehe eigentlich nicht so viel Fern, aber ich mag Tatort meistens und guck auch GNTM, wenn es läuft. Und DSDS find ich is Schrott. Reine Animation. Pure Beschäftigung mit Nebeneffekt Verblödung. Aber gut, darum reg ich mich jetzt nicht auf...
Schule macht mir theorethisch nichts aus, ist ja im Grunde genommen sinnvoll... (Auch wenn sie manchmal *husthust* auf die Nerven geht)
Sport. Tja, ich mag Reiten und Fahrradfahren, weil dasd Dinge sind, die mich mit Tieren verbinden und Tiere einfach.. liebe Wesen sind C: Außerdem.. tja mag ich eigentlich... Klettern ein bisschen, aber ich hab Höhenangst. Ballspiele bin ich eigentlich untalentiert, aber beim Fußball eigne ich mich als Torwart, weil ich gut im Weg stehen kann.

So, das wars glaub ich. Ich hoffe das reicht C:
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 9:37 pm

hihi lustig Very Happy du heißt auch Leonie xD jetzt kenne ich schon 4 Smile
willkommen auf dieser Seite, findest dich bestimmt schnell zurecht ^^

ich liebe Tiere auch *-* hätte total gerne einen Hund aber bekomme leider keinen Sad
und als Torwart eigne ich mich auch immer noch am besten Razz
Nach oben Nach unten
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:12 pm

Name: Patricia

Alter: *hust* Das behalte ich lieber für mich .... ^.^

Hobbys: Schreiben, Sport (Judo, Fitness, Tanzen, Volleyball, Leichtathletik), Shoppen, Lesen, Filme sammeln, Stitcoms (Scrubs, Big Bang Theory)

Musikgeschmack: ne bunte Palette von Top 100 über Subway to Sally bis Linkin Park

Lieblingsbücher: Blackdagger, The Hunger Games, Dr Jekyll und Mr Hyde

Lienlingsfilme: Ginger Snaps, Memories of Matsuko, Iron Man, diverse Tanzfilme (zuviele um sie alle aufzuzählen), Die Päpstin, Burlesque

lieblings Stars: <------ ähm David Gandy Smile, Alan Rickman, Helena Bonham Carter, Milla Jovovich

Distrikt, indem ich am liebsten geboren wäre: Distrikt 1, denn sie haben die genialsten Namen ^^
Nach oben Nach unten
Ayla Shyleen

Ayla Shyleen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:20 pm

@Lyra
Danke Very Happy Das hoff ich auch, wär sonst nämlich ziemlich schade (:
Du heißt doch auch so, oder? xD Aber ich würd so gern lea heißen... *-*

Oww, echt du auch? Ich find das voll unfair, aber meine Eltern sagen immer, dass der Hund es bei uns ja nicht gut hätte, weil ja so fot keiner da wäre und blabla. Nur wenn wir auf einen Bauernhof umziehen würden, könnte ich einen bekommen, aber ich glaub sie verstehen einfach nicht, wieso ich einen haben will. :C
Ui, hast du das auch probiert? xD Also ehrlich gesagt hab ich dabie nichts weiter gemacht, als dumm da zu stehen und nicht zu wissen, was ich mit meinen Händen machen soll, aber es hat funktioniert xD

@Kain
Hai und willkommen im Forum^^
Ui, hast du die Tribute von Panem auch auf Englisch gelesen? C: (Ich find sonst nie einen Deppen, der Englisch liest außer mir xD) (Nich das ich meine das wären Deppen aber...)
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:27 pm

Also ich lese die auch auf Englisch, vielleicht fühlst du dich dann nicht ganz so allein^^
Nach oben Nach unten
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:29 pm

Ich lese einiges auf englisch, aber von den Hunger Games habe ich mir nur die Hörbücher auf Deutsch runtergeladen, weil die Bücher noch so teuer sind. ^-^
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:33 pm

Die HungerGames Bücher kosten im Schuber keine 20€ ... Die deutschen Bücher sind noch recht teuer, im Okt kommt da das erste Taschenbuch raus ... und die ungekürzten Hörbücher leider auch erst Ende Juni und Ende September *schnief* ... und als eBook gibt's die gar nicht ...


Zuletzt von Finley Weston am Di Jun 19, 2012 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:34 pm

als e-book? Doch, da habe ich sie auch schon gesehen, glaube ich
Nach oben Nach unten
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:34 pm

Mh das wär ne Investition wert ^^ ich schau gleich mal auf amazon. thx
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:36 pm

Echt? Für den Kindle gibt's die nicht *beschwer* Zumindest vor vier Wochen noch nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bist du?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer bist du??   Wer bist du?? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du??
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: