Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume für D3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 8:52 pm

Ich atmete erleichtert aus, als sie meine Entschuldigung annahm und lies mich dann auch drehen. Naya drückte irgendetwas auf meinem Rücken und legte mir die Kabel an. Und damit sah ich es selber...ich LEUCHTETE...
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel ehe mir ein leises "wow" entfuhr. "Das ist so schön", flüsterte ich und lächelte die Stlistin hinter mir an. Damit wäre ich keine Flamme oder Discokugel, aber ein Glühwürmchen, wie Tyler es eben genannt hatte und so, würden sie uns sicher nicht vergessen.
Ich richtete mir die Haare wieder richtig, als er durchwuschelte und sah die anderen an. "ich glaube, so übersehen sie uns nicht", sagte ich glücklich und lächelte alle an. Sogar Alyson, mit der ich vor noch nicht mal weniger als 20 Minuten gestritten habe.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 9:00 pm

"Wenn wir so leuchten werden wir echt nicht übersehen ich sehe es schon vor mir Kimberly das Glühwürmchen" Ich lachte und sah sie an ich hörte auf zu lachen"Tut mir leid wegen eben Kimi"Ich hoffte das diese entschuldigung gut war weil ich nicht gerade gut in sowas war aber ich gebe ja selber zu das ich mich falsch verhalten habe."Ich bin einfach nur nicht so glücklich hier zu sein auch wenn diese Stadt und dieses Kostüm schön sind.Ich habe einfach nur angst vor der Arena"Ich sah sie an und hoffte das sie meine entschuldigung annahm.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 9:04 pm

Ich ging zu Alyson und machte bei ihr das gleiche wie bei Kimberly."Ganz bestimmt nicht." meinte ich lächelnd und nickte.Danach schaltete ich bei beiden es wieder aus,wir wollten ja nicht das es sofort ausging."Ihr solltet zeigen,das ihr trotz allen zusammen haltet und ihr solltet immer schön lächeln und winken," sagte ich ihn,es würde ihnen viel helfen."Um mehr Sponsoren zu bekommen musst ihr den Menschen gefallen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 10:35 pm

Das war genau das Tehma was ich nciht mochte für andere das schauhündschen spielen aber wir mussten uns ja Sponsoren gewinnen.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 11:08 pm

"Und wir gefallen ihnen wen wir lächeln und winken?"fragte ich komische art leute von sich zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 10:11 pm

(warten wir einfach mal auf die anderen tribute? ich wüsste nicht, was wir sonst bis dahin noch schreiben sollten ... oder wüsstet ihr was?)
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 10:21 pm

(Ja dafür wäre ich auch und Kimi muss auch noch posten^^)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 11:15 pm

(ja finde ich auch wir könnten ja einfach zum traning gehen dürfen wir schon tranniren?)
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 9:19 pm

(ich glaube das dürfte ihr noch nicht,da ja nicht alle Tribute da sind und die Eröffnungsfeier war auch noch nicht.)
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 10:24 pm

(achso okay danke)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 1:06 am

Ich sah mich in dem Raum noch einmal um und dann mein Kostüm an. Langsam wurde ich leicht nervös.
"Sollen wir nicht langsam zu der Parade?", warf ich die Frage in den Raum. Wir sollten uns einmal die anderen Tribute in Echt ansehen und dann versuchen so viel Sponsoren wie möglich zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 11:11 pm

(hm ... da hier scheinbar keiner mehr antwortet, geh ich mal zur parade ^^)

--> Zusammenfassung/Parade
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 11:44 pm

"Wenn es sein muss", meinte ich wenig motiviert und betrachtete nochmals mein leuchtendes "Glühwürmchen"kostüm. An mir sah es wirklich gut aus...
Kurz bastelten einige Stylisten an meinen Haaren und meinem Make-Up rum, ehe ich mich mit Tyler auf den Weg zur Parade machte.
Dann hieß es wohl...Sponsoren sammeln!!

tbc: Parade
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 9:36 pm

Ich erwachte von meinem tagtraum und zog mich auch um
"Müssen wir schon gehen?"
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 11:01 pm

Die Tribute waren mittlerweile fertig und es wurde noch letzte schlieffe an ihnen angelegt und schon gingen sie zur Parade.Ich schaute ihnen hinter her und musste lächeln,auch wenn ich es nicht so recht gedacht hätte.

Später

Ich war kurz bei der Parade gewesen,doch nach einer weile ging ich wieder.Ich hatte die anderen Tribute nicht gesehen,doch das könnte ich auch später.Distrikt 3 würde sich auch alleine gut schlagen,den sie sagen entschlossen aus und sie waren nun mal Distrikt 3.Schnell zog ich mir etwas anderes an,etwas leichteres,dieses Kleid drückte etwas.

tbc:??
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume für D3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: