Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 28
Thema: Haus der Gracelings Fr Feb 10, 2012 7:40 pm
Das Haus der Gracelings ist groß, hat 3 Etagen, und eine Garage. Im Erdgeschoss ist der Pool, und das Schlafzimmer der Mutter, im 1. Obergeschoss liegt Kiras Zimmer, das Bad, und ihr Ankleidezimmer und im Dritten Stock ist das Wohnzimmer, Pias Zimmer, das andere Bad, die Küche und das Esszimmer. Kiras Katze Sunny "wohnt" bei Kira im Zimmer. Neben dem Haus ist die Garage, mit den 2 Autos, und im Keller liegt noch das Trainingszimmer.
Kiras Katze.
Sunflow Jay
Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Haus der Gracelings Fr Feb 10, 2012 11:31 pm
(och, ist das Kätzchen süüüüüß ! *-*)
Cornell Marcinson
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 28
Thema: Re: Haus der Gracelings Mi März 14, 2012 11:22 pm
-->Wiese gegenüber des Trainingscenters
ZEITSPRUNG
Ich hatte mir mal wieder die Haare gefärbt, und endlich hatte ich meine Lieblingsfarbe. Hellblau. Es war schon immer mein Traum, nur musste ich jetzt ein Kleid finden, was zu meinen Haaren passte. Das war das Problem. Und Kira findet nach ewigen suchen ein Kleid! Wow, welch Wunder. Und jetzt noch Schuhe. Binge, die hätte ich auch. Ich streife mein Kleid über, und setze mich vor den Spiegel, packe Make-Up bis zum gehtnichtmehr rauf, und mache mir die Haare. "Kira, bist du jetzt langsam mal fertig?" ruft meine Mum von unten. "Bin sofort da!" rufe ich und schaue ein letztes Mal in den Spiegel. Bis in ein paar Wochen dann denke ich, und lächle. Dann gege ich runter und mit meiner Schwester, und meiner Mutter zum Marktplatz.