Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume für D3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:25 pm

(also ihm einen namen geben wäre wohl besser und ja wäre auch besser,den das sollte eigentlich gemacht worden sein^^)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:27 pm

"Ja ich glaube wir sind sowiet fertig"sagte ich und sah sie an.Ich sah zu Kimi und Taylr irgendwie fühlte ich mich alleine doch das war jetzt egal ich sand wirklich im kapitol oh wenn ich nur denn oberstenspielmacher begegnen würde ich würde ihn sogerne meine meinung sagen.Die Wut in mir kam wieder hoch doch ich versuchte ich zu verstecken.


Zuletzt von Alyson Michalka am Fr Apr 06, 2012 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:30 pm

(nennen wir ihn Tommy und er ist 15 Jahre alt??)

Tyler schien das hier alles zu genießen. Im lockeren Plauderton unterhielt er sich mit unserer Stylistin und wirkte auch gar nicht mehr so...aufgebracht wie noch vor 2 Tagen im Justizgebäude.
Zum ersten Mal seit wir hier im Raum waren sah ich auf und besah mich der Dame näher, die vor uns stand und die ganze Zeit milde lächelte. "Ja , sind wir schon", meinte ich gequält, da Wachs einfach ein schlimmer Weg war, um Haare zu entfernen. Auch, wenn es bei mir nicht sehr viel zu entfernen gab.
Und außerdem mochte ich es nicht, mich vor fremden auszuziehen!!
Abwartend sah ich sie an. Würden wir nun unsere KLeider für sie Parade bekommen??
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:33 pm

(okay Smile oder mach ma ihn noch etwas jünger? wir haben dieses jahr noch niemanden der 12 oder 13 ist, ich glaub auch noch niemanden der 14 ist )

Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:35 pm

(ja dann 13)
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:36 pm

"Sehr schön." meinte ich und ging voraus."Bitte folgt mir,ihr vier." sagte ich und ging in einen der Räume.Dort hingen die vier Kostüme für sie."Ja ich bin eure Stylistin." sagte ich auf die Frage von Tyler."Ich hoffe sie passen euch." meinte ich und zeigte auf ihre Kostüme."Zieht sie erstmal an und weiteres erkläre ich euch später." ok wirklich die besten waren sie nicht und spektakülär auch nicht,aber es werde für das Kpaitol schon reichen.

(Also heißt er jetzt Tommy und und ist 13 Jahre?Ich hoffe ihr wisst wie die Kostüme aussehen,wenn ihr die beschreiben wollt^^)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:40 pm

(okay)

Ich nickte bloß, da die beiden Mädchen die Frage schon ausreichend beantwortet hatten. Auch wenn ich nicht verstehen konnte, wozu ich das alles hatte über mich ergehen hatte lassen müssen. Ich war ein Junge und würde vermutlich lange Klamotten tragen, also wozu?
Wir folgten Naya in einen der anderen Räume. Ich hoffte mal, dass unsere Kostüme nicht allzu lächerlich aussehen würde.
Als sie uns aufforderte uns umzuziehen, sah ich mich etwas betreten in dem Raum um. Gab es hier so etwas wie eine Umkleide? Ich wollte nur ungern mich vor dem fremden Mädchen und auch vor der Stylistin selber mich ausziehen.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:43 pm

"Gibt es eine umkleide?"Fragte ich und sah die faru an.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:45 pm

"Tut mir echt leid." meinte ich.Ok ich war wirklich heute nicht bei der Sache."Die Umkleiden sind um die Ecke." Ich zeigte in die Richtung wo sie waren und gab jeden von ihnen dann ihr Kostüm.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:49 pm

Ich folgte den anderen in den anderen Raum und staunte dann nicht schlecht, als ich die 4 Kostüme hängen sah. Ich wusste nicht so recht wie ich sie fand. Ich hatte mir eher ein Kleid vorgestellt, doch stattdessen bekam ich einen Ganzkörperanzug mit gelbem Schlauch drumherum?? Was war das überhaupt?
Ich nahm das Teil in die Hand und rümpfte die Nase. Und dabei sah ich soooo gut aus in Kleidern..."Was ist DAS"? , fragte ich und achtete dabei auch nicht mehr auf meinen Tonfall, der nun schon etwas ruppig wirkte. "Was ist der Schlauch da"?
Bekümmert sah ich meinen Bruder an, der sich wohl nur um die Umkleide sorgte.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:51 pm

Ich nahm mein kostüm und ging in eine umkleide.Ich machte die umkleide zu und zog das kostüm an.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:55 pm

Ich sah meine Schwester an, wie sie die Nase rümpfte. Gut es war nicht das spektakulärste Kostüm, aber so schlimm war es wirklich nicht. Da gab es bei weiten schlimmere Verkleidungen. Solange wir nicht nackt da draußen auf den Wagen stehen mussten. Und er represtierte unseren Distrikt ziemlich gut, was doch auch ein Vorteil war.
Neugierig befühlte ich den einen Anzug. Der Stoff hatte eine interessante Konsestenz, auf jeden Fall handelte es sich nicht um Baumwolle.
"Das ist ein Kabel, oder?", fragte ich Naya und nahm den Anzug herunter um damit in der Umkleide zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:09 am

Ich kam wieedr aus der umkleide ich hatte den ganzkörperanzug angezogen."Es geht nicht um aussehen Kimi es geht darum was du in der Arena drauf hast" Ich drehte mich zu Naya "Und gehören sie auch zu so einer die gerne sieht wie tributen ihre Familie in der Arena verlieren oder haben sie ein Herz und nehmen diese spiele nicht als spaß?"Ich sah sie an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:13 am

"Um in der Arena überleben zu können braucht man Sponsoren. Und Sponsoren bekommt man durch bleibende Eindrücke", erwiederte ich scharf auf Alysons Antwort und rollte bei ihrer nächsten Frage mit den Augen. Irgendwie ging sie mit mit ihrer Art auf die Nerven, egal was zwischen ihr und dem Kapitol je vorgefallen ist!!
"Kabel"?? Ich sah meinem Zwilling zu, wie er den Stoff befühlte und ich nahm mir vor, ihn immerhin mal anzuprobieren...was blieb mir auch anderes übrig?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:23 am

(ich denk wir warten erst mal auf nayas antwort bzw reaktion auf die frage, oder soll ich schon posten?)
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:36 am

(also mir ist das egal du kannst ja posten niemand verbietet es dir ist ja deine sachen )
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:01 pm

Ich rollte mit den Augen als Kimberly zu mekern begann."Ich kann dich auch in Flammen setzten oder leuchten lassen wie eine Discokugel,wenn dir es lieber wäre." sagte ich.Es war nicht das erste mal das jemanden meine Arbeit nicht gefällt,aber davon ließ ich bin nicht beeindrucken.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 1:02 pm

Ich sah Naya an mit ihr war wohl nicht so oft zu spaßen.Ich sah sie an "Ich bin fertig" sagte ich zu ihr und zeigte ihr das kostüm das ich an hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 4:11 pm

Ich warf Alyson einen erschrockenen Blick zu, als sie unsere Stylistin tatsächlich fragte, ob sie die Hungerspiele auch grausam fand. Wie konnte sie so dreist sein?
Ich verschwand schnell in der Umkleide und zog das Kostüm an. Es fühlte sich angenehm an und sah auch irgendwie gut aus.
"Hast du Tipps für uns bei der Parade", fragte ich Naya hoffnungsvoll. Kimi und ich brauchten dringend Sponsoren.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:04 pm

Ich sah wie Kimi und Taylr mich erschrocken ansahen."Was? Fragen darf man doch"sagte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:15 pm

"Nein danke", erwiederte ich auf ihr Angebot mit der Discokugel oder den Flammen und machte dann auf den Absatz kehrt, um mir die Antwort der Stylistin auf Alysons Frage nicht anhören zu müssen!
In der Kabine zog ich mir das Teil über und war positiv überrascht. Es fühlte sich angenehm auf der Haut an und in dem kleinen Spiegel in der Kabine konnte ich erkennen, dass es mir sogar stand.
Ich nahm mir vor , mich bei ihr dafür zu entschuldigen...
Also trat ich aus der Kabine und drehte mich einmal im Kreis. "Tut mir Leid, dass ich gerade so ungehalten war", sagte ich zu Naya und lächelte leicht. Sie konnte schließlich nichts für das hier...
"Und, ich finde das sieht noch nicht mal schlecht aus, wenn man es anhat"! Kurz warf ich einen Blick zu Tyler, der nun nach Tipps fragte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:27 pm

Ich kam auf Alyson's Frage zurück."Ich finde die Spiele grausam.Und wie man sieht gehe ich nicht mit dem Kapitol." sagte ich und lächelte ihnen aufmunternd zu."Also keine Flammen oder Discokugel?" fragte ich Kimberly lächelnd."Ach mach doch nichts." sagte ich winkte mit der Hand."Aber falls du doch noch dich für die Discokugel entscheidest." sagte ich und ging zu ihr rüber.Ich drehte sie dmit sie mit dem Rücken zu mir stand und rückte auf den kleinen Knopf an ihrem Rücken,ihn konnte man kaum sehen.Sie fing an in gelb zu leuchten,es war eigentlich ganz schön.Ich legte ihr die Kabel an und schaltete auch dort den "Leucht-effekt" an."So würde man dich auf jedenfall nicht übersehen." sagte ich und tippte mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:38 pm

Ich sah sie an sie ist nett gut das sie auf meine frage nicht böse war weil es ja schon ein bissin unverschämt war von mir sie so etwas zu fragen."Wann ist die Parade?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:40 pm

Das Naya doch noch antwortete und vor allem, was sie antwortete überraschte mich dann doch ziemlich.
Zu etwa 80 % neugierig und 20% misstrauisch beobachtete ich, was die Stylistin bei dem Anzug meiner Schwester machte und musste dann lachen, auch wenn es toll aussah. "Jetzt weißt du wozu das gelbe Ding ist, kleines Glühwürmchen", meinte ich und wuschelte ihr mit der Hand durch die Haare.
BEi Alysons frage, sah ich ebenfalls zu der Stylistin. Das würde ich jetzt auch gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 6:15 pm

"Ich ein paar Stunden.Noch nicht alle Züge sind eingetroffen." sagte ich.Ich sah Kimbery an."Und wie wärs?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume für D3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: